chapter one hundred and four

868 52 6
                                    

Tara
„Fünf, vier, drei, zwei, eins!" Ich umarmte Sirius ganz fest und gab ihm dann einen Kuss. „Happy Birthday, Sirius!" Er strahlte und gab mir noch einen Kuss auf die Wange. „Happy Birthday, Mate!" James umarmte ihn ebenfalls. Nachdem auch Alice, Frank, Lily, Marlene, Peter und Remus gratuliert hatten, zog mich Sirius wieder zu sich. Er legte seinen Arm um meine Hüfte und beugte dann seinen Kopf zu mir runter. „Tara, ich liebe dich", flüsterte er. Ich stockte kurz. Es war das erste Mal, dass er es sagte. Keiner von uns hatte es bisher gesagt. Dann fing ich an zu lächeln. „Sirius, ich liebe dich auch", flüsterte ich zurück und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Es wirkte so, als wären wir viel länger als nur einen Monat zusammen gewesen. Ich war einfach glücklich.

*

„Bis Samstag!", rief ich den anderen zu und lief dann zu Ted. Wir waren über die Weihnachtsferien nach Hause gefahren, da der Weihnachtsball ja biennal war und daher dieses Jahr nicht stattfand. Lily wollte mich übermorgen besuchen kommen und dann würden wir am nächsten Tag zusammen zu den Potters flohen und mit ihnen Weihnachten feiern. „Wie war das Halbjahr so?", fragte Ted, während er mich umarmte. „Wunderbar!", sagte ich strahlend. Ich hatte ihnen von der Beziehung mit Sirius bereits in einem Brief erzählt. Während wir zu seinem Auto liefen, erzählte er mir, was bei ihnen alles seit den Sommerferien passiert war. Louna hatte angefangen, Worte nachzusprechen und Dora würde ihr alle möglichen Wörter beibringen. Ich vermisste die beiden und freute mich unglaublich darauf, sie endlich wiederzusehen. Als wir ankamen, rannte Dora uns schon entgegen. „Tara!" Ich nahm sie in den Arm und drehte mich einmal mit ihr, während Ted meinen Koffer aus dem Kofferraum hievte. Dann setzte ich sie auf meine Hüfte und stupste ihr gegen die Nase. „Hallo, Dora, hast du mich vermisst?" Sie nickte und fing sofort an, von ihren Erlebnissen im Kindergarten zu erzählen. Ted bot an, meinen Koffer mit rein zu tragen, also lief ich mit Dora vor zur Tür, wo Andromeda mit Louna wartete. Ich setzte Dora im Haus ab und nahm Louna zu mir. „Hey, meine Große!" Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ihre Haare waren mittlerweile richtig lang geworden und sie trug einen kleinen Zopf wie eine Palme auf ihrem Kopf. „Samamda", sagte sie und gluckste. Ich lachte und sah fragend zu Andromeda. „Nein, Louna, das heißt Salamander", verbesserte Dora. „Samamda", sagte Louna wieder und wollte dann von meinem Arm herunter. „Ihr heutiges Lieblingswort, sie sagt seit dem Frühstück nichts anderes", erklärte Andromeda und zog mich dann in eine Umarmung, „Ich freue mich so für dich und Sirius!" Ich lächelte sie breit an. „Komm, Tara. Wir müssen spielen gehen!" Ich folgte Dora lachend ins Wohnzimmer, wo sie mir ihre neue Spielzeugküche zeigen wollte. Louna folgte uns glucksend, während sie stolz hin und wieder „Samamda" rief. Ich lächelte und fing dann an mit den beiden zu spielen. Es war zu schön, um wahr zu sein, das hätte ich einfach wissen müssen. Natürlich hielt mein Glück nie lange, warum hätte es dieses Mal anders sein sollen?

it's just black | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt