chapter thirty nine

2.9K 190 9
                                    

Sirius
„Tatze! Andromeda ist da!", rief James, nachdem wir ungefähr 5 Stunden gewartet hatten. Ich sprang sofort auf. Wir rannten so schnell wie möglich die Treppe herunter, gefolgt von den anderen. James riss die Haustür auf und Andromeda kam herein. Tara lag bewusstlos in ihren Armen. „Was ist passiert?", fragte Lily entsetzt, während ich meiner Tante das Mädchen abnahm. Andromeda antwortete nicht, sondern lief wortlos an uns vorbei. „Andromeda?", rief ich. Sie antwortete nicht und lief weiter. Sie lief ins Wohnzimmer. Lily rannte ihr hinterher. „Bring du Tara nach oben in ein Bett und bleib bei ihr, falls sie aufwacht.", sagte Remus und verschwand hinter Lily ins Wohnzimmer. James, Alice und Frank folgten ihm und ich machte mich auf den Weg nach oben. Ich legte sie in mein Bett und deckte sie zu. Dann setzte ich mich neben das Bett und beobachtete sie. Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und beugte mich herunter, um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben, doch kurz bevor ich ihre Stirn erreichte, riss James die Tür auf und fragte: „Ist sie aufgewacht?" Ich schrak hoch und setzte mich wieder aufrecht hin. „Nein, wie geht es Andromeda?", fragte ich. „Sie ist völlig durch den Wind. Lily hat versucht, sie zu beruhigen und jetzt gerade schläft sie." „Warum sie?", fragte ich. „Wie meinst du das?" „Warum suchen die Todesser nach ihr?" „Ich weiß nicht. Ich werde wieder heruntergehen, möchtest du oben bleiben?" Ich nickte stumm und blickte wieder zu Tara. Sie war wunderschön.

it's just black | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt