„Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday lieber TaeTae, happy Birthday to youuu~" sangen Eomma und Jungkookie grinsend, ehe ich die Kerzen auf meiner Geburtstagstorte auspustete.
Grinsend und zugleich verlegen kratzte ich mich am Nacken, während Eomma und Kookie laut applaudierten. „Ich hole die Geschenke und du verteilst den Kuchen." sagte Jungkookie zu Eomma und verschwand dann direkt wieder aus der Küche.
Bei dem Wort ‚Geschenk' verschnellerte sich sofort mein Puls.
Ich lieeeeeebe Geschenke!! Ich kann davon nicht genug haben, ich würde am liebsten in einem Berg voller Geschenke baden!
Als dann Jungkookie wieder kam und die Geschenke auf den Esstisch legte, nahm ich diese sofort an mich und riss sie förmlich auseinander.
Als ich sah, dass es sich einmal um Klamotten handelte, war ich froh, dass mein Kleiderschrank wieder voller wird. Aber..
„Wofür brauche ich einen Anzug?" fragte ich verwirrt und schon das Geschenk beiseite, ehe ich das nächste an mich nahm. „Na für die Hochzeit!" schwärmte Eomma und strich mit ihrer Hand über den zarten Stoff des Anzugs.
Währenddessen sah ich zu Kookie, welcher mich nur stumm ansah und mit den Schultern zuckte.
Keine Ahnung wann er es ihr erzählen wird, aber nächste Woche hat sie schon ihren Termin im Brautmodengeschäft. Und die Hochzeit ist in 2 Monaten und ein paar Tagen.. Good Job, Kookie.
Da ich mich nicht weiter mit dem Thema beschäftigen wollte, packte ich das nächste Geschenk aus UND OMG ICH BESITZE AUCH ENDLICH EINE SWITCH!
„Holy shiet.. Ich glaub, ich muss weinen.." murmelte ich und blinzelte die einzelnen Tränen weg, die sich in meinen Augen ansammelten.
„Ba- eh.. TaeTae.. es ist doch nur eine Konsole." lachte Jungkookie nervös und klopfte mir auf die Schulter.
Nickend packte ich noch die anderen Kleinigkeiten aus, ehe ich mich mit einem Küsschen, natürlich auf die Wange!, bei beiden bedankte.
-
„Hallo Jiminie!" rief ich glücklich und winkte meinem Bildschirm zu, auf welchem ein lächelnder Jimin zusehen war. „Alles Gute mein kleiner, süßer, wundervoller und perfekte TaeTae!" quietschte Jimin und küsste den Bildschirm, was mich zum lachen brachte.
„Mein Geschenk bekommst du, wenn ich wieder da bin." sagte er grinsend und zwinkerte mir zu, was mich verlegen machte. „Yah, du perverser!"
Lächelnd nahm er einen Schluck aus seinem Glas, bevor er seine Augen wieder auf mich richtete. „Zeig mal deine Geschenke." sagte er neugierig.
Yes, ich liebe es mit meinem Stuff anzugeben!
Schnell stand ich von meinem Bett auf und machte die Außenkamera an, damit ich ihm meine Geschenke zeigen konnte.
„Woah.. Du hast schon zu Weihnachten so viel bekommen.. Du Glückspilz." lachte Jimin und klatschte mit seinen Händen. „Warte, warte, warte. Das beste kommt erst jetzt!" sagte ich und verdeckte die Kamera mit meinem Finger, damit der Überraschungseffekt größer ist.
Schnell zeigte ich Tan-ah mit einer Handbewegung, dass er auf das Bett springen sollte, was er erst nicht verstand, aber letztendlich dann doch machte.
„Oke.. Bist du bereit?" fragte ich und bekam sofort ein Nicken als Antwort. „Fünf.. vi-" „Boah jetzt zeig doch einfach!" unterbrach mich Jimin, weshalb ich sofort den Finger von der Linse nahm und damit auf den Hund zeigte.
Kurz herrschte Stille, in welcher Jimin versteinert vor dem Bildschirm saß. Doch kurz danach ging auch das quietschen los. „OMG IST DER SÜSS! KANN ICH IHN HABEN?!" schrie er förmlich und fuchtelte mit seinen Händen vor der Kamera rum, was mich zum lachen brachte.
Als er sich dann auch langsam beruhigt hatte, setzte ich mich auf das Bett und setzte Tan-ah auf meinen Schoß. „Darf ich vorstellen, das ist Kim Yeontan." sagte ich stolz und kraulte mein Baby hinter dem Ohr. „Pff, Park Yeontan wäre viel besser." schmollte Jimin und sah mich traurig an, als ich die Innenkamera wieder anschaltete.
Lachend schüttelte ich auf seine Aussage meinen Kopf. Auch wenn's gerade noch lustig war, wurde sein Gesichtsausdruck plötzlich ernst und schon kam die Frage, wie es mit Jungkookie lief.
„Ich glaube, er hat sich für mich entschieden.." murmelte ich und ließ mich nach hinten fallen. „Wie er hat si-" don't Jimin an, wurde dann aber durch das klopfen an meiner Zimmertür unterbrochen.
Seufzend bat ich die Person herein, die sich als Eomma feststellte. „Ich wollte mit Yeontan einmal durch die Stadt laufen, ist das okay?" fragte sie lächelnd. „Natürlich, Tan-ah freut sich bestimmt." sagte ich grinsend.
Und in dem Moment wo Eomma die Leine hinter ihrem Rücken hervorholte, sprang mein Wauwau sofort auf und lief mit wedelndem Schwanz zu ihr.
„Bis später." verabschiedete sich Eomma, ehe sie Tannie auf den Arm nahm und die Tür wieder hinter sich schloss.
Lächelnd sah ich wieder zu Jiminie, welcher mich fragend ansah. „Huh?" fragte ich verwirrt und legte den Kopf schief, was ihn seufzen ließ. „Hat er mit deiner Eomma Schluss gemacht?" fragte er und bekam ein Kopfschütteln als Antwort. „Ne, aber er hat die Hochzeitstermine abgesagt." sagte ich, weshalb er sich sofort einen Facepalm gab.
„...Aber deine Eomma weiß davon, oder?" fragte er nach und massierte sich die Schläfe, was mich unwohl fühlen ließ. „Nicht das ich wüsste." murmelte ich und sah zu Jungkookie, welcher mit einem dicken Grinsen und Handschellen in mein Zimmer kam.
„Tae da-" „Tut mir leid Jimin, aber Taehyung wird jetzt richtig guten Sex haben." sagte Jungkookie und nahm mir das Handy aus der Hand, ehe er auflegte.
Schmollend verschränkte ich die Arme und kniff meine Beine zu, weshalb er mich seufzend ansah. „Du hättest mich wenigstens noch Tschüss sagen lassen können!" meckerte ich.
„Tut mir leid, Babyboy.. Und jetzt lass mich dich ficken." raunte er und nahm meine Hände, die er sogleich mit den Handschellen am Bettgestell befestigte.
TaeTae hat Daddy's Pipimann vermisst..
—
Morgen letzter Schultag hehehehe und dann drei Wochen frei🤤
Naja, was heißt frei.. ICH MUSS MIT EINER FREUNDIN NACH DEN FERIEN IN PHILO FÜR 45 MIN EINEN VORTRAG HALTEN! MEINE SCHÖNEN FERIEN ;-;
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
FanfikceIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...