*Nach 2 Wochen*
Es ist schon dunkel geworden und ich sitzte immer noch in diesem Zimmer. Weiß nicht was ich machen soll.. Wie ich raus kommen soll oder ob ich es überhaupt raus schaffen werde.. Ich vermisse Brookyln.
Ich musste die ganze Zeit an sie denken. Wieso musste dieser Bastard mich entführen ?! Er hatte mir mein Leben schon früher schwerer gemacht! Und jetzt auch..
Ihr wisst ja, dass ich vergewaltigt wurde..ich wurde dann auch schwanger von ihm..ich war noch jung und meine Eltern haben mich gezwungen es abzutreiben. Und ich hatte immer Nervenzusammenbrüche, hatte geraucht, drogen genommen und war Alkoholikerin. Ja es klingt dumm..aber nachdem ich vergewaltigt wurde und bei einem Streit meiner Eltern erfahren hatte, dass ich ungewollt war..hatte ich keine Hoffnungen mehr zu Leben.., dannach war ich beim Frauenarzt wegen einem Termin und sie sagten, dass das Kind in mir nicht mehr wächst..
Dank Lucy und Cody hatte ich alles hinter mir gelassen. Wir sind ausgezogen, weil alle über mich schlecht dachten, redeten und mich auslachten. Cody hatte auch gemerkt, dass unsere Eltern auf mich rum hetzten, sozusagen mein Vater, deshalb sind wir ausgezogen.
Kyle hatte mir gezeigt, dass man noch auf den Beinen stehen kann, egal was passiert...er hatte mir vieles gezeigt..das was er am besten zeigen konnte, war zu Lieben..
Die Tür wurde aufgeschlossen und ich setzte mich in Schneidersitz auf den Bett.
"Bist also noch wach. Das ist gut, dann können wir etwas Spaß haben.", sagte er dreckig und kam auf mich zu.
Ih..IIIIH..WÜÜÜRG..
Er setzte sich vor mich und beugte sich vor und nahm mein Gesicht in seine Hände.
"Fass mich nicht an.", flüsterte ich und sah in seine Augen.
Wieso konnte ich mich nur so früher in Mark täuschen ? Er war ganz anders.. der fürsorglicher und liebe Freund..
Er kam näher und bevor seine Lippen auf meine treffen konnten, zog ich mein Gesicht zurück.
"Musst du nur so verkrampft sein ? Aber mit Kyle war schon mehr, wenn nicht gewollt dann gezwungen!", sagte er und sah mich dabei an.
Ich sah zu Tür die weit geöffnet stand. Der Idiot hat vergessen zu zu machen...1,..2,..und 3 !
Ich stand so schnell wie möglich auf und rannte aus dem Zimmer und hörte wie Mark laut schrie und fluchte.
Ich kannte mich hier schon aus, von früher also wusste ich auch wie man schnell raus konnte. Ich versuchte die Haustür aufzumachen, was mir nicht geling..es war abgeschlossen..
Ich sah Marks Handy und nahm es sofort. Ich schrieb Cody schnell 'Hilfe ich bins Alli.' und schickte ab.
Wieso ist Mark eigentlich nicht hinter her gerannt ?
Wenn man vom Teufel spricht. Er zog mir das Handy aus der Hand und sah mich finster an.
"Du kannst nicht abhauen! Also kannst du so schnell wie du willst rennen, aber kommst nicht raus. Du kleine unartige Schlampe!", zischte er und zog an meinen Haaren.
Ich schrie auf, "Ich sagte fass mich nicht an du kleiner Bastard!"
"Was wenn nicht?", fragte er provoziert.
Er ließ meine Haare los und ich drehte mich zu ihm und stellte mich vor ihn und schlug mit meiner Faust auf sein Gesicht und kickte in sein Wertvolles verdammten Freund da unten.
"Das war für alles, dafür was du mir damals angetan hast du Bastard!!", schrie ich ihn an.
Ich nahm alles was hier lag in die Hand und schmiss es auf den Boden und weinte dabei.
Mir wurde etwas schwindelig aber es war mir egal. Ich trettete um mich rum und wurde zurück an den Haaren gezogen.
"Was glaubst du wer du hier bist!", schrie er mich an.
"DEINE MUTTER!", schrie ich ihn an und lachte..ok irgendwie bin ich nicht mehr normal..aber war ich nicht dabei einen Nervenzusammenbruch zu bekommen ?
Shit. Ich will hier keinen Nervenzusammenbruch bekommen! Ich beruhigte mich etwas und er schmiss mich in mein Zimmer.
"Wenn du dich beruhigt hast..bekommst du deine Strafe.", sagte er sauer und sah mich finster an.
Ich saß auf den Boden und weinte los. Warum immer ich ?
___________________________
*Kyles Sicht*
Wir hatten nichts gefunden seit 2 Wochen, aber suchten weiter nach Sachen und Hinweisen, wo sie sein könnte. Ich mache mir echt Sorgen um sie so wie jeder andere auch.
*pieeppieep*
Cody holte sein Handy raus und sah auf sein Bildschrim und bekam große Augen.
"Ich habe eine Nachricht von Allison bekommen! Aber die Nummer kenn ich nicht.", sagte er schnell und ich war etwas erleichtert.
"Lucy guck du mal nach dieser Nummer und orte woher die Nachricht kommt.", sagte Conner und Cody gab ihr sein Handy.
Nach 10 Minuten
"Das ist die Nummer von Mark..", sagte sie mit einem blassen Gesicht.
War das nicht der, der sie vergewaltigt hatte ? Shit!
"Fuck!", fluchte Cody.
"Und die Nachricht kommt von Mark's Haus.", sagte sie.
"Dann werden wir sofort dahin gehen!"
__________________________
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret #1
ChickLit*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Die 19 jährige Allison ist sehr hübsch und schlau. Wohnt in einer WG mit ihrem großen Bruder Cody und ihrer besten Freundin Lucy. Sie hat eine nicht so schöne Vergangenheit, deshalb fällt e...