Jungkook's Sicht:
„Wann hast du das letzte mal geraucht..?" fragte Sumi, als ich mich zu ihr auf die Couch setzte und meine Arme um sie legte. „Vor 2 Wochen.." log ich und streichelte ihre Hüfte, während sie sich an meine Brust kuschelte.
„Ich fühle mich so schlecht, dass ich ihn direkt beschuldigt habe.. ich hab mich nicht mal entschuldigt, ich bin eine Rabenmutter!" jammerte sie und verschränkte ihre Hand mit meiner, bevor sie schmollend zum Fernseher sah.
„Das stimmt nicht.. du bist eine gute Mutter! Außerdem kannst du dich auch später bei ihm entschuldigen, er wird dich deswegen nicht weniger lieben." sprach ich ihr zu und platzierte einen Kuss auf ihrer Stirn, was sie mit einem Lächeln kommentierte.
„Ich hab schon eine Location gefunden, die perfekt für unsere Hochzeit wäre! Die ist mega beliebt und auch schon so gut wie ausgebucht!" sagte sie plötzlich begeistert und setzte sich auf, um nachdem Laptop zugreifen, welcher auf dem Couchtisch lag.
Als sie den Laptop anschaltete, machte sich ein mulmiges Gefühl in mir breit. Diese Hochzeit ist das schlimmste was ich Taehyung antun kann.. Aber ich kann Sumi doch nicht sagen, dass ich sie doch nicht mehr heiraten will, da ich gleichzeitig was mit ihrem Sohn am laufen habe!
„Denkst du nicht es wäre jetzt schon ein bisschen zu früh, die Hochzeit zuplanen?" fragte ich nervös und spielte mit ihren dunkelbraunen Haaren, während sie nur lächelnd den Kopf schüttelte. „Ich kann's kaum abwarten! Ich hab sogar schon einen Termin bei dem Brautmodengeschäft hier in der Nähe!" sagte sie begeistert und schenkte mir ihr wunderschönes Lächeln.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich mich in diese Frau verliebt hatte. Ihre Art verzaubert mich, ihre Augen ziehen mich jedes mal in einen Bann und ihr Lächeln macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt.
Ich wünschte Tae würde ihr nicht so ähnlich sehen, dann wäre alles viel einfacher. Ich hätte mich nicht in ihn verliebt und am Ende wären wir eine glückliche Familie.
Tja Jungkook, nicht jeder Traum wird wahr.
„Es wäre noch was am 17. Februar frei! Wie wäre das?" fragte sie lieb und rutschte etwas näher an mich. „Baby, das ist in 2 Monaten, das ist viel zu früh..." sagte ich, worauf sie mich schmollend ansah und ihren Hundeblick aufsetzte. „Tu das nicht.." jammerte ich und legte meine Hand auf ihre Wange, weshalb ihr schmollen immer größer wurde.
Seufzend nahm ich meine Hände von ihrem Körper und fuhr mir durch die Haare. 2 Monate.. kann ich das? Kann ich diese Frau wirklich schon in 2 Monaten heiraten? Wird sich Tae vielleicht in diesen 2 Monaten von mir trennen, weil er sich in jemand anderes verliebt?
Jungkook! Wieso denkst du überhaupt an sowas?! Taehyung gehört dir, niemand fässt diesen Jungen an, außer du! ...Ich krieg das schon irgendwie hin.
„Bitte.." schmollte sie und legte den Laptop zur Seite, während sie auf meinen Schoß kletterte und die ersten Knöpfe ihrer Bluse öffnete. „Nagut.." hauchte ich und sah zu, wie sie das Stück Stoff von ihren Armen zog und die Bluse, sammt BH in die Ecke wurf. „Du bist so sexy, Babygirl." raunte ich und packte sie grob am Hintern, was ihr ein leises Keuchen entwichen ließ.
„Wie wäre es, wenn wir jetzt ein Baby machen würden?"
-
Taehyung's Sicht:
„Wo ist dieser Hundesohn?!" fragte Jimin sauer, nachdem er durch das Fenster kam und sich den Schnee von der Jacke klopfte. „Nenn ihn nicht so!" meckerte ich und umarmte ihn zur Beruhigung, was wie immer funktionierte.
Kuschelnd liefen wir zum Bett, wo er sich mit mir raufschmiss, was mich zum Lächeln brachte. „Hab dich vermisst, Jiminie!" quietschte ich und rollte auf ihm rum. „Yah, Baby das tut weh!" meckerte er und schlug mir auf den Po. „A-Aua.." jammerte ich und blieb sofort liegen, während ich die Tränen unterdrückte, die sich in meinen Augen sammelten.
„Er hat doch nicht etwa.." fing Jimin an und schob mich vorsichtig zur Seite, um danach aufzustehen. „N-Nein bitte nicht, tu mir das nicht an.." murmelte ich und hielt ihn an seiner Hand fest, was ihn wütend machte.
„Tae dieser Typ ist Pädophil und krank!" sagte er laut und versuchte meine Hand abzuschütteln, was aber nicht funktionierte, da mein Griff zu fest war. „I-Ich liebe ihn.. Bitte, Bitte Jiminie.." schluchzte ich und fiel auf den Boden, da er versuchte sich von mir loszureißen.
Etwas erschrocken über den plötzlich Sturz, hob er mich sofort hoch und drückte mein Gesicht in seine Halsbeuge, während er meinen Rücken streichelte. „Tut mir leid.." hauchte er und küsste meinen Kopf. „Ich liebe i-ihn doch so sehr.. Du musst k-keine Angst um mich haben, i-ich bin alt genug.." murmelte ich und wischte mir meine Tränen weg, bevor ich ihm einen sanften Kuss auf die Lippen gab.
„TaeTae.. Mein Beschützerinstinkt ist zu sehr ausgeprägt, ich kann es einfach nicht unterdrücken ihm eine reinhauen zuwollen." sagte Jimin und sah mich besorgt an. „Schlag ihn nur, w-wenn er mir mit Absicht aua macht, sonst nicht." murmelte ich, worauf er seufzend nickte. „Ich werds versuchen."
Nachdem wir noch ein bisschen im stehen gekuschelt hatten, haben wir uns hingelegt und Musik angemacht. Mit Jiminie zukuscheln ist fast so toll wie mit Kookie, aber nur fast! „Gute Nacht, Jiminie.." murmelte ich, während ich mich an seine Brust kuschelte.
„Gute Nacht TaeTae, vergiss nicht das du ein wundervoller Mensch bist und wir dich alle ganz doll lieb haben." war das letzte was ich von meinem besten Freund hörte, bevor mir die Augen komplett zufielen und ich ins Land der Träume fiel.
—
Gab wohl doch keinen Smut 😂🤷🏼♀️ Ich hoffe ich konnte euch mit dem Satz von Sumi genug triggern 😂
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
FanficIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...