chapter eighty two

1.3K 83 95
                                    

Tara
Lily zwinkerte mir zu und verschwand um eine Ecke. Remus lächelte mich kurz an (Lilys Zwinkern hatte er nicht bemerkt) und lief dann weiter, seine Händen in den Hosentaschen. Die Stille war unangenehm, aber ich hatte mich dazu entschlossen, sie nicht zu brechen. Nach ungefähr einer halben Minute räusperte er sich plötzlich und blieb stehen. Ich hielt ebenfalls an und schaute weiterhin auf den Boden. Der Korridor, in dem wir uns befanden, war komplett leer. „Ich denke, wir sollten wegen gestern reden." Ich nickte und schaute zu ihm hoch. Er kratzte sich am Hinterkopf. „Also, wir waren beide ziemlich betrunken und-" Er machte eine Pause und schien zu überlegen, was er sagen könnte. Ich lachte leicht. „Ja, wir waren wirklich betrunken." Er lachte erleichtert und fuhr dann fort. „Es tut mir leid." Ich sah ihn erstaunt an. „Wie bitte?", gab ich von mir. „Ich meine wegen Sirius. Die Frage, die er dir gestellt hat, war echt nicht nötig." Ich nickte nur, während ich mich fragte, worauf er hinaus wollte. Er schien zu überlegen, was er als Nächstes sagen könnte und da ich von Xenia wusste, dass Jungs nicht gerne über Gefühle redeten, verwarf ich meinen eigentlichen Plan. „Ich meinte meine Antwort auf seine Frage aber ernst, Remus. Und der Kuss war wirklich schön", sagte ich und wartete auf seine Reaktion. Er fing an zu lächeln und ich musste nun auch lächeln. Ja, jetzt wo ich darüber nachdachte, hatte mir der Kuss wirklich gefallen. Und trotzdem konnte ich den Gedanken an Sirius nicht loswerden. Er verringerte den Abstand zwischen uns und stand nun direkt vor mir. „Ja, das war er wirklich", raunte er mir ins Ohr und beugte sich dann zu mir hinunter, um mich zu küssen. Ich erwiderte und lächelte in den Kuss hinein, als sich ein angenehmes Gefühl in meinem Bauch ausbreitete. Sirius verbannte ich aus meinen Gedanken. Er legte seine Hände an meine Hüften und ich meine Arme um seinen Hals. Zwischendurch löste er sich kurz von mir, lächelte mich mit funkelnden Augen an und legte dann erneut seine Lippen auf meine. Die Umgebung blendete ich völlig aus und ihm schien es genauso zu gehen, bis uns plötzlich eine Stimme zurück in die Realität holte. „Habt ihr beim Frühstück nicht genug gegessen, sodass ihr euch jetzt gegenseitig aufessen müsst?" Remus und ich fuhren auseinander. Ich sah zu in Richtung der Stimme und erkannte Sirius. Dieser jedoch drehte sich direkt wieder um und verschwand in die andere Richtung. Ich sah zurück zu Remus, der mich mit einem undefinierbaren Blick beobachtete. „Ich muss los...zu Lily...Koffer packen...", stammelte ich und lief los in Richtung des Gemeinschaftsraumes. Während des Weges hatte ich gemischte Gefühle. Einerseits war ich wütend auf Sirius, weil er scheinbar wirklich eifersüchtig war und uns nicht in Ruhe lassen konnte. Andererseits war ich auch irgendwie froh. Warum und worüber genau ich froh war, verstand ich selbst nicht.

Noch ein letztes Mal ;)

#Siria (Tara x Sirius)

oder

#Tamus (Tara x Remus)

it's just black | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt