-35. Kapitel-

20.2K 656 38
                                    

~Nach 4 Jahren..~

"Jeder soll sich eine Waffe mitnehmen wir wissen nicht was auf uns zukommt. Und ihr werdet niemanden angreifen, erst wenn ich euch das Zeichen dafür gebe! Verstanden ?!", sagte Cody.

Ich hab euch lange nichts mehr von mir erzählt.. Naja.. Es ist soo. Seitdem Kyle mit seiner Gang abgehauen ist, ist alles anders als normal.. Es hat sich viel geändert und ist auch viel passiert. Jetzt sind alle vier Jahre älter ich bin 23 und bin in einer Gang seit zweieinhalb Jahren. Nachdem ich die Schmerzen wegen Kyle vergessen hatte, und das dank Conner, wurde ich zu einem BadGirl das niemanden ihre wahren Gefühle zeigte. Wir dealten und führten alle unsere Geschäfte fort. Cody und Conner bestimmen alles und ich bin bei Ablenkungen und vielen anderen Dingen sehr gut. Ihr werdet vieles noch mitbekommen. Lucy ist immer noch mit Cody zusammen. Sie lieben sich immer noch so sehr wie vorher und darüber bin ich auch froh. Sie ist auch in der Gang, sie findet auf ihrem Laptop heraus, wo die Feinde oder sonst was sich befinden. Christian und Alessandro sind ebenfalls dabei und paar andere Jungs.

Und seit 4 Jahren habe ich nichts von Kyle und seiner Gang gehört.. Lassen wir Vergangenes vergangen sein!

Aber heute ist der Tag an dem wir ein Treffen mit seiner und unserer Gang haben werden. Ihr fragt euch warum wir für dieses Treffen Waffen mitnehmen ? Weil wir niemanden außer unserer Gang vertrauen dürfen. Kyle's Gang müssen wir wegen paar bestimmten Geschäften trauen, da seine Gang gut bei Bomben ausgestattet ist und uns bei vielen Sachen behilflich sein könnte. Aber trotzdem nehmen wir die Waffen mit falls sie uns eine Falle stellen. Wie ich mich fühle ?.. Weiß ich nicht.. Aber ich hatte mit Kyle abgeschlossen! Ich spiele mit den Jungs so wie sie nur mit mir! Ich habe keine Gefühle dabei. Conner und ich haben oft was miteinander! Aber wir haben uns versprochen keine Gefühle mit ins Spiel zu bringen. Und das hatten wir auch nicht.

"Baby?", flüsterte jemand an meinen Nacken und zwei Arme schlangen sich um mich. Ich sah hoch und sah in Conners Augen.

"Hm?", fragte ich da ich nichts sagen wollte. Was soll ich denn sagen?

"Die anderen warten schon im Gangwagen. Was ist?", fragte er mich am Ende.

"Nichts, ich vermisse sie.", sagte ich und sah in seine Augen.

"Ich werde sie heute noch her bringen. Baby, wir müssen aber jetzt gehen.", hauchte er gegen meine Lippen. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn kurz auf die Lippen.

Wir verließen das Haus und setzten uns in den Gangwagen. Unser Wagen ist wie ein Mini Bus aber in schwarz. Wir selber haben Lederjacken an und schwarze Hosen aber ich selbst habe eine schwarze Lederhose an und auch eine Lederjacke.

Wir haben auch einen Boxerhund. Unser Ganghund heißt Eisen. Er ist sehr gefährlich zu Feinden von uns und hilft uns bei der Spurensuche.

*halbe Stunde später.. Am Treffpunkt*

Aus der Ferne sahen wir die Gang von Kyle. Ob ich Herzklopfen habe ? Nö. Ich habe keine Gefühle mehr außer für eine andere Person die ihr kennenlernen werdet!

Als wir vor denen standen sah ich alle erstmal an bis meine Augen die von Kyle trafen. Er sah anders aus. Reifer, stärker, heißer und hübscher. Er sah mich etwas geschockt an.

"Seit wann ist sie in der Gang?", fragte er verwirrt. Seine Stimmer war kalt. Seit wann war er so? Interessiert dich doch nicht Alli reiß dich zusammen! Er hat sich auch nicht mehr für dich interessiert!

Er hatte zwar Conner gefragt aber ich hielt meinen Mund nicht.

"Seit langem!", sagte ich auch so kalt und sah ihn ohne irgendwelche Gefühle an.

"Ok! Jetzt zu dem Grund, weshalb wir hier sind. Wir müssen die Kohle von den Danions holen, sie dürfen es nicht bemerken. Daniel der Chef von ihnen ist heute nur mit zwei Überwachungsmännern da. Allison wird ihn ablenken müssen! Und den Rest machen wir. Danach seit ihr dran und befestigt die Bomben auf seinem Lager. Bereit ?", sagte Cody.

Alle stimmten zu und wir machten uns auf den Weg zum Lager.

*Im Lager angekommen.*

Dangerous Secret #1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt