XXIV

3K 241 81
                                    

Grinsend setzte ich mich in den Einkaufswagen, welchen Jungkook gerade geholt hatte.

„Dieses Kind.." sofort streckte ich Jungkook meine Zunge raus, welcher mit den Augen rollte und mich in den großen Supermarkt schob.

Kurz danach hielt der Wagen auch schon an und Jungkook fummelte panisch in seiner Jackentasche rum, während er vor dem Gemüse stand. (Ich habe Weintrauben zwischen den Zähnen 😭)

„Suchst du 'n Tampon oder was ist los? fragte ich amüsiert, bekam danach aber seinen Mittelfinger zusehen.

„Der scheiß Zettel ist weg!" zischte er und fummelte wieder in seinen Jackentaschen rum, weshalb ich mit den Augen rollte. „Egal, dann lass einfach irgendwas kaufen." brummte ich und griff auch schon gleich nach Bananen, da das die einzige Sache in Reichweite war.

„Hier eine Gurke, kannste dir in den Arsch schieben, stehst doch drauf." lachte Jungkook. Dezent angepisst nahm ich dir Gurke und schlug ihm damit in seine Hasenfresse.

Jammernd rieb er ich die Oberlippe und schob den Wagen weiter, während ich nur frech grinste.

„Tae? Steig mal aus und hole 3 Packungen Kondome." sagte Jungkook und grinste mich kurz provokant an, um sich danach wieder in den Regalen umzuschauen.

„Um dich damit umzubringen? Gerne doch." sagte ich lieb zurück und verließ leider Gottes den schönen Einkaufswagen.

Genervt ging ich zu dem Regal und nahm mir einige Packungen von den teuersten Kondomen. Wenn er mich schon dazu zwingt, soll er auch viel bezahlen.

„Taehyung Oppa?" erschrocken zuckte ich zusammen und drehte mich um, um meiner Klassenkameradin ins Gesicht zublicken.

„Müsstest du nicht in der Schule sein?" fragte ich etwas verwirrt, während sie mich nur schüchtern anlächelte. „Das gleiche wollte ich dich fragen.." murmelte sie und blickte zu meinen Händen.

„Hast du eine Freundin..?" fragte sie leise und ich hatte das Gefühl, Trauer in ihrer Stimme, sowie in ihren Augen zusehen. „E-Eh.. also.." „Ich würde eher sagen er hat einen Freund, stimmt's Babe?" sagte Jungkook, welcher gerade um die Ecke kam und mich an den Hüften zu sich zog.

Nervös lächelte ich ihn an und winkte Ellie hinterher, welche gerade aus unserem Sichtfeld verschwand. „Gern geschehen." murrte Jungkook, nachdem er mich losgelassen hatte.

„Was sollte das?" fragte ich empört, nachdem ich die Kondome in den Einkaufswagen geworfen hatte. „Vielleicht hatte ich ja Interesse an ihr!" zischte ich, weshalb er mich verwirrt ansah. „Ich dachte du wärst schwul?"

Scheiße, er hatte mich.

Verlegen schob ich den Wagen zur Kasse und packte schon alles auf das Kassenband, um jedem Gespräch mit ihm aus dem Weg zugehen. „Ach Taehyungie.." schmunzelnd bezahlte er den Einkauf, während ich alles in die Tüten packte.

Schnell nahm ich die Tüten in die Hand und lief schnell aus dem Laden. „TAEHYUNG!" lachend rannte ich zum Auto, wo ich die Tüten abstellte. Wütend kam er auf mich zu, weshalb ich mich quietschend hinter dem Auto versteckte.

Obwohl ich Angst um mein Leben hatte, konnte ich nicht aufhören zulachen.

„Du kannst doch nicht Kondome für 15€ kaufen!" zischte er und gab mir ne Nackenschelle, während er mich grob festhielt.

„Dafür gibts ne Bestrafung." lachend sah ich ihm zu, wie er mich los ließ und die Tüten in den Kofferraum packte.

„Uhh, Daddy will mich bestrafen~" raunte ich, hielt mir danach aber sofort die Hand vor den Mund.

Empört schaute Jungkook mich an. „Wie bitte?"

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt