*Allison's Sicht*
"Allison!", ich hörte Lucy nach mir rufen.
Was war denn?
Ich sah Christian in die Augen.
"Dieser Kuss bleibt doch zwischen uns oder ?", fragte ich etwas leise.
"Das bleibt unser Geheimnis.", sagte er und lächelte dabei.
Ich musste auch lächeln.
"Alliiii!", hörte ich Lucy schreien.
"Gut, Lucy braucht mich!"
Ich ging schnell aus Christians Zimmer und versuchte schnell wie möglich die Treppen runter zu laufen, ging schlecht mit einem gebrochenem Bein. Lucy stand im Wohnzimmer. Unten angekommen sah ich Lucy im Wohnzimmer stehen. Sie sah so aus als ob sie gleich Panik bekommen würde.
"Lucy? Was ist los ?"
Sie rannte auf mich zu und umarmte mich fest.
Was hat sie denn ?
"D-d-daa!",stotterte sie laut und zeigte mit ihren Finger an die Wand. Da war eine große Spinne.
Kein Wunder. Sie hat eine Spinnenphobie. Sie bekommt Angst und Panik, wenn sie Spinnen sieht.
"Achso. Wer macht die jetzt weg? Also wenn du mich gerufen hast damit ich die weg mache, hast du dich getäuscht. Ich fass die nicht an."
Ich habe selber Angst vor Spinnen. Aber nicht soo viel wie Lucy.
"Cody!", schrie ich.
Damit er die Spinne weg machen konnte. Jemand kam aus der Küche ich drehte mich um und sah Elise.
"Elise, hast du Angst vor Spinnen ?", fragte ich.
Sie nickte. Dann kann sie uns nicht helfen.
"Warum denn?", fragte sie mich.
Ich zeigte auf die Spinne und sie formte ihren Mund zu einem 'o' und sah es angeekelt an.
"Cody ist nicht zu Hause. Er ist Brötchen holen, weil ich das Frühstück vorbereite.", sagte sie und ging wieder in die Küche.
Ich nickte. "Jungs!", schrie ich.
Alessandro und Christian kamen beide die Treppen runter gerannt. Beide guckten mich mit großen Augen an.
Christian kam schnell zu mir.
"Was ist passiert."
Wie süß, er macht sich Sorgen.
Er guckte zu Lucy, sie zeigte auf die Spinne. Alessandro holte die Spinne in die Hand.
"Die macht doch nichts. Die hat vor euch mehr Angst. Ihr braucht keine Angst haben."
Er öffnete das Fenster im Wohnzimmer und befreite die Spinne und schloss wieder das Fenster.
Beide Jungs fingen an zu lachen.
"Was gibst da zu lachen ?", fragte Lucy genervt.
Die Jungs lachten noch mehr. Als die Haustür auf ging kam Cody mit einer Einkaufstüte rein. Und sah die lachenden Jungs fragend an.
Lucy ging zu Cody und gab ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"Deine Freunde lachen uns aus, weil wir Angst vor einer Spinne hatten."
Cody musste lächeln.
"Jungs ihr wisst doch wie empfindlich unsere Mädels hier zu Hause sind."
Das meint Cody doch nicht ernst. Er grinste uns schief an.
"Ha Ha Ha! Sehr witztig Cody!", sagte ich genervt.
Die Jungs lachten noch mehr.
"Du müsstest mal deinen Gesichtsausdruck sehen!", lachte Alessandro.
Wieso sind die Jungs hier zu Hause solche Idioten. Elise kam aus der Küche.
"Frühstück ist fertig!"
Alle gingen in die Küche essen. Es war echt schön mit allen zu frühstücken. Es tat gut mal wieder so viel zu lachen.
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret #1
ChickLit*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Die 19 jährige Allison ist sehr hübsch und schlau. Wohnt in einer WG mit ihrem großen Bruder Cody und ihrer besten Freundin Lucy. Sie hat eine nicht so schöne Vergangenheit, deshalb fällt e...