-59. Kapitel-

19.2K 562 29
                                    

*nächster Tag um 22 Uhr*

Die Party hat schon längst angefangen, seid 20 Uhr. Hier ist es sehr voll, obwohl es eine Hausparty ist. Es stinkt nach Zigaretten, Alkohol und verschwitzten Leuten, ich könnte kotzen.

Ich sitze grad mit meiner Gang an einem Tisch. Wir trinken und quatschen die ganze Zeit durcheinander rum. Alle sind meiner Meinung nach angetrunken und lachen nur über jede Scheiße. Ich bin zwar auch angetrunken, aber habe mich unter Kontrolle.

Als eine Frau, die hier bedienen tut nur für heute, zu uns mit vielen Gläsern Alkohol kam, nahm sich jeder einen Glas, ich eben so.

Ich trank etwas draus und sah Lucy dabei lächelnd an.

"Also stimmt das wirklich ?", fragte ich sie mit einem breiten Grinsen.

Sie schüttelte ihren Kopf schnell, "Wir werden nicht heiraten. Das war nur ein Geschenk und kein Verlobungsring.", sagte sie schnell.

"Aber warum sagen die Jungs, dass ihr heiraten werdet ?", fragte ich sie und stupste sie mit einem schiefen Lächeln an.

"Sie wissen selber nichts und erzählen irgendein Blödsinn rum. Du kennst unsere Jungs doch Allison.", sagte sie ernst und lächelte danach.

Ich nickte nur und sah in die tanzende Menge. Ich nahm Lucy's Hand und sah sie an als ein Remix angemacht wurde.

"Lass uns tanzen gehen.", sagte ich und zappelte rum. Ich liebe tanzen nicht zu vergessen!

"Ach ne, muss das jetzt sein ?", fragte sie und legte ihren Kopf etwas schief.

"Ich kann auch alleine tanzen gehen.", sagte ich und trank mein Glas leer, eww Alkohol schmeckt scheußlich.

Ich stand auf und lief in die Menge, zwar war es etwas schwer grade zu laufen aber ich schaffte es mit diesen hohen Schuhen.

Ich fing an in Rhythmus und Beat zu tanzen. Ich liebte es wenn die Musik meinen Körper in Kontrolle hatte und es fühlte sich befreiend an. Meine Hüften fingen wie von alleine an sich zu bewegen.

*Kyle's Sicht*

Als ich endlich paar Sachen geklärt hatte mit einer Person, machte ich mich auf den Weg zu Allison. Sie war noch hier in diesem Raum mit den anderen aus ihrer Gang. Ich wollte grad durch die tanzende Menge als ich jemanden dort tanzen sah stoppten meine Beine und ich blieb wie erstarrt stehen. Ich sah nur ihren Rücken und wie atemberaubend sich ihr Körper der Musik anpassten.

Sie war einfach so atemberaubend heiß. Dann auch noch ihre Hüftschwünge, sie machte mich einfach verrückt. Ich lief auf sie zu und hielt sie von hinten an ihrer Taille fest. Sie drehte ihren Kopf zur Seite um zu sehen wer hinter ihr ist und ich lächelte sie an. Sie fing an zu lächeln und drückte sich enger an mich und tanzte weiter.

Ihr schöner Hintern bewegte sich in Kreisen auf meinem Freund und es machte mich noch verrückter.

"Babe, ich glaub wir sollten nach Hause.", hauchte ich ihr ins Ohr.

Sie drehte sich tanzend um und legte ihre Arme um meine Nacken, hörte dabei nicht auf zu tanzen.

"Ich glaube wir sollten noch länger bleiben.", hauchte sie frech gegen meine Lippen. Ich hielt sie noch fester an ihrer Taille und küsste sie kurz, ihre Lippen schmeckten nach Alkohol. Ich legte meine Stirn gegen ihre.

"Aber ich weiß nicht ob ich das aushalte. Und ich glaube du hast zu viel getrunken kann es sein?", fragte ich sie.

"Neeheein.", meckerte sie.

Ich zog sie aus der Menge und zog sie in eine ruhige Ecke. Ich lehnte mich gegen die Wand und drückte ihren Körper gegen meinen.

"Wenn du nicht gehen willst bleib hier mit mir.", hauchte ich gegen ihre vollen Lippen, als ich sie Küssen wollte legte sie ihre Finger auf meine Lippen und drückte sie etwas weg.

Dangerous Secret #1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt