LXII

3.1K 201 76
                                    

Ich hab das doch alles nicht ernsthaft geträumt, oder?

„K-Kookie.." murmelte ich leise und biss mir fest auf die Unterlippe, als sich langsam Tränen in meinen Augen sammelten.

Besorgt setzte er sich neben mich auf das Bett und zog mich in seine Arme. Beruhigend streichelte er meinen Rücken und kraulte währenddessen meinen Nacken, weshalb mir ein kleines Schluchzen entfloh.

„War ich gestern zu hart..?" fragte er leise und drückte mich dabei fest an sich. Als ich die Frage in meinem Kopf immer wieder wiederholte, machte es Klick in meinem Kopf.

„D-Das war also kein Traum?!" fragte ich geschockt und sah in seine dunklen Augen. „Meinst du den Sex? Ne, der ist wirklich passiert." sagte er schmunzelnd und streichelte meinem Kopf.

Erleichtert darüber doch mit ihm geschlafen zuhaben, wischte ich mir schnell meine Tränen weg, bevor ich ihm ein Lächeln schenkte. „Du bist so schön wenn du lächelst.." murmelte er und legte seine Hand, welche zuvor auf meinem Kopf ruhte, auf meine Wange.

„Was machst du nur mit mir..?" murmelte er und seufzte laut, während er dem Blick nicht von meinen Augen abwenden konnte. Und genauso ging es mir.

Auch wenn er zu 99% immer noch keine Liebe für mich empfand, strahlten seine Augen genau das aus. Jungkook's Augen waren nicht so wie bei anderen, bei ihm konnte man jede Emotion ablesen. Aber.. warum strahlen seine Augen so viel Liebe und Zuneigung aus, wenn er sowas gar nicht für mich empfindet?

„Ich.. Ich liebe dich Taehyung. Ich glaube, ich liebe dich." murmelte er leise und legte seine Stirn gegen meine, wobei er langsam seine Augen schloss. Ich hingegen starrte nur sein Gesicht an.

Er denkt es nur.. Er weiß es nicht. Mach dir keine Hoffnungen TaeTae, er ist glücklich verlobt. Er würde niemals jemanden wie dich lieben, dass ist unmöglich.

„Scheiße man.. Das geht nicht Taehyung! Hör doch auf! Ich darf dich nicht lieben, das ist verboten, das ist gefährlich, das ist gegen die Gesetze. Du bist 17 und dazu noch mein Stiefsohn... Warum machst du das?! Wie machst du das?!" Tränen sammelten sich in seinen Augen, was mich immer mehr verwirrte.

Warum weint er denn jetzt? Und was redet er da..?

„F-Fuck. Ich liebe dich, ich liebe dich so sehr! Ich kann nicht mehr ohne dich, ich brauche dich Baby." schluchzend stand er auf und wischte sich schnell die Tränen, welche seine Wange runterliefen, weg.

„Bitte seh mich nicht an, ich b-bin hässlich wenn ich weine." seufzte er und sah sich im Spiegel an, während er seine Atmung unter Kontrolle bekam.

„Kuscheln.." murmelte ich und streckte meine Arme in seine Richtung um ihm zuzeigen, dass ich auf seine Arme will. Erst zögerte er etwas als er mich so sah, am Ende nahm er mich dann aber doch auf den Arm und drückte mich fest an sich, wobei er an meinen Haaren schnüffelte.

„L-Liebst du mich wirklich..?" fragte ich nervös und stellte mich schon auf das schlimmste ein, was dann aber doch übertrieben war, als er meine Frage mit einem ja beantwortete.

Er liebt mich.. Er liebt mich!! Der Weihnachtsmann war wirklich echt!

„Na komm, wir ziehen dich jetzt an und gehen dann zum Bäcker, wo wir dir was schönes kaufen." sagte er leise und setzte mich vorsichtig auf dem Bett ab, bevor er zum Koffer ging und mir dort Klamotten raussuchte.

Aua.. das nächste mal sollte er wirklich sanfter sein.. Mein armer Popo!


Noch ein Kapi cuz I'm bored D:

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt