chapter ninety

1.2K 87 7
                                    

Tara
Als ich wieder herunterkam, gab ich den Stapel mit den elf Bildern an Lily. Sie guckte die Bilder durch und gab Kommentare wie „Oh, wie niedlich" oder „Sie ist so groß geworden" von sich. Ich legte mich wieder mit dem Kopf auf Remus Schoß und er grinste mich an. Wir hatten diese Woche so viel gelacht wie noch nie. Die ganze Situation fühlte sich auch wider meines Erwartens überhaupt nicht komisch an, weder für ihn noch für mich und das machte mich glücklich. Lediglich Lily war anfangs ein wenig enttäuscht, da sie sich so gewünscht hatte, wir würden zusammen kommen. „Sie wird später genau so hübsch wie du", stellte Remus fest, als er die Bilder durch sah. Ich lächelte ihn an. „Oh ja! Ich stell mir das total süß vor, stellt euch mal eine kleine dreijährige Tara vor", quiekte Lily und strahlte. Das versetzte mir einen Stoß in den Magen. Ich hatte ihnen nie erzählt, dass Louna nicht meine leibliche Schwester war und dass meine Eltern auch nicht meine leiblichen Eltern waren. „Sie wird nicht so aussehen wie ich", sagte ich und alle sahen mich fragend an. Ich setzte mich auf, sah mich im Gemeinschaftsraum um und bemerkte, dass wir die einzigen waren. Also holte ich tief Luft und fing an zu erklären. „Meine Eltern sind nicht meine leiblichen Eltern." Alle blickten geschockt zu mir. „Meinst du jetzt Louis und Emma?", fragte Remus ungläubig. Ich nickte. „Ich weiß davon auch erst seit Januar. Voldemort-" Lily schluckte bei seinem Namen. „-ist hinter mir her, aber nicht zufällig, sondern weil ich die letzte meiner Art bin. Ihr wisst ja, dass ich ein Metamorphmagus bin, aber ich bin auch ein Animagus. Diese Kombination nennt man Dualimagus. Dualimagi gibt es nur unter meinen Vorfahren in Frankreich und weil wir eine Kraft besitzen, die stärker als viele andere Arten von Magie ist, wollte Voldemort sie auf seiner Seite haben, als er von ihnen erfuhr. Als sie sich weigerten, fürchtete er, dass sie ihre Kräfte gegen ihn benutzen würden und hat deshalb alle umgebracht." Ich pausierte kurz und sah in geschockte und gespannte Gesichter. „Und du hast als einzige überlebt?", fragte Peter ein wenig verängstigt. „Meine leiblichen Eltern waren zu dem Zeitpunkt nicht zuhause. Ich war noch nicht geboren, meine Mutter war hochschwanger mit mir. Sie sind sofort geflohen und wurden bei Mum und Dad, also meinen nicht leiblichen Eltern, aufgenommen. Kurz nach meiner Geburt hat Voldemort sie aufgespürt und sie wollten nicht, dass mir etwas passiert, deshalb haben sie mich bei ihnen gelassen. Sie konnten keine Kinder kriegen, deshalb haben sie sich gefreut." James räusperte sich. „Das heißt, wenn du nicht auf seine Seite wechselst, wird er auch dich töten wollen." Ich nickte. „Aber ich dachte Louis hat dir geholfen, ein Animagus zu werden, als du fünf Jahre alt warst. Dann müsstest du doch theoretisch schon vorher einer gewesen sein, oder nicht?", fragte Remus. Ich nickte erneut. „Ich bin seit meiner Geburt ein Animagus und meine Eltern wussten das auch, weil meine leiblichen Eltern ihnen das erzählt haben. Mir musste nur jemand zeigen, wie es geht und das hat Dad übernommen", erklärte ich. „Und Louna ist kein Dualimagus?", fragte Lily. Ich schüttelte den Kopf. „Louna ist nicht im entferntesten mit mir verwandt", erklärte ich ein wenig traurig. Keiner antwortete und jeder schien nachzudenken. Plötzlich fing Sirius an zu strahlen. „Zeig mal deine Kraft."

it's just black | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt