Tara
„Ich werde euch vermissen!" Ich umarmte Ted und kniete mich dann zu Dora hinunter. „Tschüß, Dora." Sie umarmte mich ganz fest. Der Zug pfiff einmal. Ich löste mich aus ihrer Umarmung und wandte mich schnell zu Andromeda. Sie zog mich in eine Umarmung und gab mir einen Kuss auf die Schläfe. „Pass auf dich auf, ja? Wir sehen uns in den Sommerferien." Ich löste mich und nickte lächelnd. „Und streng dich bei den Prüfungen an!" Ich lachte. „Natürlich." Dann stellte ich mich vor den Buggy und hob Louna heraus. Sie sah unglaublich niedlich aus mit der Haarschleife, die ich ihr heute Morgen um den Kopf gebunden hatte. Ich drückte sie ganz fest und sie gluckste friedlich. Daraufhin gab ich ihr einen Kuss auf ihre Stirn und setzte sie dann wieder zurück in den Buggy. „Schnell, Tara, sonst ist der Zug weg", sagte Dora ernst und ich nickte lächelnd. Ted und Andromeda lächelten zurück. „Ich beeile mich! Tschüß, bis zu den Sommerferien!" Ich nahm meinen Koffer und stieg in den Zug. Ich winkte noch einmal und dann pfiff der Zug zum zweiten Mal und die Türen schlossen sich.*
„Tara!" Lily rannte auf mich zu und zog mich in eine feste Umarmung. Ich hatte gerade die Kutsche verlassen. Da alle meine Freunde in Hogwarts geblieben waren, hatte ich sowohl im Zug als auch in der Kutsche alleine gesessen, aber das hatte mich nicht großartig gestört. „Es waren doch nur zwei Wochen!" Ich lachte und löste mich aus der Umarmung. „Nur? Es waren zwei ganze Wochen, in denen ich nur die vier Jungs hatte! Und du weißt, wie die sind!" „He!" James hinter ihr sah sie beleidigt an. Sie grinste ihn nur an. „Hey, Tara!" Er lächelte mich an und ich gab auch ihm eine kurze Umarmung. „Die anderen drei sitzen schon in der Großen Halle. Alice und Frank wollten auch gleich kommen", erklärte sie und zog mich mit ins Schloss. Die anderen drei... Und bei zwei von denen hatte ich nicht gerade das Bedürfnis nach einer Begegnung. Sie lief in Richtung der Großen Halle und nahm James' Hand. Ich lief neben ihnen her. „Wie war es bei Andromeda?", fragte James. Ich lächelte. „Super! Louna ist so groß geworden! Sie kann sich jetzt sogar an den Möbeln hochziehen." Lily lächelte. „Ich hoffe doch, dass du Fotos mitgebracht hast." Ich nickte. Dann betraten wir mit den restlichen Schülern, die mit mir angekommen waren, die Große Halle und James steuerte zielstrebig auf ein paar Plätze am Gryffindortisch zu. Ich ließ mich auf dem freien Platz neben Lily nieder und blickte dann in die Runde. „Hallo." Die Situation war für mich absolut komisch. Sirius und Remus jedoch verhielten sich, als wäre nie etwas geschehen. „Hey, Tara." Peter lächelte mich an. „Wie waren deine Ferien, Prinzessin?" Auch Remus begrüßte mich mit einem Lächeln auf den Lippen. Hatten die etwa vergessen, was passiert war, bevor ich nach Hause gefahren war?
DU LIEST GERADE
it's just black | Rumtreiber
Fanfiction[2016 - ...] Tara Martinez wird nach den Sommerferien die 5. Klasse in Beauxbatons besuchen. Zumindest glaubt sie das, bis sie erfährt, dass ihre Familie nach Großbritannien zieht und sie dann Hogwarts, das dortige Internat für Hexen und Zauberer, b...