Nach dem Frühstück sind die anderen in die Schule gegangen, ich durfte nicht, weil ich vom Krankenhaus krankgeschrieben wurde. Ich bin danach duschen gegangen. Als ich fertig war ging ich mit einem Handtuch um meinem Körper gechillt in mein Zimmer da nur Elise da war, so eine Gelegenheit habe ich nicht oft, also nutze ich sie auch. Ich schloss meine Zimmertür zu.
"Na Babe."
Ich wurde von hinten umarmt. Ich wusste sofort wer es ist. Ich hatte ihn an seiner Stimme und guten Geruch erkannt. Kyle! Ich bekam Gänsehaut. Ich drehte mich um und sah hoch in seine blauen wunderschönen Augen. Wir sahen uns 'ne Weile in die Augen. Bis ich wieder bemerkte, dass ich nur in einem Handtuch vor ihm stand.
"Ich geh mich dann mal im Badezimmer umziehen."
Ich drehte mich um und wollte zu meinem Schrank gehen. Doch ich wurde von einem starken Griff zurück gezogen. Ich stieß gegen Kyles harte Brust. Autsch!
Ich sah hoch zu ihm.
"Du kannst dich auch hier umziehen. Ich hab das alles schon mal gesehen Babe."
Ich wurde rot.
"Uuh. Da wird die süße Alli ja mal wieder rot.", er lächelte mich frech an.
"Ich bin nicht süß, Kyle!", sagte ich genervt.
Er lachte, "Doch und wie!"
Ich wurde dank diesem Idioten noch roter und bekam ein Kribbeln im Bauch! Wie immer, wenn ich auch nur an ihn denke. Das bekommt er alles noch zurück, ich bin nicht süß.
"Wir werden ja noch sehen was die süße Alli noch alles kann!", sagte ich frech.
Woher mein mutiges Ich aufeinmal kam, wusste ich selber manchmal nicht.
Ich zwinkerte ihn an, drehte mich um und lief zu meinem Kleiderschrank. Holte einer meiner schönsten Klamotten aus dem Schrank und ließ das Handtuch runterfallen. Von der Seite sah ich wie Kyle mich mit offenem Mund ansah und deutlich schluckte.
Ich sagte doch er wird noch sehen was er davon hat. Wenn ich eins bin, dann NICHT süß!
Ich zog mein Slip an. Wobei ich mich extra bückte und ihn mir langsam anzog. Ich sah, dass Kyle meinen Hintern anstarrte und versuchte nicht zu sabbern. Ich musste mir mein Lachen verkneifen.
Ich bückte mich diesmal richtig um meinen BH aufzuheben. Ich zog ihn an und tat soo als ob ich ihn nicht von hinten zubekam. Ich tat auf unschuldig und drehte mich zu Kyle. Ich sah ihn unschuldig an und fragte ihn, "Kannst du mir helfen und meinen BH zumachen?"
Er sagte nichts, er stellte sich hinter mich und machte meine Haare zur Seite, damit er meinen BH zu machen konnte. Als er ihn endlich zumachte, küsste er mich auf meine Schulter. Ich bekam Gänsehaut, aber es gefiel mir.
Er küsste meinen Nacken entlang und drehte mich zu sich. Er küsste mein Dekolleté. Ich wusste worauf er hinauswollte, aber ich ließ ihn zappeln. Ich drückte ihn weg von mir.
Er sah mich verwirrt und enttäuscht an. Ich sah schon eine Beule in seiner Hose.
Ich musste innerlich lächeln. Also ich glaube sowas kann was süßes nicht anrichten!
Ich zog mir einer meiner lieblings HotPans an und ein bauchfreies Top.
Wir haben ja bald Sommerferien und es ist sehr warm draußen. Die Sonne scheint den ganzen Tag. Und ich denke nicht, dass ich mit was langem bei diesem Wetter rumlaufen werde. Ich bin nicht lebensmüde!
Da wir heute schon Donnerstag haben und ich nicht in die Schule kann, weil ich krankgeschrieben wurde, hatte ich Glück. Ich hatte jetzt schon Ferien! Außer Kyle er geht extra wegen mir nicht in die Schule; echt süß! Ich hatte heute auch einen Artztermin, die werden gucken ob sie den Gips an meinem Bein abmachen.
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret #1
ChickLit*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Die 19 jährige Allison ist sehr hübsch und schlau. Wohnt in einer WG mit ihrem großen Bruder Cody und ihrer besten Freundin Lucy. Sie hat eine nicht so schöne Vergangenheit, deshalb fällt e...