Hey 😄
Wie der Titel schon verrät, möchte ich mich in diesem Kapitel bei euch bedanken.
Als ich mich dazu entschlossen hatte, diese Geschichte zu schreiben und zu veröffentlichen, habe ich mir eigentlich nicht wirklich etwas dabei gedacht. Es war mehr eine Kurzschlussreaktion, als ein wirklich geplantes Werk. Deswegen war ich umso überraschter, dass sich tatsächlich Leser hierhin verirrt haben und auch noch bis zum Schluss geblieben sind!
Die ersten Kapitel habe ich ohne großartige Konzentration geschrieben... und sie sind dementsprechend miserabel geworden. Nachdem ich eine wirklich konstruktive Kritik bekommen habe (an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Buchseelen) habe ich alles noch einmal überarbeitet. Auch TheJaneAustenProject hat mir sehr mit ihrem Feedback geholfen und ich habe mich riesig darüber gefreut, dass die Verbesserungen tatsächlich etwas gebracht haben.
Ich weiß, es ist bei weitem noch nicht perfekt und es haben sich noch unzählige Fehler eingeschlichen, die ich verbessern möchte, aber dennoch bin ich ein winzig kleines bisschen stolz auf mich, diese Geschichte zu Ende gebracht zu haben.Das hätte ich aber tatsächlich nicht ohne euch geschafft. Ich sage das gerade nicht einfach so daher, denn oft genug war ich an dem Punkt (besonders in der Zeit des Überarbeitens), wo ich mir gedacht habe, wieso ich mir das Ganze hier antue. Wenn meine Antwort nur lauten würde "für mich und sonst niemanden", dann hätte ich ohne jegliches schlechtes Gewissen das Handtuch geworfen und hätte die Charaktere in dem letzten Ordner meines Laptops versauern lassen. Aber dadurch, dass wenigstens eine weitere Person meine Geschichte liest und sich vielleicht darüber freuen könnte, wenn ein neues Kapitel veröffentlicht wird, konnte ich nicht einfach aufhören. Also ein fettes Dankeschön an alle, die sich angesprochen fühlen!
Ich hoffe, dass ihr es nicht bereut, euch mit meinen Charakteren und der Handlung herumgeschlagen zu haben. Auch hoffe ich, dass euch das Ende nicht komplett missfällt, aber ich wusste einfach nicht, wie ich es beenden sollte.
Auch jetzt, weiß ich nicht so genau, was ich noch schreiben soll. Ich würde euch gerne mehr als Danke sagen, aber dafür fehlen mir die richtigen Worte.
Jedenfalls freue ich mich darüber dieses Werk beendet zu haben und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe mich dazu entschlossen eine weitere Geschichte zu beginnen.
Ich werde sie vermutlich am 1.10.2018 veröffentlichen. Es würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen wiederlesen würde, aber Genaueres werde ich in einem weiteren Kapitel dieser Geschichte veröffentlichen, wenn es so weit ist.Vielen Dank für jeden Kommentar, für jedes Vote, für jeden Read und für jedes Aufnehmen in eine Leseliste! Ich kann euch gar nicht genug dafür danken, denn ich freue mich jedes Mal unglaublich darüber.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr eure Gedanken zu der Geschichte mit mir teilt. Ob positiv oder negativ, jegliche Anmerkungen sind herzlich willkommen.
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und vielleicht lesen wir uns bald wieder 🤗
DU LIEST GERADE
Durch den Nebel - Jenseits aller Regeln
Fantasy"Gehe nicht mit Fremden mit!" Jeder kennt diese Warnung, aber niemand kann sich alle Konsequenzen bewusst machen, die bei einer Missachtung folgen. Es ist alles möglich und nichts ist sicher. So muss auch die Studentin Alexandra ins kalte Wasser spr...