XXIX

3K 211 59
                                    

„Was war denn vorhin los..?" fragte sie mich immer noch besorgt, während ich die leckere Waffel in mich reinschaufelte.

Natürlich wusste ich das sie meine Eomma ist und ich mir ihr auch über alles reden konnte.. aber wer würde ihr schon sagen das ihr fucking Lover einem beim Sex erwischt hat? Und dann auch noch mit dem besten Freund.. Gott ist das peinlich.

„Ich hab nur schlecht geträumt.. Jungkook hatte mich dann geweckt und ich hab ihn sofort weggeschickt. Dann wurde mir das alles zu viel und ja.." log ich so gut wie möglich und rührte in meinem Kakao rum.

„Gehts dir jetzt besser?" sofort nickte ich auf ihre Frage und setzte dabei ein falsches Lächeln auf. „Um einiges.. Danke das du mit mir essen gehst.." murmelte ich etwas verlegen, weshalb sie sich lachen über den Tisch beugte und mir in die Wange kniff.

„Mein kleines Baby~"

Jungkook's Sicht:

„Scheiße man!" stöhnte ich  genervt und legte den Controller weg, nachdem das Spiel abkackte. Seufzend krallten sich meine Hände in meine Haare und wieder tauchte dieses eine Bild vor meinen Augen auf.

Taehyung.. Wie er im Bett lag.. total verschwitzt, durchgevögelt, kurz vorm Orgasmus, laut stöhnend..

Panisch sah ich zu meinem Schritt, wo mein Schwanz anfing zuzucken und sich in meiner Boxer breit machte.

„Fuck!" rief ich verzweifelt und legte den Kopf in den Nacken. Ich hab doch nicht ernsthaft wegen meinem Stiefsohn einen Ständer bekommen! Hallo?! Mein Stiefsohn!

„Okay okay.. Jungkook, du machst jetzt die Augen zu und denkst an Sumi. Nur an Sumi.. An deine wunderschöne Freundin, die du über alles liebst." redete ich mir zu und schloss nun meine Augen, um an meine Freundin zudenken.

Doch wie von alleine ploppte Taehyung wieder auf.

Was ist los mit mir?! Ich kann mir doch nicht auf einen 17 jährigen einen runterholen! Sowas macht man nicht!

Aber ganz ehrlich, umso länger ich hier mit dem Ständer sitze, umso länger muss ich an dieses verdammt geile Bil- Yah Jungkook!

Überfordert umschloss ich mein Glied mit meiner linken Hand und schob meine Vorhaut langsam vor und zurück, während sich in meinem Kopf wieder die Szene abbildete, wo Jimin noch die letzten male in Taehyung stieß, bevor sie mich bemerkten.

Doch irgendwie verschwand Jimin's Gesicht und.. momentmal, das bin ja ich! Automatisch verfestigte ich meinen Griff und rieb meine Länge auf und ab, während ich mir vorstellte, wie Taehyung laut stöhnend unter mir lag.

„So eine geile Schlampe.." keuchte ich und rieb immer weiter, da ich Taehyung an seine Grenzen bringen wollte. Er soll stöhnen, keuchen und schreien! Und zwar meinen Namen!

Ich sah, wie Taehyung abspritzte und mich erschöpft mit seinen kleinen Augen ansah. „Daddy.." keuchte er leise und zog meinen Schwanz aus sich raus, um ihn vor meinen Mund zuhalten.

„Ich will dich schmecken, Daddy.." raunte er und rieb an meinem Schwanz, während er seine pinken Lippen an meinen Spitze legte. „Fuck!" rief ich laut und spritze in Taehyung's Mund ab.

Schwer atmend öffnete ich meine Augen und musste feststellen, dass ich leider immer noch im Wohnzimmer saß und den ganzen Couchtisch vollgespritzt habe..

Fuck, ich muss mich mit holy water duschen.


AHH WAS HAB ICH GETAN

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt