Als ich am nächsten Morgen aufwachte sah ich Conner neben mir. ... CONNER!
WARTE! Warum ist er nochmal hier in meinem Bett und schläft?? Oh mein Gott! Ich sprang aus dem Bett und war geschockt. Mir wurde kalt und ich sah, dass ich nichts an hatte. Oh Shit. Erst jetzt kamen die Bilder von gestern Abend zum Vorschein.
Ich zog mir schnell was an und ging ins Badezimmer. Ich machte Wasser über mein Gesicht, denn ich konnte nicht realisieren, dass Kyle der Grund war.. Ich weinte, lautlos... Es tat weh, die Person, die du am meisten liebst mit jemand anderen rummachen zu sehen..
Ich trocknete mein Gesicht und putzte mir die Zähne. Ich spülte ab und sah in den Spiegel. Ich war nicht besser. Das mit Christian und den heimlichen Küssen war nicht besser! Aber was war zwischen mir und Conner ? Für ihn ist das bestimmt ne einmalige Sache, denn er ist nur ein Player. Und für mich ist das auch eine einmalige Sache! Das war nur Ablenkung und soo konnte ich den Schmerz auch nur für eine kurze Weile vergessen.
Ich spürte zwei Hände an meiner Taille und sah auf den Spiegel. Conner stand dicht hinter mir und lächelte mich an. Ich drehte mich um und sah hoch in seine Augen. Er stand vor mir nur in Boxershorts.
"Du bist echt noch ein Bad Girl und noch heißer als gedacht. Respekt!", hauchte er gegen meine Lippen. Er sah echt heiß aus und seine Stimme war rau, da er gerade aufgewacht ist. Ich sagte nichts dazu und sah ihm nur in die Augen. Wir kamen uns näher und ich hielt es nicht mehr aus. Ich zog ihn zu mir runter und wir fingen an uns wie wild zu knutschen. Bis wir von einem husten gestört wurden. Ich ließ sofort von Conner ab und sah hinter ihm, Cody genervt stehen. Upps.. Was soll er von mir seiner kleinen Schwester denken ?!
"E-ehm e-es ist nicht so w-wie-", wollte ich grad stotternd zu Ende sprechen wurde aber von ihm unterbrochen.
"-es ist genau so wie es aussieht. Was ist mit dir und Kyle ? Spielst du jetzt auch nur mit Gefühlen ? Wieder zum Bad Girl ?!", fragte er sauer.
"N-nein e-", stotterte ich wieder aber diesmal weinend. Was denkt mein Bruder denn von mir ? Ich bin verletzt und wenn Kyle das kann, kann ich es auch. Nagut jetzt zur Realität. Ich wurde natürlich wieder unterbrochen, aber diesmal von Conner er schlung seine Arme um mich.
"-Nein. Hör ihr erst doch mal zu. Ihr Freund hat sie betrogen und wer weiß wie lange. Wir waren ja wie du weißt gestern spazieren und im Park haben wir ihn gesehen. Er hat mit ner anderen rumgemacht. Sie war verletzt und ja..", sagte er und am Ende wurde er leiser.
Mir rollten die ganze Zeit die Tränen, alles tat weh. Dieser Schmerz war unerklärlich..
"Diesen Bastard bring ich um!", schrie Cody wütend.
Ich musste noch mehr weinen. Alles ist kompliziert. Cody kam zu mir und sah mir in die Augen.
"Es tut mir leid. Ich habe falsch reagiert.. aber ihr solltet demnächst leiser sein oder ein Zimmer mieten für eine Nacht.", sagte er am Ende, als ob es das normalste auf der Welt wäre.
Ich lief natürlich rot an und nickte nur.
"Gut. Aber jetzt wird Kyle sehen, wie es in der Hölle ist.", sagte er wieder sauer und ging weg. Was ? NEIN! Ich muss ihn aufhalten. Auch wenn ich verletzt bin.
Ich wollte ihm schnell hinterher rennen, aber wurde sofort zurück gezogen.
"Baby, geh nicht. Er hat es verdient.", sagte Conner und sah mir in die Augen.
"Aber ich will es nicht!", sagte ich laut und rannte die Treppen runter und sah schon die Tür offen. Ich rannte raus und guckte mich um. Wo kann er denn jetzt sein ? Ich rannte in den Park und sah, dass Cody grad wütend zu Kyle und seiner Gang lief. Shit. Ich rannte noch schneller. Mir war es egal ob ich kurze Sachen an hatte oder keine Schuhe an hatte. Ich will das nicht!
Cody holte aus und schlug Kyle auf seinen Unterkiefer. Kyle war geschockt und hielt sich an der blutenden Stelle fest. Ich rannte auf Cody zu und versuchte ihn weg zuziehen. Aber keine Chance. Die anderen Jungs zogen Cody sofort weg bevor es noch schlimmer kommen würde. Ich hielt meine Hände geschockt auf meinem Mund und verstand nichts mehr ich sah nur, dass Cody, Kyle anschrie. Aber was konnte ich nicht genau hören. Mir war soo schwindelig und ich verstand nichts mehr. Ich wurde sofort von jemanden umarmt. Ich sah hoch und sah Conner an. Er sah mich mit einem traurigen Blick an. Ich schüttelte meinen Kopf und sah ein letztes Mal mit Tränen in den Augen in seine Augen... bis alles schwarz wurde..
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret #1
ChickLit*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Die 19 jährige Allison ist sehr hübsch und schlau. Wohnt in einer WG mit ihrem großen Bruder Cody und ihrer besten Freundin Lucy. Sie hat eine nicht so schöne Vergangenheit, deshalb fällt e...