„Was kannst du eigentlich?!" fauchte ich Jungkook an, welcher gerade in ein parkendes Auto reingefahren war.
„Halt die Fresse." zischte er und gab mir eine Nackenschelle, die schon etwas zu doll war. Schnell drehte ich mein Gesicht von ihm weg und überspielte den Schmerz, um wie ein richtiger Mann zuwirken.
„Da sind die ja endlich." murmelte er und stieg aus, als die Polizei ankam. „A-Aua.." jammerte ich und fasste mir an den Nacken, um sanft darüber zustreichen, in der Hoffnung, dass der Schmerz dadurch schneller verschwindet.
„Taehyungie mein Engel.. geht es dir gut?!" fragte jemand panisch und klopfte gegen die Fensterscheibe, weshalb ich vor Schock erstmal aufschrie.
„E-Eomma.." jammerte ich und hielt mir weiterhin den Nacken, weshalb sie sofort die Tür aufriss und mich in ihre Arme schloss. „Es tut mir so leid mein Baby.." murmelte sie traurig und strich mir über den Rücken, während ich schluchzend mein Gesicht in ihrer Schulter versteckte.
Es tut so weh!😭
Als sie sich von mir löste und mir besorgt die Tränen wegstrich, schnallte ich mich ab und stieg aus dem Auto, um gleich von Sanitätern abgefangen zuwerden. „M-Mir gehts gut.." murmelte ich und kuschelte mich an Eomma, damit die Sanitäter mich wieder in Ruhe ließen.
Natürlich hasste ich Eomma immer noch dafür, dass wir umziehen werden. Aber gerade ist sie alles, was ich brauche.
„10.000€?! ALS OB ICH DAS GELD HABE!" schrie Jungkook am Telefon und raufte sich verzweifelt durch die Haare, während Eomma ziemlich besorgt aussah.
„Tae!" hörte ich jemanden rufen und sofort sah ich zu der Person, um feststellen zumüssen das es Jiminie Hyung war!
Sofort löste ich mich von Eomma und lief auf meinen besten Freund zu, welcher mich besorgt ansah. „Alles okay, Baby?" fragte er mich leise, worauf ich ihm ein Nicken gab und ihn in meine Arme schloss.
„Jimin? Könntest du Taehyung mit zu dir nach Hause nehmen?" fragte Eomma Jimin, welcher der Sache zustimmte. „Yay.." grinste ich und ließ seinen muskulösen Körper los, um mit ihm Hand in Hand zu sich nach Hause zulaufen.
Jungkook's Sicht:
„Fuck Sumi.. Die Versicherung will das nicht übernehmen, keine Ahnung warum.." murmelte ich verzweifelt und fuhr mir durch die Haare, während meine Freundin mich nur besorgt ansah.
„Sind es wirklich 10.000€?" fragte sie besorgt, worauf ich mit einem traurigen Nicken ihre Frage bestätigte.
Scheiße, dass wäre alles nicht passiert wenn Taehyung mit diesem Typen geflirtet hätte!
„Ich kann das auch nicht bezahlen.. Was machen wir denn jetzt.." murmelt sie und lehnte sich gegen meinen Wagen, während sie ihre Schläfen massierte.
„Ich such mir mehrere Jobs und dann k-" „Nein nein, ich verkauf das neue Haus and das alte Pärchen und wir bleiben in dem Haus.. Dann haben wir das Geld." sagte sie und schenkte mir ein trauriges Lächeln.
Scheiße, eigentlich würde ich mich ja freuen hier zubleiben.. Aber wenn ich daran denke, dass Taehyung deshalb nicht von diesem Jackson wegkommt, könnt ich kotzen!
„Das musst du nicht machen, Baby.. Ich kann einfach nach und nach das Geld verdienen." sagte ich ruhig und schmunzelnd kam sie mir näher.
„Ist ja ganz süß, dass du das abstreiten möchtest, aber du hattest recht.. es war egoistisch von mir diese Entscheidung ganz allein zutreffen. Und ja, Taehyung wird es hier definitiv besser gehen." sagte sie lächelnd und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Scheiße, hoffentlich verbietet sie ihm nachher das Treffen.
—
Ich hatte heute irgendwie den ganzen Tag schon mega den Hunger, weshalb ich mir gerade Spiegeleier gemacht habe.. Jetzt bin ich nicht nur satt, sondern würde am liebsten gleich noch kotzen 😂 3 Eier waren definitiv zu viel😂
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
FanfictionIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...