LXXX

2K 151 76
                                    

Panisch sah ich Sumi an, welche mit offenem Mund da stand und die Tränen zurück hielt, welche sich in ihren Augen angesammelt hatten. „B-Baby.. ich-" fing ich an, doch beendete den Satz mittendrin dann doch. Ich möchte sie nicht noch mehr anlügen...

„H-Habt ihr.. oh mein Gott endlich! Endlich sieht er dich als Vater, ein T-Traum geht in Erfüllung!" schluchzte sie mit einem breiten Lächeln, während sie sich die Tränen aus den Augen rieb.

Verwirrt nickte ich und klopfte ihr mit einem nervösen Lächeln auf die Schulter. „Ich geh dann mal nach meinem.. uhm.. Sohn gucken." murmelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange, bevor ich die Treppen hoch lief.

Puuuh, das war knapp!

Taehyung's Sicht:

„Warum hat das so lange gedauert?" fragte ich schmollend und stand immer noch komplett eingeseift in der Dusche, während Jungkook ins Badezimmer kam. „Weil deine Eomma gerade gekommen ist." murrte er und zog seine Ärmel wieder hoch, bevor er auf mich zu kam und den Duschkopf in die Hand nahm.

(Mein Vater guckt gerade so ne Kochshow.. Da hat gerade jemand gesagt, dass er Koriander liebt und ich hab erst Koreaner verstanden 😭 Ich dachte der Typ wäre ein Kannibale ;-;)

Warte, seit wann ist Eomma wieder da?! „H-Hat sie gehört was ich gesagt habe..?" fragte ich besorgt und kratzte mich nervös am Nacken. „Ja, aber sie hat es falsch verstanden. Aber hey, jetzt ist sie glücklich und denkt, dass du mich als Vater akzeptiert hast." schmunzelte er und schaltete das Wasser an, welches verdammt nochmal kalt war!

„YAH! KOOKIE!" schrie ich panisch und stellte das Wasser sofort auf die Temperatur, die mir am besten gefiel. „Kommt davon, wenn du mir so einen Schrecken einjagst." lachte er und streckte mir die Zunge raus, bevor er das laufende Wasser über meinen Kopf hielt.

Nachdem Jungkookie mich komplett von der Seife befreit hatte, sprang ich ihm grinsend in die Arme. „Boah TaeTae! Du bist klitschnass!" meckerte er und setzte mich schnell wieder ab, bevor er überfordert seinen Körper im Spiegel musterte.

„Das wirst du noch bereuen..." brummte er und kniff mir in den Po, was mich zum lachen brachte. „Ich freu mich schon~" trällerte ich und zog mir meinen Bademantel an, bevor ich in meinem Zimmer verschwand, wo ich mir etwas schickes anzog.

Ich mag es wenn Daddy sauer ist!

-

„OMA UND OPA SIND DA!" rief ich glücklich und rannte so schnell wie möglich runter zur Haustür, an welcher es zuvor geklingelt hatte. Doch als ich die fremden Menschen in unserem Haus stehen sah, blieb ich sofort stehen.

Erst dachte ich, dass das irgendwelche Menschen waren die uns was vorsingen wollten, aber als die beiden Jungkookie und Eomma umarmten, war ich nur noch verwirrt. „Und du scheinst Taehyung zu sein.." sagte der etwas ältere Mann mit einem breiten Lächeln, durch welches seine Hasenzähne gut zum Vorschein kamen. Warte, ist das-

„Ich bin Sehun und das ist meine Frau Yuna, wir sind Jungkooks Eltern." sagte er und hielt mir die Hand hin, welche ich schüchtern mit meiner eigenen schüttelte. „Awww du bist so knuffig!" quietschte die ältere Frau und zog mich direkt in eine Umarmung, in welcher sie auch meine Wange küsste!

„J-Ja.. hehe.. hallo.." murmelte ich überfordert und lief schnell zur Tür, da es geklingelt hatte. Ich wollte gerade wieder Oma und Opa schreien, aber ihr wisst nicht wer da stand!

Es war mein bester Freund!! „JIMINIEEEE!!!~~" quietschte ich und sprang ihm in die Arme. Jimin war von der Sache so sehr überrascht, dass er mich nicht mal halten konnte und wir deshalb auf dem har- in dem weichen Schnell landeten!

Weihnachten mit Jimin ist wie ein guter Taekook Smut, einfach nur göttlich! ;-;

„S-sag mir bitte, dass du den ganzen Abend mit deiner Familie hier bleiben wirst.." murmelte ich und stand langsam auf, was er mir gleich tat. „Ja Tae, das wird der beste Abend unseres Lebens."


Ich hatte am Wochenende bestimmt schon gefühlt 20 Nervenzusammenbrüche, weil ich einfach nicht weiß, was ich für meinen Vortrag am Dienstag aufschreiben soll. Jede Wipo (Wirtschaft/Politik) Stunde sollen immer zwei Leute 5 Minuten lang über ein aktuelles Thema reden, was an sich ja nichts schlimmes ist, ABER ICH DUMMES KIND FINDE EINFACH NICHTS WORÜBER ICH REDEN KANN. Ich würde am liebsten einen auf Krank machen, aber irgendwie bringt mir das ja nichts. Hat jemand vielleicht irgendeine Idee? ;-; Ich schau mir nachher die Tagesschau auch mal an, vielleicht bringt die mir was :<

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt