Auf dem Weg zu Jimin's Haus kickte ich die ganzen Steine weg, die mir im Weg lagen.
Da wir auch schon Anfang Dezember hatten, war es schon relativ dunkel und meine Umgebung wurde von der ganzen Weihnachtsdekoration beleuchtet.
Eigentlich war die Weihnachtszeit meine Lieblingszeit, doch ein schönes Weihnachtsfest funktioniert nur mit meinem Appa.
Seufzend zog ich mir die Zigarettenschachtel aus der Jackentasche, um danach gleich auch feststellen zu müssen, dass diese leer ist.
Genervt warf ich die leere Packung auf den Boden und verschnellerte meine Schritte, da es langsam immer kälter wurde.
Als ich dann endlich an dem Mehrfamilienhaus ankam, betrat ich das Treppenhaus und machte mich auf den Weg in den 2. Stock.
Ich ging zu der Haustür, welche mit dem Namensschild „Familie Park" verziert war und drückte auf die Klingel.
Kurze Zeit später wurde mir die Haustür von Jimin's Eomma geöffnet, welche mich mit einem breiten Lächeln ansah. „Hallo Taehyung, komm doch rein.." sagte die Frau und ging einen Schritt zur Seite, um mir Platz zu machen.
„Guten Abend, Mrs. Park." begrüßte ich sie mit einer Verbeugung und betrat die kleine, dennoch gemütliche Wohnung.
Jimin's Zuhause war für mich mein zweites Zuhause.
Und seine Familie meine zweite Familie.„Jimin ist oben in seinem Zimmer." sagte sie mir, bevor sie ins Wohnzimmer verschwand und ich mir noch schnell meine Schuhe und meine Jacke auszog, bevor ich zu Jimin's Zimmer ging.
Ohne zu klopfen betrat ich das Zimmer und steuerte das Bett an, wo ich mich sofort rauf schmiss und mich an meinen besten Freund kuschelte.
„Huch! Was machst du denn hier?" fragte mich Jimin etwas erschrocken, setze aber sofort sein Lächeln auf und drückte mich näher an sich.
„Der Macker von Eomma war zu Besuch und.. Naja.. Er will mein neuer Appa sein." erzählte ich in einem angewiderten Ton und Jimin kraulte mir schmunzelnd den Kopf.
„Und lass mich raten, du hasst ihn?" fragte er belustigt und als Bestätigung gab ich ihm ein Nicken.
„Sie möchte einfach das jemand Appa ersetzt! Sie ist so falsch.. Sie vermisst ihn gar nicht und gawd.. sie hat ihn bestimmt schon vergessen!" sagte ich zischend und Jimin legte eine Hand an meine Wange.
„Sag sowas nicht, TaeTae.. Sie würde ihn niemals vergessen. Aber dein Appa wollte doch immer nur das ihr glücklich werdet, und nach dieser schweren Zeit versucht deine Eomma halt ihr eigenes Glück wiederzufinden." sagte er ruhig und ich schloss seufzend meine Augen.
„Sie ist gerade dabei, also akzeptiere es.. Du möchtest doch auch wieder glücklich werden, oder?" fragte er und nickte leicht, weshalb er mir sofort einen kleinen Kuss auf die Stirn gab und ich grinsend meine Augen wieder öffnete.
„Dann sei bereit für dein Glück und nehm wieder Kontakt zu mehreren Menschen auf.." sagte er ruhig und kam meinen Lippen näher.
„Aber fürs erste helfe ich dir, den Idioten aus deinem Kopf zubekommen, Baby~" hauchte er gegen meine Lippen und verband sie mit seinen.
Und so fing eine weitere lange Nacht an, in der ich froh war, eine Freundschaft+ Beziehung zuhaben.
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
FanfictionIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...