-28. Kapitel-

18.9K 678 6
                                    

Ich hatte Angst wie alle reagieren..

Und fragte mich warum mir soo schlecht war. Ich konnte nicht schwanger sein, da wir verhütet hatten.

"Was? Warum zum Frauenarzt?!", fragte mich Cody verwirrt und mit großen Augen.

Kyle und Lucy bekamen auch große Augen und ich wusste, dass sie schon was ahnten aber das stimmt doch nicht! Ich sah wieder in Codys Augen.

"Sag mir nicht, dass das was ich denke wahr ist.", sagte er geschockt.

"Kommt drauf an was du denkst.", sagte ich soo als ob ich es nicht wüsste.

"Bist du schwanger?!", fragte er geschockt und sauer.

"Was?! Nein!", sagte ich sofort lauter.

"Aber warum dann zum Frauenarzt?"

"Weil..",sagte ich leise.

"Habt ihr nicht verhüt-", ich unterbrach ihn sofort und winkte sofort ab.

"N-nein über sowas rede ich am aller wenigstens mit dir. Und wir haben natürlich verhütet! Bist du jetzt nur über das sauer? Bist du nicht froh, dass es mir besser geht?", sagte ich am Ende etwas sauer und traurig.

Er umarmte mich sofort.

"Tut mir leid. Ich wollte dich nicht überfordern. Ich bin natürlich froh, dass es dir gut geht!", sagte er und ließ mich los.

*Beim Frauenarzt*

Kyle ist mit mir hergefahren, aber wir hatten nicht mehr geredet. Ich weiß nicht warum er auf einmal so ruhig ist.

Wir saßen im Wartezimmer und warteten auf Antworten und Testergebnissen.

"Kyle..",fragte ich leise.

Er sah mich an und gab ein leises 'hmm' von sich.

"Warum redest du nicht mit mir?"

Er sah auf den Boden.

"Was soll ich sagen?..", fragte er wie als ob es normal wäre.

Was hat er? Ich bin grad echt genervt! Wenn er meint. Ich ignorierte ihn einfach und wartete auf meinen Frauenarzt, der sehr jung war. Bestimmt um die 25. Der sah auch gut aus. Vielleicht sollte ich Kyle die Augen öffnen und zeigen was er davon hat!

Der Arzt kam auf mich zu mit den Testergebnissen in der Hand. Und lächelte mich an. Ich stand auf und sah ihn an.

"Frau-", ich unterbrach ihn sofort.

"Sie können mich Allison nennen.", sagte ich lächelnd.

"Na gut Allison. Der Schwangerschaftstest ist negativ ausgefallen. Sie sind nicht schwanger. Sie sind auch nicht krank. Sie haben wahrscheinlich falsch gegessen oder so. Aber es ist nichts Schlimmes.", sagte er und lächelte mich an. Ich war echt froh, denn ich wollte nicht schwanger sein. Nicht jetzt!

"Danke!", sagte ich auch lächelnd.

"Bitte! Du kannst mich Dean nennen.", sagte er.

"Okay Dean. Dann einen schönen Tag noch.", sagte ich und wir schüttelten unsere Hände.

"Danke dir auch."

Auf dem Weg zum Auto merkte ich wie angespannt Kyle war. Wir stiegen ein und sofort fuhr er ganz schnell los.

Ich sah ihn genervt von der Seite an. Sein Griff an dem Lenkrad war fest und sein Blick eiskalt.

"Kannst du nicht langsamer fahren.", sagte ich genervt.

Er hörte nicht auf mich und fuhr noch schneller.

Vor der Tür angekommen stieg ich ohne ein Wort zu sagen aus.

"Arsch.", kam es von mir und ich warf die Tür zu.

Er fuhr mit Vollgas sofort weiter. Echt wie dumm kann man sein?! Boah! Ich könnte ihn für sein Verhalten umbringen!

Ich ging die Haustür rein und sofort rannte Lucy zu mir.

"Und was haben die gesagt!?", fragte sie neugierig.

"Ich hab falsch gegessen."

"Nur falsch gegessen? Nichts anderes?"

Ich nickte nur. Ich wusste, dass sie dachte, dass ich schwanger wäre. Was erwarten die von mir?

Ich ging in mein Zimmer ich hatte echt keine gute Laune. Jetzt kann ich niemanden sein Gelaber aushalten.

Ich setzte mich auf Schneidersitz auf mein Bett und dachte nach. Wieso war Kyle aufeinmal so?

Es klopfte an der Tür. Ich sagte nur 'Ja' und die Tür öffnete sich. Christian kam rein und sah mich lächelnd und auch traurig an.

"Komm rein. Kannst du dann bitte die Tür zu machen?", fragte ich und das tat er auch. Er setzte sich vor mich und sah mir in die Augen.

"Bist du schwanger?..", fragte er enttäuscht.

War er grad enttäuscht oder bilde ich es mir nur ein ? Wir waren doch nur beste Freunde...

Und wieso kommt er jetzt damit ?!

"Ehm..nein nicht dass ich wüsste.", sagte ich verwirrt.

Er nickte.

"Wieso fragst du?"

"Wollte es nur wissen.", sagte er leise.

Und wechselte ohne, dass ich Antworten konnte das Thema.

"Und wie geht es mit deiner Krankheit voran?"

"Es hat sich verbessert.", sagte ich etwas lächelnd.

Er stand schnell auf, hob mich in die Lüfte und drehte sich in Kreis.

Ich musste lachen, weil er sich so sehr freute.

"Ok, ok kannst mich runter lassen.", sagte ich lachend.

Er ließ mich nicht runter. Ich schlung meine Beine um seine Hüften. Wie ich es liebe wenn er lacht.

Er lachte noch etwas und ich sah ihn lächelnd dabei zu. Als er es bemerkte hörte er sofort auf und wir sahen uns in die Augen.

"Und wo ist Kyle.", fragte er mich.

Sofort verschlechterte sich meine Laune als ich wieder an Kyle dachte. Ich sah auf seine Brust. Ich wollte nicht in seine Augen gucken.

"Was hat er schon wieder gemacht?", fragte er mich.

"Ich weiß nicht..er hat nicht mehr mit mir geredet und war eiskalt..", sagte ich leise und wollte runter, aber er ließ mich nicht los und sein Griff um mich wurde fester.

Wir sahen uns in die Augen.

"Wie kann man so eine Prinzessin verletzten ?", fragte er und kam mir näher. Er küsste mich und ich erwiderte den Kuss, aber nur kurz. Als ich stoppte ihn zu küssen sah er mich an und wollte mich wieder küssen. Ich ließ sofort von ihm ab und nahm etwas Abstand.

Ich schüttelte meinen Kopf.

"Wir sind nur Freunde..", sagte ich verletzt.

"Shit. Ich mach immer alles kaputt.", sagte er sauer auf sich selber.

"Nein. Aber ich brauche Ruhe."

Er ging aus dem Zimmer und ich sperrte sofort die Tür zu und ließ mich auf den Boden sinken.

Warum ist alles manchmal so scheiße?

Mein Handy fing an zu klingeln..

Unbekannt!

Dangerous Secret #1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt