-27. Kapitel-

20.2K 690 30
                                    

*Allison's Sicht*

Ich wachte auf, weil mir schlecht wurde. Ich guckte auf die Uhr und sah, dass es 7:35 Uhr war. Und sah neben mir Kyle süß schlafen. Zog mir schnell meine Sachen an und ging schnell zur Toillette. Ich musste mich übergeben.

Jemand stand hinter mir und hielt meine Haare nach hinten. Dafür war ich dankbar, denn sie störten. Ich musste mich paar mal übergeben, damit es mir besser ging.

Ich spülte schnell ab und sah hinter mich. Kyle. Ich sah auf den Boden, da es mir sehr unangenehm war. Er küsste meine Stirn. Und hielt mich an meiner Taille fest.

"Geht es dir besser ?", fragte er besorgt.

Ich nickte. Er wollte mich küssen, aber ich schubste ihn etwas weg.

"Ich muss erst Zähne putzen.", sagte ich.

Ich putze mir die Zähne, kämmte meine Haare und band sie zu einem Zopf. Kyle kam angezogen ins Badezimmer und putze sich seine Zähne. Ich setzte mich auf den Klodeckel und überlegte; warum hatte ich mich übergeben? Ich kann nicht schwanger sein, wir hatten ein Kondom benutzt und wenn das aufgeplatzt wäre, hätten wir es gemerkt. Hatte ich schlecht gegessen? Erkältung? ODER wegen dem Bauchspeicheldrüsenkrebs was ich hatte? Soo viele Fragen..

Kyle kniete sich vor mich und sah mir in die Augen. Er hatte sich die Haare hochgegeelt, was sehr heiß aussah.

"An was denkst du ?", sagte er ohne seine Blicke von mir zu lassen.

"Warum ich mich übergeben habe..", sagte ich leise.

Wir sahen uns in die Augen.

"Wenn du dich noch einmal übergibst, bring ich dich ins Krankenhaus."

Ich nickte.

Kann es sein, dass der Bauchspeicheldrüsenkrebs sich verschlimmert hat? Da ich in letzter Zeit echt starke Schmerzen habe und mich jetzt deswegen übergeben habe.

"Babe wollen wir etwas essen ?", fragte er mich.

Ich nickte und er küsste mich und hob mich hoch. Meine Beine waren um seine Hüften geschlungen. Wir küssten uns. Als wir uns entfernten sahen wir uns in die Augen.

"Egal was passiert ich bin immer bei dir Babe. Und die Nacht mit dir war echt schön.", hauchte er gegen meine Lippen.

"Finde ich auch.", hauchte ich auch gegen seine Lippen.

"Das könnten wir wiederholen.", er grinste frech.

"Nein das kannst du vergessen!", sagte ich auch frech und entferne mich von ihm und lief die Treppen runter. Er lief mir verdattert hinterher.

"Aber was? Wie? Nie wieder mehr? Willst du mich verarschen? Wie soll ich das aushalten?", fragte er verwirrt und stand hinter mir. Ich drehte mich um und sah hoch in seine Augen.

"Beruhig dich. Ich wollte damit sagen, dass ich es nicht jetzt will. Aber wenn du das so verstanden hast, ich hab nichts dagegen.", sagte ich gezwungen locker.

Sein Gesichtsausdruck war unbezahlbar. Ich musste lachen.

"Das war nur Spaß, Kyle!", lachte ich.

Er lächelte diesmal und küsste mich.

___________________________

Nachdem Frühstück bin ich duschen gegangen. Ich zog meine Klamotten grad an und mir wurde wieder übel. Ich beugte mich schnell über die Toilette und musste mich wieder übergeben. Ich spülte schnell ab und spürte, dass jemand mein Rücken streichelte.

Ich drehte mich um und sah ihn Kyles besorgten Augen.

"Babe ich bring dich ins Krankenhaus." sagte er entschlossen.

"Okay, aber davor sagen wir meinem Bruder und Lucy Bescheid", sagte ich.

Er nickte. Ich putze mir schnell die Zähne und föhnte meine Haare trocken.

__________________________

Wir waren grad im Krankenhaus. Kyle und ich saßen im Wartezimmer. Wir warteten auf die Testergebnisse.

"Heeii Süße.", sagte Lucy und setzte sich neben mich. Cody kniete sich vor mich und sah mich beunruhigt an.

"Wie geht es dir?", fragte er mich.

"Geht.", sagte ich leise.

Er nickte besorgt und setzte sich neben Kyle.

"Was glaubst du warum du dich so übergeben hattest?", fragte mich Lucy neben mir.

Ich sah sie an. Ich war mir selber nicht sicher warum ich mich übergeben hatte.

Der Arzt kam zu uns.

"Die Testergebnisse werden alleine besprochen.", sagte er.

"Kommen Sie mit.", sagte er zu mir.

Ich stand auf und lief mit ihm ins Untersuchungszimmer von vorhin.

"Ihr Bauchspeicheldrüsenkrebs hat sich etwas gebessert, aber es ist normal wenn du mal Schmerzen bekommst. Es hat nichts mit der Übelkeit zu tun. Wir konnten nicht sehen, warum du dich übergeben musstest. Es kann sein, dass sie sich erkältet haben oder schwanger sind. Ich würde ihnen empfehlen heute noch zum Frauenarzt zu gehen.", sagte er.

"Mach ich. Danke für alles.", sagte ich.

Ich lief wieder zu den anderen. Sie standen alle schnell auf.

"Und was ist?", fragte sie mich.

"Mein Bauchspeicheldrüsenkrebs hat sich verbessert..", sagte ich.

"Und ?", fragte Lucy.

"Und ich soll zum Frauenarzt.", sagte ich leise.

Ich hatte Angst wie alle reagieren..

Und fragte mich warum mir soo schlecht war. Ich konnte nicht schwanger sein, da wir verhütet hatten.

Dangerous Secret #1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt