Ende

339 13 2
                                    

Hey 😊

Es ist geschafft! Ich habe die Geschichte zu Ende geschrieben.

Noch 10 Kapitel warten darauf veröffentlich zu werden und wenn ich wie üblich jede Woche Montag und Donnerstag update, dann habt ihr noch den vollen Mai zum Lesen.

Ich könnte euch anbieten, dass ich die Kapitel schneller veröffentliche. Vielleicht alle zwei Tage oder anstatt immer nur ein Kapitel kann ich auch zwei gleichzeitig updaten. Ich könnte auch eine Lesenacht oder so etwas machen, aber dafür bräuchte ich noch etwas Zeit, weil ich gerne öfters korrekturlese.
Also ich bin völlig offen für eure Vorschläge! Ihr müsstet mir nur irgendwie Bescheid geben.

Ich schreibe diese Info mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits bin ich gespannt auf eure Reaktionen und froh, es tatsächlich geschafft zu haben, andererseits habe ich über ein halbes Jahr an dieser Geschichte gesessen und Stunden damit verbracht meine eigene Welt zu erfinden.

Das ist meine erste Geschichte, trotzdem habe ich mir Mühe gegeben, um irgendetwas Durchdachtes auf die Beine zu stellen und ich hoffe, dass es euch gefällt oder gefallen hat Alexandra durch ihr merkwürdiges Leben zu begleiten.

Ein bisschen mehr werde ich in der Danksagung schreiben, aber so viel vorne weg:

Vielen Dank fürs Lesen und eure Unterstützung, die mich immer wieder motiviert hat!

Durch den Nebel - Jenseits aller RegelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt