chapter thirty

3.3K 203 10
                                    

Tara
"Tara, was machst du denn hier?", fragte meine Mum, als ich plötzlich völlig verrußt im Wohnzimmer stand. "Können wir reden?", fragte ich. "Ja klar, worum geht es?", fragte sie. "Ich möchte die ganze Wahrheit wissen.", sagte ich. "Die ganze Wahrheit? Welche ganze Wahrheit denn?", fragte meine Mum. "Bist du meine echte Mutter oder nicht?" Mum starrte mich entsetzt an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. "Woher weißt du das?", stammelte sie. "Was?" "Dass ich nicht deine echte Mutter bin." "Erzähl mir einfach die ganze Wahrheit." "Okay, setzen wir uns. Das könnte länger dauern."

Zeitsprung

Ich würde alle bloß in Gefahr bringen. Die Todesser wollen mich und ich weiß, dass sie nicht zurückschrecken würden, meine Freunde zu nutzen. Das will ich nicht! Ich werde mich Voldemort stellen. Und dann werde ich ihm heimzahlen, was er meiner Familie angetan hat. "Tara? Huhu!", Alice wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht. "Du träumst schon wieder. Was ist nur mit dir los?", fragte sie. "Wenn du gleich bei Professor McGonagall so träumst, wird sie dich Nachsitzen lassen!", sagte James. "Jaja, Potter. Nur, weil du immer Nachsitzen musst, heißt das nicht, dass Tara auch nachsitzen muss.", sagte Lily. "Deine Stimme ist wunderschön, Lily. Sie ist wie Musik in meinen Ohren.", sagte James verträumt. "Pass mal lieber auf deine Ohren auf, bevor ich Remus befehle, er solle sie dir lang ziehen.", sagte Lily und verschwand dann mit Alice. "Lass uns zu Verwandlung gehen, bevor wir noch zu spät kommen.", sagte Sirius und wir verließen die große Halle. Auf dem Weg zum Klassenzimmer hörte ich ein leises "Tara!". Ich drehte mich um, aber sah nichts. "Hier oben!", flüsterte eine Stimme. Ich schaute nach oben und sah Peeves. "Ich muss noch kurz in den Schlafsaal. Ich hab meine Feder vergessen!", sagte ich. "Ich komm schnell mit.", sagte Remus. "Nein, geht weiter. Es reicht, wenn einer zu spät kommt.", lehnte ich ab. "Okay, aber beeil dich!", sagte James und die Jungen verschwanden um die Ecke. "Peeves?", fragte ich. "Zeit für einen neuen Streeeiiiheeeeiich!"

it's just black | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt