-44. Kapitel-

17.4K 585 8
                                    

Braun verirrt sich in Blau und Blau verirrt sich in Braun..Er kam näher und näher und zum Schluss berührten seine Lippen meine.

Zwischen uns wurde alles intensiver, wilder, heißer und verlangender.

Unsere Zungen tantzen den selben Tanz. Seine Berührungen waren überall, sowie meine bei ihm. Ich zog ihn seinen Oberteil aus und musste mich deshalb kurz von ihm lösen. Wir sahen uns in die Augen und waren außer Atem. Ich küsste und saugte an seinem Nacken, weshalb ihm ein Stöhnen aus den Lippen entwischte.

Er stand auf, mit mir auf seinem Schoß und lief die Treppen hoch in sein Zimmer, während ich noch weiter an seinem Nacken saugte.

Er schmiss mich auf sein Bett und legte sich über mich. Wir sahen uns in die Augen und er zog mir das T-Shirt von ihm aus. Da ich kein BH an hatte, war ich oben schon nackt.

"Ich will dich nicht nur durchnehmen, ich will dir zeigen, was Liebe machen bedeutet so wie früher Babe. Egal wie kindisch das klingt, aber das ist es ganz und gar nicht.", hauchte er gegen mein Dekolleté.

Ich bekam Gäsehaut. Nicht nur wegen seiner nähe..seine Worte machten mir Gänsehaut..

Er küsste mich auf mein Bauch und danach mein Dekolleté. Er massierte meine Brüste und ich musste aufstöhnen.

mitten im Sex..

Kyle war vorsichtig und es tat gut. Ich genoss alles so wie er. Mit der Zeit wird er schneller und ich merkte auch wieso, er kommt gleich so wie ich...

Er wurde schnell und wir beide stöhnten laut. Er sah mir in die Augen und küsste mich. Bevor er kam lösten sich seine Lippen von meinen und er schreichelte meine Wange.

"Babe, komm für mich.", stöhnte er.

Wir beide kamen nach paar Minuten, erst er dann ich.

Es war anders als mit Conner oder all den anderen Jungs...da war dieses Gefühl da.. nicht nur das Spaß Gefühl.. das war wirklich anders..

"Babe, schlaf schön. Ich liebe dich.", hauchte er gegen mein Stirn und küsste mich. Und legte sich neben mich.

Ich sagte nichts..und fiel in einen Traumlosen Schlaf..

__________________________

*Nächster Morgen*

Als ich aufwachte hörte ich ein Handy Klingel und realisierte wo ich war, mit wem ich hier war und was ich gemacht hatte..

Als ich sah, dass es Kyle's Handy war und wer anrief, bekam ich Schuldgefühle..ich hatte ja doch noch Gefühle! Wow Applaus Allison! Aber liebe..gab es nicht..

Dangerous Secret #1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt