Seitdem Eomma Kookie rausgeworfen hatte, sind einige Stunden vergangen, in welchen ich mir die Seele aus dem Leib geheult hatte.
Und auch so gerne ich ihr nicht mehr unter die Augen treten wollte, musste es ja irgendwann mal passieren. „Was soll der Scheiß?!" fragte sie direkt als sie in mein Zimmer kam.
An ihren Augen konnte ich erkennen, dass sie ebenfalls geheult hatte. Aber was hätte sie auch sonst gemacht? Sich gefreut das ihr Sohn mit ihrem Freund zusammen ist?
„Rede mit m-mir!" sagte sie und kam auf mein Bett zu, gefolgt von Tan-ah, welcher auf das Bett sprang. „E-Es tut mir leid.." schluchzte ich und drückte ein Kissen fest an mich.
„W-Wie kannst du nur.. Mein eigener Sohn! Du bist m-mein Sohn, Tae.. Du hast mir meinen Freund weggenommen! Meinen Verlobten!" sagte sie und blinzelte sich die Tränen weg, welche sich wieder in ihren Augen sammelten.
Mit zitternder Hand nahm ich mein Handy, welches sie mir gerade hinhielt. „I-Ich hab alle Kontaktdaten zu Jungkook gelöscht.. Ich will nicht das du Kontakt zu ihm hast, er i-ist ein pädophiles Arschloch! Ich werde ihn anzeigen!" murmelte sie sauer und massierte sich ihre Schläfe.
„Und du.. von dir bin ich e-einfach enttäuscht.. Du hast Hausarrest, solange, bis du ausziehst." sagte sie und sah mich kurz noch abwertend an, bevor sie mein Zimmer verließ.
Während ich Tan-ah kuschelte und mein Geheule unter Kontrolle bekam, guckte ich nach, ob sie wirklich alle Kontaktdaten zu Kookie gelöscht hatte.
Und ja, ja das hatte sie.. Sie hat sogar meine Nummer geändert, damit er mich nicht mehr kontaktieren kann! Ich wusste ja das sie sauer wird, aber das sie mir gleich den Kontakt verbietet..
Okay, das ist an sich auch die schlimmste Strafe. Soll sie mir meinetwegen alles wegnehmen, alles was ich will, ist Kookie..
Ich muss ihm irgendwie bescheid sagen, dass Eomma mit einer Anzeige droht.. Haha.. aber wie?!
Jiminie! Ich muss ihn fragen, er hat doch immer eine Lösung!
Sofort suchte ich auf meinem Handy nach Jimin's Kontakt und als ich ihn fand, drückte ich sofort auf anrufen. Doch keine Sekunde sagte mir diese blöde Stimme, dass Jiminie nicht zu erreichen ist.
Wie soll ich denn jetzt Kookie warnen?! Ich hab doch außer Jiminie niemanden! Und hier doof rumsitzen kann ich ja auch nicht, ich muss für meine Liebe kämpfen!
Ja, ich, Kim Taehyung, bin ein starker Mann und werde für meine wunderschöne Frau Jeo- IHH EINE SPINNE! „Tan-ah! Friss!" jammerte ich und sprang aus dem Bett, als die Spinne zwischen meinen Kuscheltieren heraus gekrabbelt kam.
„Jetzt mach die doch weg!" murmelte ich und zeigte Tan-ah die Spinne. Doch anstatt das er sie einfach isst, bellt er sie an!
Was soll ich denn jetzt machen?! Ich werd die ganz bestimmt nicht platt machen, ich bin doch kein Mörder!
Okay Tae.. Sei ein Mann.. du schaffst das, jeder glaubt an dich! Die Menge jubelt, sie glauben alle an dich!
Ängstlich nahm ich ein Blatt Papier in die Hand und versuchte damit, die Spinne irgendwie darauf zu bekommen. Und als sie endlich drauf war, lief ich langsam zum Fenster, welches ich vorsichtig aufmachte.
Als ich die Spinne, zusammen mit dem Blatt raus warf, seufzte ich sofort erleichtert aus und schloss das Fenster.
Kann eine Spinne überhaupt den Sturz aus 4 Metern höhe überleben? Das kann ich ja meine Biolehrerin fragen!
Bevor ich mich wieder in mein Bett legte, checkte ich kurz nochmal nach, ob zwischen meinen Kuscheltieren noch eine Spinne war. Und nope, da war keine.
Aber die Spinne war echt ekelig.. Fast so wie die, die Yoongi gezeichnet hatte..
Warte.. ICH GLAUB ICH HABE YOONGI'S NUMMER!
Sofort checkte ich nach, ob ich seine Nummer auch wirklich hatte. Und als ich sie sah, platzte ich förmlich vor Freude und drückte schnell auf anrufen.
„Hallo?" fragte Yoongi müde, weshalb ich kurz schmunzeln musste. „Ich bin's Tae, komm bitte sofort vorbei, es geht um Leben und Tod!" sagte ich schnell und legte danach auch direkt wieder auf.
Ich warte einige Minuten, bis es an der Haustür klingelte und keine Sekunde später auch an meiner Zimmertür klopfte.
Sofort riss ich diese auf und zog Yoongi herein, welcher total überfordert mit der Situation war.
„Sag mir bitte, dass du dich immer noch so gut mit Handys und Computern auskennst!"
—
Ich werde die 69 vermissen 😭
Und omo.. es kann gut möglich sein, dass diese Story noch diese Woche fertig sein wird.. Mein Baby.. ich will nicht 😭😭😭😭😭
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
Hayran KurguIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...