-7. Kapitel-

33.1K 971 64
                                    

Heute ist Freitag. Ich bin schon in der Schule und habe noch zwei Stunden Chemie. Dann hab ich einen Date mit Kyle.

Ich bin grad mit Lucy auf dem Pausenhof. Ich hatte mich mit ihr Gestern auch unterhalten bevor ich schlafen gegangen bin. Alles ist wieder gut. Ich hab ihr auch alles mit Kyle erzählt. Seitdem versucht sie mich zu nerven. Aber ich finde es nicht schlimm, ich finde es eher lustig.

"Alli guck mal wer da kommt."

Sie guckte hinter mich, ich drehte mich um und sah Kyle zu mir laufen. Seine Haare sind hellbraun und nach oben gestylt. Er sieht heiß aus, das muss ich ehrlich zugeben.

Er stand vor mir und wir guckten uns in die Augen. Ich musste hoch gucken da er ein Kopf größer ist. Ich musste lächeln, er fing an auch zu strahlen.

"Freust du dich schon auf das Date?"

"Ja, wohin gehen wir denn ?"

Er lächelte noch mehr. Man konnte seine weißen perfekten Zähne sehen.

"Wird eine Überraschung."

War mir so klar. Ich hasse Überraschungen und ich hasse auch Geschenke.

"Ich hasse Überraschungen.",murmelte ich.

"Da musst du durch Babe."

Er zwinkerte mir zu. Ich wollte endlich, dass er mich küsst.

"Jetzt halt die Klappe und küss mich."

Er war erst etwas geschockt, wahrscheinlich hätte er es nicht von mir erwartet. Aber er küsste mich sofort. Eine Hand von ihm lag auf meiner Taille und die andere streichelte mein Rücken. Eine Hand von mir lag auf seiner Brust und die andere Hand streichelte seine Wange.

Wir hörten auf da wir Luft brauchten. Hinter uns hustete Lucy auf. Ich drehte mich um und lief rot an. Kyle legte seine Arme um meine Taille und stellte sich neber mich.

"Sorry.", jetzt war ich bestimmt richtig rot. Ich hasse es wenn ich rot werde.

"Hi Lucy oder ?"

Er streckte seine Hand ihr entgegen sie schüttelten die Hände.

"Ja und du Kyle. Freut mich dich kennen zulernen."

Er nickte nur. Es klingelte zur nächsten Stunde. Chemie. Ich hasse Chemie Mathe und Phisik.

Irgendwie hasse ich ja schon vieles..

"Ich warte dann auf dich."

Er gab mir einen kurzen Kuss, da ich schnell in die Klasse musste.

___________________________

*Zeit vorsprung*

Nach der Schule hatte mich Kyle zu Hause abgesetzt damit ich mich schick machen konnte. Ich hatte ein creme Farbendes Kleid an was Mitte meiner Oberschenkel aufhörte. Hatte meine Haare geglätet da es etwas lockig war und mich leicht geschminkt. Er selber hatte ein Anzug an was ihn noch heißer machte.

Wir saßen schon seid 20 Minuten im Auto und ich war so ungeduldig.

"Wann sind wir endlich da Kyle?"

"Warum so ungeduldig?"

Ich hatte schon über 5 mal gefragt. Da hatte er Recht. Ich seufzte einmal laut.

Nach einer gefühlten Stunde, unterbrach er die angenehme Stille.

"Wir sind da."

Er parkte vor einem schönen und großen Restaurant.

"Wow.", flüsterte ich.

Er lächelte. Wir stiegen aus und er legte sein Arm um meine Taille.

In dem Restaurant sah alles sehr teuer aus. Fast alles war weiß und Gold.

Ein Kellner kam zu uns und zeigte unseren resevierten Tisch für zwei, was Kyle bestimmt vor reserviert hatte.

Auf dem Tisch lagen zwei Teller und in der mitte eine Rose und ein Kerzenständer.

"Hier sind die Speisekarten."

Er gab uns die Speisekarten und wir bestellten uns etwas zum Essen.

Wir sahen uns in die Augen. Er nahm meine Hände in seine.

"Du siehst wunderschön aus."

Ich sah auf unsere Hände und lief rot an.

"Mir gefällt es, wenn du rot wirst."

Jetzt sah ich bestimmt aus wie eine Tomate. Reiß dich zusammen Allison!

Ich sah wieder in seine Augen.

"Du siehst auch wunderschön aus."

Jetzt lächelten wir uns an. Der Kellner brachte uns unsere Bestellungen und wir fingen an zu essen.

Dangerous Secret #1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt