Als ich bemerkte, dass der Platz neben mir im Bett leer war, stand ich langsam auf und sah erst jetzt, dass ich noch nackt war. Ich holte aus meiner Tasche, die ich für hier gepackt hatte eine Jogginghose und ein lockeres T-Shirt raus. Ich zog es an und ging ins Bad. Ich nahm meine Zahnbürste aus meiner Kosmetiktasche raus und putze mir die Zähne. Nachdem ich meine Zähne geputzt hatte, sah ich mich im Spiegel an.
Ich hatte gestern Nacht mein erstes Mal. Als ich vergewaltigt wurde, wurde ich entjungfernt.. Also war es doch nicht mein erstes Mal. Mit einem Gips um meinem Bein..
Aber für mich war es wie ein erstes Mal, es war mit viel Leidenschaft und Liebe. Es war ein unbeschreibliches Gefühl!
Ich lief die Treppen runter und sah die Jungs im Wohnzimmer auf der Couch sitzen. Als ich unten war bemerkte ich wie alle mich anguckten.
"Hab ich was im Gesicht?"
Kyle stand auf und umarmte mich. Nahm mein Gesicht in seine Hände.
"Nein hast du nicht Babe. Hast du gut geschlafen ?"
Ich nickte.
Tyler lächelte dreckig.
"Nachdem was man gestern Abend von euch gehört hat, bin ich der Meinung, dass sie echt gut danach geschlafen hat."
Ich wurde rot. Es war mir echt peinlich. Sie hatten unser Gestöhne gehört!
Max, Alex und Tyler lachten.
Kyle stellte sich neben mich und guckte die Jungs genervt an.
Lee saß dazwischen und war der Einzige der nur lächelte. Wenigstens war er älter und reifer als die anderen.
"Jungs. Das ist normal ihr seid auch nicht besser. Also hört auf so behindert zu lachen."
Jetzt hörten alle auf zu lachen.
Kyle legte seinen Arm um meine Taille und flüsterte, "Ignorier diese Idioten. Sie sind nur neidisch, dass sie sowas heißes wie dich nicht bekommen haben."
Jetzt wurde ich rot.
Wir gingen in sein Zimmer, da er sich umziehen wollte. Er fährt mich dann nach Hause, damit ich mal meinen Bruder und Lucy sehen kann.
Er zog sein Oberteil aus. Ich sah seinen Rücken an, er hatte viele Kratzspuren. Ich war mir sicher, dass ich es war.
Ich streichte mit meinem Finger über die Kratzer.
"Hatte es dir weh getan oder tut es noch weh?"
Er drehte sich um und ich guckte hoch in seine Augen.
"Nein, es war echt schön. Der beste und liebevollster Sex den ich je hatte. Du bist mein Mädchen für immer."
Ich musste lächeln. Diese Worte waren sehr süß.
"Dein Mädchen.", wiederholte ich glücklich.
Wir küssten uns kurz.
Hätte ich vorher gewusst was mich zu Hause erwarten würde, wäre ich hier bei Kyle geblieben!
Aber wie gesagt 'hätte' ich es gewusst..
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret #1
ChickLit*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Die 19 jährige Allison ist sehr hübsch und schlau. Wohnt in einer WG mit ihrem großen Bruder Cody und ihrer besten Freundin Lucy. Sie hat eine nicht so schöne Vergangenheit, deshalb fällt e...