*Codys Sicht*
Geht es ihr gut ?
Ist sie schlimm verletzt ?
Wie konnte das alles passieren ?Auf dem Weg nach Hause, hatte ich einen Anruf vom Krankenhaus bekommen, sie sagten mir, dass mein Engel im Krankenhaus liegt. Ich bin natürlich in Gedanken versunken schnell hin gefahren. Mir wurde nur gesagt, dass sie angefahren wurde. Ich hoffe, dass es nicht ganz soo schlimm geendet hat!
Im Krankenhaus angekommen, musste ich warten und durfte sie noch nicht sehen. Das alles machte mich noch Wahnsinnig!
"Cody?.."
Als ich meinen Namen flüstern hörte drehte ich mich langsam um. Es war Lucy die paar Meter hinter mir war, sie weinte. Sie rannte schnell in meine Arme. Was wenn sie es nicht überlebt hat ? Shit!
Lucy guckte mich an.
"Cody, es tut mir noch mehr weh wenn ich dich weinen sehe."
Jetzt erst bemerkte ich, dass ich weinte.
Leise und qualvoll vergingen die paar Stunden, bis endlich ein Artzt kam. Wir standen sofort auf.
"Doktor, geht es Allison gut?"
Er stellte sich vor mich und sah mich fragend an.
"Und sie sind ?"
"Ihr großer Bruder."
Er nickte.
"Wir hoffen mal, dass ihr Zustand besser wird!"
Was will er mir damit sagen ?!
Ich sah ihn fragend an.
"Allison, hat das Autounfall überlebt. Hat aber ein gebrochenes Bein! Und paar Kratzer, aber das alles kann noch verheilen!"
Erleichterung machte sich in mir breit!
Also geht es ihr gut außer, dass sie ein gebrochenes Bein hatte. Sie lebt und ist Gesund das ist das wichtigste !
"Aber in der Untersuchung wurde heraus gefunden, dass sie Bauchspeicheldrüsenkrebs hat. Mein Beileid! Von 100% überleben es nur 10%. Diese Krebsart ist sehr schlimm. Sie darf kein Stress haben und sich nicht viel anstrengen! Und das wichtigste kein Nikotin oder Alkohol zu sich nehmen! Sonst könnte es schlimmer werden. Sie liegt im Zimmer. Wenn sie wollen können sie rein."
WAS?! NEIN DAS DARF NICHT WAHR SEIN! Lucy fing nur noch mehr an zu weinen. Innerlich war ich kaputt aber musste stark bleiben, damit Lucy und Allison nicht trauriger werden. Ich muss ihnen halt geben!
Weiß Alli schon, dass sie Krebs hat ?
"Weißt Allison das alles schon ?", fragte ich den Arzt leise.
Er nickte nur und ging schon weg.
Wir gingen langsam in ihr Patientenzimmer und sahen sie blass auf dem Bett sitzten. Sie lächelte uns schwach an, währrend ihr paar tränen über ihren Gesicht runter rollten.
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret #1
ChickLit*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Die 19 jährige Allison ist sehr hübsch und schlau. Wohnt in einer WG mit ihrem großen Bruder Cody und ihrer besten Freundin Lucy. Sie hat eine nicht so schöne Vergangenheit, deshalb fällt e...