chapter forty

3K 190 22
                                    

Lily
Später in der Nacht kamen die ersten Auroren wieder. Als Euphemia heim kam, rannte James sofort zu ihr und umarmte sie. Die meisten Auroren gingen in einen großen Saal, einige waren nach Hause gegangen. Euphemia war mit James, Remus und mir ins Wohnzimmer gegangen. Sie wollte nach Andromeda gucken. Remus hatte ihr erzählt, was passiert war, als sie mit Tara hier ankam. James jedoch saß ganz still da und schien nachzudenken. Nach einiger Zeit wurde Euphemia darauf aufmerksam. „James, warum bist du so still? Ist alles okay?" „Mom, kommt Dad noch?", fragte James leise. Er hatte gerade das erste Mal seit der Ankunft der Auroren gesprochen. „James..." - „Was? Ist er tot?", rief er. Er war verzweifelt. Ich beobachtete die Situation still.

Sirius
„Ich verstehe das nicht.", flüsterte ich. „Warum du? Warum nicht jemand anderes?" - „Sirius?" - „Ich verstehe das einfach nicht.", sagte ich noch einmal und fuhr mir durch die Haare. „Sirius?" „Du bist ein ganz normales, wunderbares Mädchen und hast so etwas nicht verdient." - „Sirius!" „Nicht jetzt, Tara-Tara! Du bist wach!", rief ich. Ich umarmte sie fest. „Aua, das...das tut..weh!", krächzte sie. „Entschuldigung, ich bin so froh, dich endlich wieder hier zu haben." „Wo...wo sind mei-...meine Eltern?", flüsterte sie. Das Reden fiel ihr schwer. „Hör zu, Tara. Schlaf dich aus, du brauchst unbedingt Schlaf.", flüsterte ich. „Sind sie tot?", fragte sie. „Ich weiß es nicht." Ihr rannen Tränen die Wange herunter. Ich wischte sie weg und legte mich neben sie. „Alles wird gut." Dann nahm ich sie in den Arm und strich ihr über die Haare. Nach kurzer Zeit schlief sie ein.

Jaja, ich lebe noch!😂

it's just black | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt