-22. Kapitel-

20.3K 724 12
                                    

*Sicht von Allison*

"Sie ist waach!", schrie ein kleines Mädchen und lächelte süß.

Wer ist sie ? Sie sprang aus meinem Bett. Und sah mich mit ihren grau-blauen Augen an. Sie ähnelte Kyle etwas. Sie hatte hellbraune, glatte, schulterlange Haare. Und hatte ein Hello Kitty Kleid an.

Ich musste lächeln sie sah echt süß aus.

"Jaa ich bin wach.", sagte ich und musste etwas lachen.

"Allison ich sollte dich aufwecken. Frühstück ist fertig!", sagte sie mit einer süßen Stimme.

"Ich bin wach, danke. Und wie heißt du kleine Prinzessin denn ?", ich setzte mich hin und sah sie an. Sie stand vor mir und lächelte mich schämend an. Ich lächelte sie auch an. Ich liebe kleine Kinder. Sie sind wie kleine Engeln auf Erden.

"Ich heiße Jazmin.", sagte sie glücklich.

"Na dann kleine Prinzessin Jazmin wie alt bist du denn ?", fragte ich sie freundlich.

"5. Du bist sehr hübsch! Dann bist du die Königin! ", sagte sie mit ihrer piepsigen Stimme.

Ich nickte und musste lachen, sie lachte auch. Sie war echt süüß. Sie konnte jemanden echt glücklich machen.

"Komm wir gehen dann mal runter.", ich nahm ihre kleine Hand in meine.

Wir liefen die Treppen runter und ich fragte mich wer sie eigentlich war.

Als wir in der Küche waren sah ich alle am Esstisch sitzten. Jazmin sprang rum und sagte, "Die Königin ist da."

Ich musste leise lachen und die anderen sahen uns an und lächelten.

"Jetzt ist die Allison jaa auch noch eine Königin geworden.", lachte Alessandro.

Jazmin lief zu Kyle und er nahm sie auf seinen Schoß und küsste sie auf die Wange. Neben ihm saß eine Frau. Sie sah soo aus wie in meinem Alter. Sie hatte blonde Haare und grau-braune Augen. Ist sie Jazmins Mutter? Sie sehen sich ähnlich aus.

Ich setzte mich vor Kyle. Er sah echt glücklich aus. Elise war nicht hier aber alle anderen. Lucy saß neben mir.

*Nach dem Frühstück*

Wir hatten alles abgeräumt. Elise war heute bei Freunden. Auch wenn sie unsere 'sozusagen' Putzfrau ist, braucht sie auch paar Tage frei.

Die anderen sind in der Schule, da wir Freitag haben. Kyle, Jazmin und diese junge Frau sind zu Hause geblieben. Kyle ist extra hier geblieben wegen seinem Besuch.

Wir saßen im Wohnzimmer auf der Couch und die Mutter von Jazmin saß neben mir. Jazmin saß auf Kyle's Schoß.

"Du bist Allison stimmst? Ich bin Caitlin.", wir lächelten uns an.

"Freut mich.", sagte ich höflich.

Ich stand auf und ging in die Küche. War es die Freundin und sein Kind ?

Kyle kam in die Küche.

"Was ist los ?", fragte er mich.

"Nichts. Wer sind die ?", fragte ich leise.

"Meine Familie.", sagte er lächelnd.

Ich spürte einen Messerstich in meinem Herz. Warum? Aber ich hatte gedacht er liebt mich. Er hat eine 'Familie'. Eine Freundin oder Frau und eine Tochter. Warum hatte er es mir nicht gesagt ?! Hat er mich nur verarscht!! Und was suchen die dann hier?!

"Hmm ok dann stör ich dich und deine Familie nicht.", sagte ich sichtlich genervt.

Ich rannte in mein Zimmer und schloss die Tür zu. Machte laute Musik auf, damit mich niemand stören konnte.

Es klopfte an der Tür.

"Allison mach mal die Tür auf.", hörte ich Kyle traurig sagen.

Er soll zu seiner Familie gehen. Ich frag mich wieso mich das so sehr nervt und verletzt. Ich wurde doch nur ausgenutzt und verarscht! Ich drehte die Musik lauter und tanzte etwas dazu, damit sich meine Laune verbessert.

Aber es änderte sich nicht. Ich machte die Musik aus und öffnete die Tür.

Kyle stand immer noch da. Er sah mich traurig an.

"Was willst du noch von mir?!", schrie ich und weinte.

"Allison sie ist meine Schwester und ihre Tochter. Die sind die einzigen letzten Familienmitglieder und ich wusste bis jetzt noch nicht mal wo sie waren. Ich weiß ich hatte dir nichts von einer Schwester erzählt, ich wollte nichts über sie erzählen. Weil sie dann damals abgehauen ist..", sagte er traurig.

Ich umarmte ihn sofort.

"Ich bin soo dumm! Es tut mir so leid.", ich weinte.

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und wir sahen uns in die Augen...

Dangerous Secret #1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt