Tara
"Nachdem Dumbledore mir den Brief geschickt hat, hab ich mich sofort in die Bibliothek gesetzt und versucht, so viel wie möglich darüber herauszufinden. Also, es gab in Frankreich eine Familie namens Silver. Sie war ziemlich alt und hatte somit ein großes Erbe. Ihre Fähigkeiten als Dualimagi konnten sie lange versteckt halten. Niemand durfte etwas darüber wissen. Doch es gab ein Zwillingspärchen, aus Mann und Frau bestehend, deren Namen nicht bekannt waren. Sie mochten das Leben dort nicht und fühlten sich dort nicht richtig. Im Alter von 25 Jahren verließen sie ihre Familie. Sie wanderten von Frankreich nach Großbritannien, wo sie nicht lange unbemerkt blieben. Er, dessen Name nicht genannt werden darf, ließ sie zu sich holen. Er wusste nur, dass die beiden Metamorphmagi waren, von Dualimagi wusste er nichts. Die beiden fühlten sich dort wohl. Wohler als bei ihrer Familie. Er, dessen Name nicht genannt werden darf war wie ein Bruder für sie. Doch das änderte sich, als er, dessen-" "Sag doch einfach Voldemort.", unterbrach ich sie. "Als Voldemort vor 17 Jahren dem Mann befahl, ihr Geheimnis zu verraten. Er drohte, er würde seiner Schwester etwas antuen. Der Mann liebte seine Schwester, also verriet er Voldemort das Geheimnis. Voldemort tötete beide, da sie ihn so viele Jahre angelogen haben. Dann machte er sich nach Frankreich auf, um die Dualimagi auf seine Seite zu bekommen. Die Dualimagi verweigerten und wurden dann auch getötet. Ganz genau wurde das nicht erläutert in den Büchern. Auf jeden Fall sind eine Frau und ein Mann, die verheiratet waren, momentan nicht da gewesen. Als sie nach Hause kamen und die ganzen Leichen sahen, apparierten sie sofort weg. Die Frau war hochschwanger. Mehr weiß ich nicht.", sagte Xenia. Ich schaute sie geschockt an. "Hör zu Tara. Ich möchte, dass du zu deinen Eltern gehst und sagst, dass du die ganze Wahrheit wissen möchtest." Ich nickte. "Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Aber willst du damit sagen, dass meine Eltern in Wirklichkeit gar nicht meine Eltern sind?", fragte ich ungläubig. "Das vermute ich. Deshalb sollst du sie fragen gehen.", sagte Xenia. Ich stand auf und umarmte sie. "Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.", murmelte ich und löste mich aus der Umarmung. "Bis irgendwann.", sagte sie. Ich nickte und verließ die Bibliothek. Im Büro von Madam Maxime angekommen, flohte ich nach Hause.
DU LIEST GERADE
it's just black | Rumtreiber
أدب الهواة[2016 - ...] Tara Martinez wird nach den Sommerferien die 5. Klasse in Beauxbatons besuchen. Zumindest glaubt sie das, bis sie erfährt, dass ihre Familie nach Großbritannien zieht und sie dann Hogwarts, das dortige Internat für Hexen und Zauberer, b...