*nach dem Essen im Auto.*
Das Essen mit Kyle hat echt Spaß gemacht. Jetzt weiß ich auch, dass seine Lieblingsfarbe blau und grün ist. Er spielt gerne Basketball mit seinen Kumpels und er kann Klavier spielen. Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht, dass er Klavier spielen kann! Der Bad Boy Kyle? Er zeigt mir seine andere Seite was mich noch glücklicher macht. Mit Kyle vergesse ich die Zeit und meine Vergangenheit, was ich sonst nie konnte.
Kyle weißt jetzt, dass meine Lieblingsfarbe Lila ist, dass ich gerne tanze, zeichne und singe.
Wir saßen schon fast eine halbe Stunde im Auto. Ich hatte gedacht, dass er mich nach Hause fährt, aber wir waren an einem Strand angekommen. Ich sah ihn kurz fragend an.
"Wir bleiben nicht lange. Ich wollte nur mit dir am Strand etwas spazieren."
Er lächelte mich an und wir stiegen aus. Es ist schon etwas dunkel. Da morgen Wochenende ist, finde ich es nicht so schlimm. Und er ist bei mir, da kann schon nichts schlimmes passieren. Ich zog meine Schuhe aus und stellte sie neben sein Auto. Er machte dasselbe. Kyle nahm meine Hand in seine und soo liefen wir am Strand. Das Meeresrauschen war beruhigend und tat einem sehr gut. Es war still man konnte nur das Meer hören. Ich sah kurz neben mir hoch zu Kyle, dann bemerkte ich, dass er mich schon vorher beobachtet hatte.
"Ich weiß, dass nicht alles soo perfekt war heute, aber das war mein erstes richtiges Date. Ich hatte vorher sowas noch nie gemacht."
Er lächelte mich etwas unsicher an.
"Kyle, ich fand es trotzdem süß von dir, mir hat es gefallen und Spaß gemacht."
Ich lächelte ihn an, er lächelte diesmal sicherer.
"Das freut mich zu hören. Aber da ist noch was Allison.."
Er stellte sich vor mich hin. Was kommt jetzt ? Er nahm meine Hände und sah mich an.
"Das kommt jetzt etwas komisch rüber und ich mache ja sowas zum ersten mal und..", er zögerte etwas und wollte fortfahren, jedoch unterbrach ich ihn.
"-nichts und. Kannst du es nicht kurz fassen ?"
Jetzt lachten wir kurz. Er hörte auf und guckte mich ernst an, was jetzt ?
Er stellte sich vor mich und hielt mich an meiner Taille fest.
"Willst du nur mir gehören ?"
Will ich das ?
Ich sah mir Kyle genauer an. Er wurde leicht nervös und versuchte es nicht zu zeigen. Seine Augen beobachten jede einzige Bewegung von mir.
"Das geht mir viel zu schnell. Da existieren nicht mal so grosse Gefühle dafür.", sagte ich etwas misstrauisch.
"Wir könnten es zu mindestens versuchen. Vielleicht entwickelt sich da etwas grösseres als das was wir jetzt empfinden.", sagte er.
"Wir versuchen es.", sagte ich etwas zögernd. Zwar war ich dagegen eine Beziehung anzufangen ohne starken Gefühle, aber ich ließ mich drauf ein. Ich habe schließlich nichts zu verlieren.
Er kam mit seinem Gesicht näher und fing an mich zu küssen. Er hat sehr weiche Lippen und kann so gut küssen! Noch nie habe ich mich so verliebt gefühlt! Meine Hand zog an seinen Haarspitzen und daraufhin hob er mich hoch, sodass meine Hüften um seine Taille geschlungen waren. Unsere Zungen erforschten den anderen. Unser Kuss wurde immer verlangender. Wir hörten auf, um Luft zu bekommen und guckten uns in die Augen. Leider musste ich diese Atmosphäre hier unterbrechen.
"Kyle, ich würde gerne länger mit dir hier bleiben, aber mein Bruder würde sich Sorgen machen."
Er nickte nur und ließ mich langsam auf den Boden. Wir liefen wieder zurück und saßen schon im Auto.
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret #1
ChickLit*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Die 19 jährige Allison ist sehr hübsch und schlau. Wohnt in einer WG mit ihrem großen Bruder Cody und ihrer besten Freundin Lucy. Sie hat eine nicht so schöne Vergangenheit, deshalb fällt e...