„Nghh! Fuck~ Daddy! Ja! Daaaa~~" stöhnte ich laut, als Jimin immer wieder gegen meinen bestimmten Punkt stieß und mir somit das volle Programm gab.
„F-Fuck.. Babyboy, obwohl ich dich so oft nehme, bist du immer noch so- Ahh~ eng!" keuchte Jimin und stieß noch ein paar mal in mich, bis ich merkte, wie er sich in mir ergoss.
Da es bei mir auch schon fast so weit war, pumpte ich meinen Schwanz noch so schnell wie ich konnte und genoss das Gefühl, wie Jimin sich in mir ausritt.
„D-Daddy~" stöhnte ich laut und spritzte auf Jimin's Oberkörper, was aber schon gleich von dem Wasser, welches immer noch auf uns prasselte, runtergespült wurde.
Schwer atmend hielt ich mich an seinen Schultern fest, als er sich aus mir entzog und mir einen sanften Kuss auf die Wange gab.
„Danke.. Das hab ich dringend gebraucht." hauchte er gegen meine Lippen und lächelnd gab ich ihm einen kurzen Kuss auf seine.
Zusammen duschten wir noch schnell, da wir es langsam eilig hatten.
„Kann ich Klamotten von dir haben?" fragte Jimin, während er sich seine Haare trocken rubbelte und mit einem Nicken lief ich schnell in mein Zimmer, um da für uns beide jeweils ein Outfit rauszusuchen.
Da ich relativ wenig Lust heute hatte, suchte ich mir eine Jogginghose und einen Hoodie heraus. Und so wie ich Jimin kannte, würde er sowas niemals in der Schule anziehen, weshalb ich ihm irgendwas anderes raussuchte.
Sogleich kam Jimin auch zu mir ins Zimmer und zog sich, so wie ich, die herausgesuchten Sachen an.
„Lass uns was in der Pause bei der Cafeteria kaufen. Wir haben jetzt keine Zeit mehr zum Frühstücken." sagte ich schnell und richtete meine halbnassen Haare, um mir danach meinen Rucksack zuschnappen.
„Warte mal, was ist mit deinen Schulsachen??" fragte ich Jimin panisch und lachend sprühte er sich mit meinem Deo und Parfum ein. „Hab alles in meinem Spind und n Stift krieg ich doch wohl von dir, nh?"
Sofort nickte ich und rannte nach unten, um mich dort mit noch mehr Klamotten zubekleiden.
„Chill doch mal! Warum beeilst du dich so?" fragte Jimin etwas genervt und nervös hüpfte ich vor der Haustür rum.
„Ich will nicht zu sp-" setzte ich an, als ich aber von einem Hupen unterbrochen wurde.
Verwirrt sah ich aus dem Fenster zu dem Auto vor unserem Haus, in welchem Eomma saß und mir zuwinkte.
„Komm.." murmelte ich leise und begab mich nach draußen, um mich dem Auto zunähern, in welchem mein ach so geliebtes Nagetier ebenfalls saß.
„Was gibts?" fragte ich verwirrt und Jimin, welcher sich zu mir gesellte, legte einen Arm um meine Schulter, um dann Eomma ebenfalls verwirrt in die Augen zusehen.
„Wir wollten jetzt eigentlich Frühstücken gehen.. Aber da ihr anscheinend wohl zu spät kommt, dachte Jungkook, dass es besser wäre euch erstmal zur Schule zufahren." sagte sie und genervt sah ich zur Seite.
Als ob ich in dem Auto sitze.
Wer weiß was dieser Typ da schon alles getrieben hat.
„Nein, da-" „Natürlich fahren wir mit!" unterbrach Jimin mich grinsend, ehe er sich ins Auto setzte.
Mit den Augen rollend stieg ich ebenfalls ein und blickte Jimin böse in die Augen, nachdem ich mich angeschnallt hatte.
Diese 5 Minuten werden die pure Hölle.
—
Ich hab mich gerade gefragt, warum meine Mutter jetzt schon Mittagessen kocht..
Dann guck ich so auf die Uhr und dann ist es schon 15 Uhr :0
Kommt davon, wenn man den halben Tag pennt xD
Btw danke für über 200 reads 💜
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
FanfictionIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...