Remus
Nach einer Weile bewegte sie sich etwas. Sie holte ihren Arm mit ihrer Uhr hervor und ich konnte die Uhrzeit lesen. 8:17 Uhr. „Können wir zurück? Ich möchte mich fertig machen." Ich nickte und nahm meine Arme von ihr, sodass sie aufstehen konnte. Wir liefen zum Gemeinschaftsraum und ich sagte das Passwort. Im Gemeinschaftsraum saßen nur zwei Mädchen aus der 2. oder 3. Klasse und ein paar Viertklässler. Ach und außerdem James mit Lily im Arm, Sirius und Peter. Aber die vier bemerkten uns gar nicht, weil sie lautstark über Quidditch diskutierten. Tara drehte sich zu mir. „Ich ziehe mich um, treffen wir uns in einer Viertelstunde wieder hier unten?", fragte sie. Ich nickte. Sie drehte sich daraufhin um. Wie aus einem Reflex zog ich sie an der Hand zurück und umarmte sie ganz fest. Ich gab ihr einen Kuss auf die Haare und spürte wie sie ihre Umarmung auch verstärkte. Wie gut ihre Haare doch riechen! Plötzlich hörte ich etwas: „Uhh, Remus, wer ist das denn?" Tara ließ mich ruckartig los und ging einen Schritt weg. Auch ich drehte mich in Richtung des Rufes. Es war James gewesen, dessen Grinsen gerade verging, als er sah, dass es Tara war. Auch Sirius' Grinsen verschwand zu einem undeutbaren Blick. Nur Lily hatte nicht gegrinst. „Ich bin oben", hörte ich Tara und bevor ich reagieren konnte, war sie verschwunden. „Willst du uns vielleicht erklären, wo ihr wart und was zur Hölle ihr getrieben habt?", fragte Sirius. Ich ging langsam zu den Sofas, wo sie saßen, blieb jedoch stehen. „Stell deinen verdammten Wecker am Wochenende aus!" Das war das einzige, was ich sagte und dann ging auch ich in unseren Schlafsaal, um mich fertig zu machen. Mehr hatte sie im Moment nicht zu interessieren.Und noch eins, weil es so schön ist ;))
DU LIEST GERADE
it's just black | Rumtreiber
Fanfiction[2016 - ...] Tara Martinez wird nach den Sommerferien die 5. Klasse in Beauxbatons besuchen. Zumindest glaubt sie das, bis sie erfährt, dass ihre Familie nach Großbritannien zieht und sie dann Hogwarts, das dortige Internat für Hexen und Zauberer, b...