-60. Kapitel-

16.7K 560 9
                                    

*Kyle's Sicht*

Ich saß entspannt, ausgepowert und nur in Boxershorts auf dem Sofa im Wohnzimmer in Allison's WG. Allison ist nachdem wir eine heiße Nacht hatten eingeschlafen. Wenn sie betrunken ist, geht sie wirklich sehr ab im Bett, sie ist dann sehr frech und wild. Bei diesen Gedanken musste ich lächeln.

Ihr denkt bestimmt, dass ich die Gelegenheit ausgenutzt habe, aber das stimmt nicht!

*Flashback bevor die beiden eine heiße Nacht hatten*

Die Autofahrt war ruhig und niemand hatte etwas gesagt, außer Allison's kichern, das sie ab und zu von sich gab, wenn sie meine Blicke auf ihr erwischte.

In der zwischen Zeit hatte ich versucht sie in ihr Bett zu legen, damit ich endlich ins Badezimmer konnte, denn meinem Freund da unten ist es zu eng und mir tut es schon sehr weh. Ich müsste es mir heute mal selber besorgen..leider.

"Allison, albere mal nicht so viel rum. Zieh dich jetzt mal schneller an und leg dich in dein Bett. Davor geh ich nicht aus dem Zimmer.", sagte ich etwas genervt. Wer würde nicht genervt sein. Sie läuft nur in Unterwäsche rum und tanzt singend rum, während ich hier leiden muss.

"Küss mich endlich.", kicherte sie und küsste mich. Sie schlang ihr linkes Arm um meinen Nacken um mich zu ihr runter zu ziehen und mit der anderen Griff sie an meinem Gürtel und wollte sie ausziehen.

Die Whiskeys waren wirklich zu viel für sie, sie war zu betrunken. Ich unterbrach unseren Kuss und drückte sie etwas weg.

"Das geht nicht Babe. Zieh dich jetzt an.", versuchte ich zu sagen, ohne dass man die Lust in mir hören konnte.

Sie küsste mich wieder und saugte an meiner Unterlippe, sie hörte auf und sah mir in die Augen und ich spürte ihren heißen Atem auf meiner Lippe.

"Küss mich, bitte.", flehte sie und sah mir tief in die Augen. Ich sah wie sie leidete vor Lust. Sie streichelte meine Beule und ich keuchte schon vor Lust.

"Das geht nicht.", hauchte ich gegen ihre Lippen.

Sie hörte nicht auf mich und riss mir einfach meinen Hemd auf, sodass alle Knöpfe sich lösten. Dieses Hemd kann ich jetzt nicht mehr gebrauchen.

Sie küsste mich wieder und streichelte meinen Sixpack bis zu meiner Beule entlang. Ich erwiderte ihren fordernden Kuss, sie lächelte und ich konnte mir schon denken warum..sie hatte das erreicht was sie wollte.

Sie küsste mein Sixpack bis zu meinem V-Strich entlang. Und ab da hatte meine Lust die Kontrolle über mich..

*Flashback Ende*

Genau so war es. Ich zündete die letzte Zigarette für heute Abend aus. Ich bin kein richtiger Raucher. Ich rauche nur wenn ich viel nach denke oder Stress habe. Es ist nicht so, dass ich nicht ohne Kippen kann, aber warum sollte ich aufhören damit.

Ich hörte wie die Haustür aufgeschlossen wurde und die anderen Jungs aus Alli's Gang und Lucy die WG lachend betraten.

Die waren wirklich alle angetrunken, NICHT besoffen. Sie lachen nur viel und wissen was sie machen. Nicht so wie Allison, sie hat viel getrunken so wie es aussah.

Die anderen sahen mich an und begrüßten mich lachend. Lucy lachte am meisten. Cody hatte seinen Arm um ihre Taille und lächelte sie an.

Die Jungs setzten sich zu mir und klatschten ein. Außer Conner der sich einfach hinsetzte.

Cody und Lucy waren die einzigen die noch standen, da sie zu beschäftigt waren.. sie hatten angefangen sich vor uns wild rum zu knutschen. Ich musste wieder an Allison denken und musste ich anfangen breit zu Grinsen.

"Macht eure privaten Sachen lieber nicht hier, sonst endet es in einem Dreier.", sagte Christian und wir alle fingen an zu lachen.

Cody hob Lucy hoch und trug sie aus dem Wohnzimmer.

"Und wie war dein Abend heute so ?", fragte mich Alessandro und lächelte mich dabei an.

"Mein Abend konnte nicht besser enden.", sagte ich und musste schief grinsen.

"Man merkt es. Dann noch halb Nackt rumlaufen.", sagte er.

"Sie ist echt gut stimmt's ?", fragte mich Christian und lächelte.

"Woher willst du es wissen ?", fragte ich ihn verwirrt.

"Weil ich es weiß.", sagte er.

Mich machte es irgendwie wütend.

"Ich glaub du wirst zum letzten mal atmen, wenn du mir die Frage nicht ehrlich beantwortest. Woher weißt du es ?" fragte ich und biss meine Zähne feste zusammen.

"Wir waren mal beide besoffen und da war sie ja noch ein richtiges BadGirl. Keine Angst, mehr war da nicht.", versuchte er mich zu beruhigen.

Ich nickte nur und sah einen breit lächelnden Conner an.

"Warum lächelst du wie so ein verrückter Affe?", fragte ich ihn genervt.

"Erinnerungen kommen hoch. Sie ist echt gut. Du hast sie bestimmt heute wieder durch gefickt, weil die es liebt.", sagte er provozierend.

Ich stand auf und gab ihm eine Faust in seine Fresse. Die Jungs zogen mich zurück und ließen mich wieder los.

"Es sind Erinnerungen! Und sie hatte niemals für dich Gefühle du Arschloch! Sie hat nur mit dir gespielt, wie mit jedem anderen Junge! Rede noch einmal so über sie und ich bring dich ohne mit der Auge zu zucken um!", brüllte ich ihn an und wollte das Wohnzimmer verlassen stoppte als ich hörte was er mir hinter her rief.

"Was wenn sie auch nur mit dir spielt, wie sie mit mir all die Jahre ?"

Ich konnte an seiner Stimme hören, dass er lächelte. Wie Lebensmüde kann man noch sein ? Er blutet an seiner Fresse und lässt noch dumme Kommentare von sich! Auf so dumme Menschen habe ich im Moment keine Lust.

Allison liebt mich und dieser Bastard kann es nicht leiden!

Ich ging die Treppen hoch und betrat Allison's Zimmer. Ich hörte das Bett von Cody's Zimmer wackeln und wie sie stöhnten. Mich juckt das alles nicht, ich war es schließlich gewöhnt. Ich legte mich neben Allison, die nur einen großen T-Shirt von mir an hatte. Sie hatte viele Oberteile von mir in ihrem Schrank, damit wenn was ist ich mein Oberteil wechseln kann, aber so wie es aussieht ist es auch nützlich für Allison.

Ich musste grinsen und umarmte sie von hinten, sie drehte sich um und kuschelte sich eng an mich, was mich dazu brachte lächelnd einzuschlafen.

Dangerous Secret #1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt