Tara
Nachdem ich meine Sachen in den Schlafsaal gebracht hatte, verließen Sirius und ich den Gemeinschaftsraum, um den Rest zu suchen. Wir fanden sie am See, wo sie tatsächlich Hausaufgaben an einem Tisch machten. Lily bemerkte uns als erstes. „Tara! Wie war's?" „Ganz gut, ich hab auch ein Kleid für den Frühlingsball gefunden, von dem ich bis eben nichts wusste." „Oh, das tut mir total leid. Die Lehrer haben uns das an dem Tag erzählt, als du von Hogwarts weg warst wegen Voldemort." „Alles gut", antwortete ich schnell. Ich wollte nicht, dass das Thema wieder darauf gelenkt wird. Remus schien das zu bemerken. „Habt ihr gesehen? James macht seine Hausaufgaben selbst!" Er zeigte stolz auf James, der mit einer Feder in der Hand vor einem dicken Buch und einem Blatt Pergament saß. „Mit Hilfe von Lily und Remus", ergänzte Peter lachend. „Sie haben mich gezwungen! Ich wurde gefoltert deswegen." „Wow, Krone! Ich bin überrascht", sagte Sirius lachend, „aber jetzt wäre ich bereit für eine Abkühlung. Ziemlich warm heute." Er hatte recht, es waren bestimmt 20 Grad. „Wer zuerst im Wasser ist!" Dann zog er sich plötzlich bis auf die Boxershorts aus und rannte in Richtung des Sees. „Fies, du hattest Vorsprung!" Jedoch machte das James wohl doch nicht so viel aus und er zog sich auch bis auf die Boxershorts aus und rannte los. Lily warf mir einen fragenden Blick zu, doch ich schüttelte den Kopf. „Tut mir leid, aber ich möchte nicht. Du kannst trotzdem mitgehen", sagte ich. Lily und Marlene zogen sich dann auch bis auf die Unterwäsche aus und folgten schnell den beiden ins Wasser. Plötzlich nahm mich jemand über die Schulter und ich spürte, wie dieser jemand loslief. „Remus! Aaahhh! Lass mich wieder runter." Ich hämmerte ihm auf den Rücken, doch das schien ihn nicht zu stören. Er rannte bis ans Ende vom Steg und blieb dann stehen. „Remus John Lupin, ich warne di-aaaaahhhh!" Er hatte mich in den See geworfen. Mitsamt meinen Klamotten. Ich tauchte wieder auf und erblickte die anderen lachend neben mir schwimmen. Remus befand sich direkt neben mir und flüsterte mir nur ein leises „ups" ins Ohr. „Ich hab noch meine Klamotten an!" Er lächelte nur unschuldig. Peter war auch mittlerweile im Wasser. Jedoch waren die Anblicke von Sirius', James' und Remus' trainierten Oberkörpern ein schönerer Anblick als der von ihm, so sehr ich ihn auch mochte. Weiter nachdenken konnte ich gar nicht, denn plötzlich spürte ich zwei muskulöse Oberarme, die meinen Kopf unter Wasser drückten. Ich tauchte schnell wieder auf und drehte mich dann im Wasser. Es war wieder Remus gewesen. Er grinste mich nur wieder an. „Tut doch gut diese kleine Abkühlung, oder?", fragte Sirius, der jedoch mit den Augen nur auf die Augen von Marlene fixiert war, die direkt vor ihm schwamm. Sie schien den Moment sehr zu genießen. „Oh ja, hätte ich die Möglichkeit gehabt, mich auch vorher umzuziehen", antwortete ich mit einem gespielt wütenden Blick zu Remus. Daraufhin lachten nur alle. „Theoretisch hattest du ja eine Möglichkeit, du hast sie nur nicht genutzt und dann hat Remus dich erst geschnappt." „Ach halt die Klappe, Peter!", rief ich lachend. Ich blickte zu Lily und James. Lily hatte ihre Beine um seinen Oberkörper geschlungen und die beiden küssten sich. „Nehmt euch ein Zimmer", rief Remus, der es wohl auch gerade bemerkt hatte und spritzte Wasser in deren Richtung. Lily lachte nur, James küsste sie jedoch direkt wieder. Wir schwammen noch eine Weile im Wasser. Langsam wurde es aber ein wenig kalt in dem kühlen See.
DU LIEST GERADE
it's just black | Rumtreiber
Fanfic[2016 - ...] Tara Martinez wird nach den Sommerferien die 5. Klasse in Beauxbatons besuchen. Zumindest glaubt sie das, bis sie erfährt, dass ihre Familie nach Großbritannien zieht und sie dann Hogwarts, das dortige Internat für Hexen und Zauberer, b...