*Christians Sicht*
Ich fühle mich verarscht. Warum spielt sie mit meinen Gefühlen? Ich dachte sie wäre nicht so. Und dafür, dass sie einen Freund hat und mich verarscht hat liebe ich sie. Und das ist das Schlimmste daran.
Es klingelte an der Tür und da niemand einen Anstand machte um die Tür zu öffnen, öffnete ich die Tür.
Kyle. Der Junge aus der anderen Gang. Wir sind zwar keine Feinde, aber was will der hier? Ich sah ihn fragend an.
"Kyle? Was willst du hier?"
Er sah mich auch fragend an.
"Die eigentliche Frage ist, was willst du hier ?"
"Ich wohne hier. Warum bist du jetzt hier ?"
Er sah mich überrascht an.
"Wollte meine Freundin abholen."
Moment! Kyle ist also Allison's Freund!
Also ist Kyle der Grund warum ich sie nicht haben kann. Ich wurde wütend, aber ich musste mich zusammenreißen. Ich nickte nur.
"Ich hole sie runter."
Ich lief die Treppen hoch und klopfte an ihrer Tür. Keine Antwort kam. Ich wollte die Tür öffnen, sie war geschlossen. Ich klopfte diesmal lauter.
"Allison! Kyle wartet auf dich!"
Ich hörte wie jemand weinte. Sie weint. Toll was soll ich jetzt machen. Es verletzt mich sie weinen zuhören. Aber ich kann nichts machen.
"Alli mach die Tür auf."
Die Tür wurde langsam geöffnet. Ich sah eine verheulte Allison. Hat sie die ganze Zeit geweint?
"Warum hast du geweint ?"
Sie sah mich nicht mal an.
Sie flüsterte, "Du hattest mit allem Recht aber, dass mit dem Gefühlen spielen und verarschen war keine Absicht."
Sie war also soo verletzt. Ich war selber verletzt, aber ich konnte auch nichts dazu sagen.
"Dein 'Freund' wartet unten auf dich."
Ich betonte das Wort Freund extra lauter.
Sie guckte mir kurz in die Augen und dann sah ich wie traurig sie wirklich war. Hatten sie meine Wörter wirklich soo verletzt?..
Sie ging mit ihrem gebrochenen Bein und Krücken die Treppen runter. Ich lief ihr hinter her. Kyle sah sie geschockt an.
"Was ist mit dir passiert ? Warum hast du geweint ?"
Er umarmte sie. Sie fing wieder an zu weinen und versteckte ihr Gesicht vor seiner Brust. Warum weint sie jetzt aufeinmal ? Und was hat sie an Kyle ? Was hat Kyle was ich nicht habe ?
Kyle sah mich fragend an. Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Babe warum weinst du ?"
Babe ! Meint er es ernst ?!
Kyle nahm Allison's Gesicht in seine Hände und sah sie an.
"Kannst du mir sagen was los ist ? Das tut mir weh dich soo zu sehen."
Er wurde etwas lauter. Aber sie antwortete nicht.
Er wurde wütend, das merkte ich daran, dass er schneller atmete und seine Muskeln waren angespannt. Wenn er ihr was antut ist er tot.
Er schmiss die Vase neben sich auf den Boden, woraufhin Allison zusammen zuckte. Ich lief zu ihm und schubste ihn nach hinten.
"Alter! Was geht mit dir ab?!"
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret #1
ChickLit*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Die 19 jährige Allison ist sehr hübsch und schlau. Wohnt in einer WG mit ihrem großen Bruder Cody und ihrer besten Freundin Lucy. Sie hat eine nicht so schöne Vergangenheit, deshalb fällt e...