Als wir uns auf dem Weg zu 'diesem Überraschung' machten trug Kyle einen Korb, was ich erst jetzt bemerkte.
"Für was der Korb ?", fragte ich und zeigte auf den Korb was er hielt.
"Die brauchen wir da, wo wir hin fahren.", sagte er und verschränkte seine Hände wieder mit meinem.
Wieder habe ich zu wenige Informationen bekommen. Jetzt muss ich nur noch abwarten, dann werde ich schon sehen was wir machen.
*nach 5 Minuten laufen*
Wir standen jetzt vor einem Yacht, ich wusste nicht warum.
"Wieso stehen wir jetzt vor einem Yacht ?", fragte ich verwirrt und sah zu ihm hoch.
"Der gehörte auch mal meiner Familie. Komm.", er stieg ein und half mir hoch.
Ich bedankte mich und setzte mich auf die Sitzbank. Er schaltete das Motor an und fuhr los.
"Wohin eigentlich ?"
Er gab mir keine Antwort.
"Okay, dann hast du halt deine Zunge verschluckt.", sagte ich leicht genervt.
"Babe, wir sind eh gleich da, also genieß einfach die Fahrt."
Wir kamen vor an einem kleinen Insel an.
Ich bekam nur ein 'Wow' raus und weiter nicht, es sah sehr schön aus und gepflegt.
"Hier war ich sehr oft mit meiner Familie. Caitlin und ich hatten hier sehr viel gespielt und hatten noch eine schöne Kindheit ohne Probleme. Ich habe mir gedacht wir könnten hier ungestört picknicken."
Er half mir aus dem Yacht und wir liefen etwas auf dem Sand.
"Hier ist es echt schön. Das war eine gute Idee. Es ist auch echt ruhig hier, sodass man nur die Wellen des Meeres zuhören kann."
Er legte das Korb ab, holte eine große Decke raus und legte sie auf den Sand. Wir zogen unsere Schuhe aus.
Er setzte sich auf die Decke. Ich zog meinen Top und Hotpans aus sodass ich mich sonnen konnte. Kyle hatte eh nur eine Schwimmhose an.Ich legte mich auf die Decke und Kyle holte was aus dem Korb.
"Soll ich dich eincremen ?"
Ich nickte und setzte mich vor ihn. Er machte etwas Creme auf meine Schultern und ich zuckte leicht zusammen, da es so kalt war. Er lachte etwas leise, aber schmierte mein Rücken ein.
"Babe kannst du dich mal umdrehen."
Ich drehte mich einfach nur um.
"Ich kann den Rest selber machen.", sagte ich.
"Ich mach das jetzt.", sagte er und schmierte mein Dekolleté ein und ich sah ihn dabei in die Augen. Als er meine Blicke bemerkte sah er mir auch dabei in die Augen.
Irgendwas zwang mich ihn zu küssen. Also nahm ich die Cremetube von ihm ab und er sah mir fragend in die Augen währrend er mich noch eincremte. Ich setzte mich auf sein Schoß und zog ihn an seinem Nacken näher zu mir und küsste ihn.
Er war erst geschockt, aber erwiderte den Kuss sofort und hielt mich an meinem Hintern und Rücken fest.
Alles wurde intensiver und heißer. Mir wurde es heiß und kalt zu gleich. Dieses Gefühl, es tat gut. Seit so langem hatte ich so Glücksgefühle nicht..soll das Liebe sein ? Da bin ich mir nicht sicher..
*Kyles Sicht*
Ich weiß nicht was in ihr vorging, dass alles war echt spontan. Aber wenn ich ehrlich bin..es gefällt mir.
Sie bewegt sich auf mir und mein Freund da unten hält das auch langsam nicht mehr aus.
Ich löste mich von ihr.
"Babe, mein Freund..wird das nicht aushalten, ich glaub auch nicht, dass du es hier mit mir haben willst..", sagte ich und sah ihr dabei in die Augen.
Sie biss sich auf die Unterlippe, machte ihre Haarsträne hinters Ohr und nickte. Sie ging von mir runter und sah mir in die Augen.
"Seit wann bist du soo schüchtern ?"
Irgendwie war sie schon komisch..
"Ich bin nicht schüchtern.", sagte sie und tat wieder auf BadGirl. Wenn sie das so will.
Ich beugte mich wieder zu ihr und küsste sie kurz auf die Lippen.
"Ich liebe dich."
Sie zog mich zurück und küsste mich wieder etwas länger. Nachdem wir uns lösten, holte ich was zum essen raus.
*Am Abend*
*Allisons Sicht*
Das alles war echt schön, wir haben gelacht, geredet, gegessen, sind geschwommen, haben viel rum- wie auch quatsch gemacht. Wir sind wieder im Strandhaus und wollten zusammen fernsehen. Wir saßen auf dem Sofa und er schaltete den Fernseher an.
"Was gucken wir ?",fragte er.
"Teen Wolf.", quitschte ich.
"Na gut, weil du es bist."
Ich liebe Teen Wolf. Scott ist soooo heiß!! Was rede ich da ? Da sind so mehrere so heiß!
Als Scott keinen Oberteil an hatte schwärmte ich die ganze Zeit von ihm.
"Das selbe hab ich auch.", sagte er genervt.
Ist da jemand eifersüchtig ?
Als ich grade anfangen wollte zu lachen, hörte ich etwas lautes.
Ich zuckte zusammen.
"Was war das ?", fragte ich geschockt.
"Ich komme gleich, ich guck was das war.", sagte Kyle und stand auf und lief weg.
*Kyles Sicht*
Nachdem wir ein lautes Geräusch gehört hatten, stand ich auf und sah nach was es sein könnte. Ich sah, dass die Terassentür geöffnet war. War sie nicht geschlossen ? Ich machte sie wieder zu und sah, dass neben der Terasse eine Vase umgekippt war, das war bestimmt das laute Geräusch. Aber es kann doch nicht von alleine kaputt gehen oder ? Vielleicht weil es zu windig war.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer. Um bescheid zu sagen.
"Babe, das war nur die Vase."
Ich bekam keine Antwort zurück und Allison war auch nicht auf dem Sofa.
"Babe ?", fragte ich etwas lauter.
Ich guckte nach ihr aber sie war nicht da. Wo könnte sie sein ?
"Allison ?!", fragte ich laut.
Als ich im Flur nach ihr sah, stand das Haustür weit offen. Shit!
Ist sie abgehauen ? Ich sah ein Zettel wieder vor der Tür. Es war die selbe Schrift wie von letztes Mal.
Jetzt werde ich das zu ende führen was ihr am Strand getrieben habt ! Die kleine Schlampe gehört mir und steht unter meiner Macht! N.
Ich wurde wütend auf diesen 'Unbekannten N' und machte mir sorgen um Allison. Sofort rief ich Cody und die anderen an und erzählte alles.
Sie sagten, dass ich sofort kommen soll, was ich auch machte. Da es um meine Prinzessin ging. Um mein Lebenssinn!
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret #1
ChickLit*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Die 19 jährige Allison ist sehr hübsch und schlau. Wohnt in einer WG mit ihrem großen Bruder Cody und ihrer besten Freundin Lucy. Sie hat eine nicht so schöne Vergangenheit, deshalb fällt e...