XCIV

2.1K 160 70
                                    

„Mh.. Tu ihn bitte rein.." jammerte ich und spreizte meine Beine noch mehr, als Jungkookie seinen Pipimann an meinen Po rieb.

Aber anstatt das er mich endlich befüllte, ärgerte er mich weiterhin. „Horny TaeTae ist so hot.." sagte er und biss sich fest auf die Lippen.

Als er dann endlich seinen Pipimann richtig positionierte und ihn etwas in mich reinschob, unterdrückte ich mein stöhnen. Doch als ich wieder daran dachte, dass Eomma ja gar nicht Zuhause war, öffnete ich direkt wieder meinen Mund und ließ jedem Ton freien lauf.

„Ahh.. Daddy~ So groß!" keuchte ich und wollte seine Abs anfassen, wurde jedoch von den Handschelle aufgehalten. „Tja, anfassen ist heute halt nicht." lachte er und stieß nun seinen ganzen Pipimann in mich.

„HAA~ NGH! BITTE DADDY I- AHH~" schrie ich, als er unregelmäßig und schnell in mich reinstieß und mich somit in den Himmel beförderte.

Ich liebe das Gefühl von Daddys großem Pipimann.. Aber wenn er verschwitzt und stöhnend über einem gebeugt ist, dann ist der Orgasmus vorprogrammiert.

„Ich.. haa~ würds dir gerne mal Doggy machen.. aber.. dann kann ich deinen geilen Körper nicht mehr ngh.. betrachten!" sagte er mit einem perversen Grinsen und schlug mir auf den Popo.

Daddy's Gesicht beim Liebe machen nicht zu sehen ist wie Pizza ohne Käse.. Nein, ich habe nicht übertrieben! (jetzt muss ich an Pizza Prostata denken 😅)

Bei dem Gedanken an Pizza verging mir etwas die Lust auf Liebe machen, weshalb meinen Stöhnen weniger wurde, was Daddy sofort auffiel. „Gefällt es dir nicht?" fragte er verwirrt und hielt mit seinen Bewegungen sofort inne.

...Seit wann nenne ich ihn eigentlich Daddy und nicht mehr Jungkookie?!

„Doch.. Aber ich will Pizza.." murmelte ich und rüttelte etwas an den Handschellen, was er gekonnt ignorierte. Bei meiner Aussage fing er jedoch etwas an zu lachen.

Erst zeigte ich ihm mein schmollen, doch als er einen Kuss auf meiner Stirn platzierte, wurde das Schmollen durch ein Lächeln ersetzt. „Wenn du ein braves Baby bist und für Daddy kommst, bekommst du gleich Pizza." zwinkerte er mir zu, weshalb ich sofort nickte und mein Becken vor und zurück bewegte.

Doch das tat ich nicht lange, da Daddy wieder die Kontrolle übernahm und schnell und tief in mich stieß. So tief, dass er meinen Punkt traf!

Und obwohl ich noch gar nicht wollte, spritzte ich Daddy's Oberkörper voll. Während Daddy weiter in mich stieß und somit seinem Orgasmus immer näher kam, nahm er eine Hand, wischte sich damit das Sperma vom Körper und leckte seine Hand ab.

Etwas angewidert darüber schaute ich schnell auf seine Abs, auf welche ich mich konzentrierte, während ich noch die letzten Stöße seinerseits genoss.

„Fuck~~ Babyboy, ich liebe dich!" stöhnte Daddy laut, bevor er sich in mir ergoss.

Ich weiß noch, wo er unbedingt ein Kondom benutzen wollte.. Und jetzt machen wir es nur noch ohne, weil er mich komplett spüren möchte!

Schwer atmend zog sich Da- Jungkookie aus mich heraus und legte sich neben mich, ehe er sich den Schweiß von der Stirn wusch. „Stell dich nicht so an, ich könnte noch ne Runde." murmelte ich und musterte seine Nippel.

„Ich bin der Top, ich muss die ganze Arbeit machen.. Außerdem bin ich nicht so jung wie du." seufzte er und atmete einige male tief durch, ehe er mich von den Handschellen befreite.

„Endlich.." murmelte ich und rieb mir kurz über die Handgelenke, ehe ich meine Hände auf seine Abs legte und kurz zum Fanboy wurde.

Lachend drückte Kookie mich weg und stand auf, ehe er sich wieder anzog. „Pizza selber machen oder bestellen?" fragte er und warf mir eine frische Pantie aus dem Kleiderschrank zu.

„Selber machen!" rief ich aufgeregt und schlüpfte in die Pantie und einen großen Hoodie ein, ehe ich die Treppen runter rannte.

Essen! Essen!! ESSEN!!!


Manchmal gibt mir mein Crush das Gefühl, dass er ebenfalls Interesse hat.. Und dann zwei Tage später irgendwie nicht mehr.. aber jetzt hat Senpai mich wieder genoticed! Er hat mich gestern auch angesprochen, aber ich hab aus Reflex abgeblockt.. i hate myself ;-;

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt