Neue Geschichte - zum Überarbeiten zurückgezogen

311 8 3
                                    

Hey 😄

Wie in der Danksagung angekündigt, bin ich dabei eine neue Geschichte zu schreiben. Sie heißt "Blutspur - Jenseits aller Zeiten" und wird heute endlich online kommen. Sie ist völlig unabhängig von "Durch den Nebel", deshalb wird es auch nicht passieren, dass altbekannte Gesichter auftreten.

Es handelt um eine Vampirin, die schon vor Ewigkeiten verwandelt worden ist, sich aber immer noch mit dem selben Problem herumschlagen muss, aber am besten lest ihr gleich den Klappentext.

Vor ungefähr 1200 Jahren hat Helene einen schwerwiegenden Fehler begangen, der ihr Leben für immer verändern sollte. Als eigenwillige, junge Frau unterlag sie ihrer Neugier und hatte eine verhängnisvolle Begegnung mit einem blutbesudelten Mann, der sich selbst kaum an sie erinnert. Er denkt, dass er sie getötet hat, doch das Gegenteil ist der Fall. Wegen ihm ist sie nun nahezu unsterblich und für immer an ihn gebunden, außer sie schafft es dieses blutige Band zu zertrennen und endlich ihre Freiheit wiederzuerlangen. Eine Verfolgungsjagd begann, die seit Jahrhunderten andauert.

Ich würde mich freuen, euch an anderer Stelle wiederzulesen, wenn euch dieser kleine Einblick gefallen hat.

Bis dahin, habt eine schöne Zeit und schöne Grüße

Kiki 😊

Durch den Nebel - Jenseits aller RegelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt