Ich hatte ein komisches Gefühl als Kyle das Auto parkte.
Er stieg aus und öffnete mir die Tür. Wir standen vor einem großen Haus. Was will er mir hier zeigen ?
Er nahm meine Hand und zog mich mit. Was hat er jetzt vor ? Und wo sind wir hier ?
"Was willst du mir hier zeigen?"
Er sagte nichts. Vor der Tür holte er einen Schlüssel raus und öffnete die Tür.
Wohnt er hier ? Ja, es sieht aus wie ein typisches Jungenhaus. Etwas unordentlich, aber schön. Wir waren wahrscheinlich im Wohnzimmer. Ich sah kurz zu Kyle der mich beobachtete, da ich etwas rum lief und mir alles ansah.
"Gefällt es dir hier ?", fragte er mich etwas unsicher.
Ich stellte mich vor ihm hin und sah hoch in seine Augen.
"Ja sehr sogar, aber ist es nicht zu groß? Wohnst du hier alleine ?"
Er lächelte. Legte seine Arme um meine Taille und so waren wir uns näher gekommen. Genau als ich dachte, dass er mich küssen würde rief er laut, "Jungs!".
Ich zuckte kurz zusammen, da es etwas unerwartet von ihm kam. Er brach unseren Blickkontakt trotzdem nicht ab.
Ich hörte viele Schritte die Treppen runter kommen. Was mir meine Frage beantwortete. Er wohnt hier auf jedenfall nicht alleine.
Kyle stellte sich neben mich und ließ seinen Arm um meine Taille. Die Jungs vor mir sahen auch alle hübsch aus, aber für mich ist der hübscheste immernoch Kyle. Ich klinge kitschig, aber kann man es verliebt nennen ? Keine Ahnung vielleicht, aber vielleicht täuschen sich auch meine Gefühle.
Vor uns standen 3 Jungs. Einer sah am jüngsten aus. Aber richtig hübsch. Die Jungs guckten uns fragend an, aber alle hatten ein dreckiges Grinsen in ihren Gesichtern.
"Jungs, das ist Allison. Stellt euch selbst vor.", sagte er mit einem schiefen lächeln.
Der Junge, der am jüngsten aussah kam als erstes und streckte mir seine Hand entgegen, während wir unsere Hände schüttelten sagte er,
"Hi! Freut mich dich kennen zu lernen Allison!-" er guckte mich von oben bis unten, unten bis oben an "-ich bin Tyler. Kannst mich aber auch Tyga nennen! Max ist 21 und Alex ist 20. Ich bin 17 der jüngste, aber natürlich auch der heißeste! -"
Er wollte weiter reden, aber Kyle unterbrach ihn.
"Und der, der am meisten redet und nie die Klappe halten kann. Sie weiß nicht mal wer Max und wer Alex ist du Idiot."
Die Jungs hinter Tyler lachten über Kyle's Satz.
Der Junge mit dem Boxer-Haarschnitt und blauen Augen umarmte mich.
"Ich bin Max, Kyles bester Kumpel. Freut mich dich kennen zu lernen Allison. Hab schon viel von dir gehört!"
Und dann kam der andere Junge. Er hatte braune Augen und von der Größe her war er bestimmt der größte.
Er umarmte mich auch kurz.
"Ich bin Alex. Freut mich dich kennen zu lernen, kleine."
Ich kam mir wirklich klein vor ihm vor. Aber alle sind hier sehr nett. Bis jetzt.
Wir setzten uns alle auf die Couch und redeten. Neben mir saß Kyle er hatte einen Arm um mich. Auf meiner linken Seite saß Tyler.
Kyle sah die Jungs an.
"Wo ist Lee?"
Lee? Auch einer der hier wohnt?
Der Junge, ich glaub der Max hieß; Ja Max! antwortete für alle.
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret #1
ChickLit*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Die 19 jährige Allison ist sehr hübsch und schlau. Wohnt in einer WG mit ihrem großen Bruder Cody und ihrer besten Freundin Lucy. Sie hat eine nicht so schöne Vergangenheit, deshalb fällt e...