„IST DAS DEIN ERNST?! HAST DU ÜBERHAUPT MAL AN TAEHYUNG UND MICH GEDACHT?!" müde öffnete ich meine Augen und sah in Richtung Küche, wo das Licht brannte und Geschrei rauskam.
„Natürlich hab ich das! Taehyung wird es dort gut gehen und du wirst da ganz bestimmt eine gute Arbeit finden!" rief Eomma, weshalb ich mir müde über die Augen und dann aufstand, um langsam zur Küche zuschlendern.
„Alter, der Junge ist kurz vor seinem Abschluss und mitten in der Pubertät! Er wird seine Freunde wegen deiner egoistischen Art verlieren!" sofort blieb ich stehen und schaute traurig auf meine Füße.
Jimin hatte mich also angelogen..
„Jungko-" „Nein, selbst ich hab keine Lust auf den Umzug! Da es jetzt eh kein zurück mehr gibt, geb ich dem ganzen Scheiß eine Chance." unterbrach er Eomma und trat gegen die Tür, was mich aufzucken ließ.
„Aber wenn's nicht klappt hau ich ab, entweder mit oder ohne Taehyung." zischte er und stampfte aus der Küche, wobei er in mich hinein lief. „Aish.. Taeh-" „I-ich will nicht.." schluchzte ich und umarmte mich selber.
Bemitleidend sah Jungkook mich an und strich mir über die Wange, um mich danach in eine feste Umarmung zuziehen. „Pssh.." flüsterte er mir zu, während er meinen Nacken kraulte.
„W-Wie kannst du nur?! Appas Grab i-ist hier!" rief ich weinend, als ich in die Augen meiner Eomma schaute, welche mich entschuldigend ansah. „Es wird dir da gut gehen, vertraue mir.." murmelte sie, was mich dazu brachte, amüsiert aufzulachen.
„Dir wird es d-da gut gehen. Und das ist natürlich das e-einzige was z-zählt." schluchzte ich ironisch und löste mich von Jungkook, um ins Badezimmer zulaufen.
Weinend schloss ich die Tür ab und wagte es, einen kurzen Blick in den Spiegel zuwerfen.
Man bin ich erbärmlich..
Als ein leises klopfen an der Tür ertönte, zuckte ich erschrocken zusammen und wischte mir mit dem Ärmel über die Nase. „J-Ja?" fragte ich mit brüchiger Stimme und der Hoffnung, dass es Eomma sein würde, die mich in den Arm nehmen wird.
Aber nein, wieso sollte sie auch.
„Alles okay bei dir?" fragte Jungkook besorgt, weshalb ich schmerzerfüllt mein Gesicht verzog. Nicht mal Eomma kommt mir hinterher gelaufen.. Von wegen sie liebt mich.
„J-Ja.." murmelte ich und schaute mir die verschiedenen Badekugeln an, welche in unserem Regal lagen. „Darf ich reinkommen?" „N-Nein! Ich will baden!" rief ich empört und nahm eine Kugel, welche ganz hübsch aussah.
„Darf ich mit dir baden?" geschockt atmete ich die Luft ein und sah nervös den Türgriff an. „S-Spinnst du?! Geh weg!" meckerte ich und anders als erwartet, entwich ihm ein Lachen.
„Nagut.. Wir gehen schlafen, bleib nicht allzu lange auf." „Jaja, gute Nacht!" wünschte ich ihm, was er sofort erwidert. Als ich dann hörte, wie seine Schritte immer leiser wurden, machte ich das Wasser an und sah zu, wie sich langsam die Badewanne füllte.
Währenddessen zog ich mich aus und stopfte die Klamotten in den leeren Wäschekorb. Als die Wanne gut gefüllt war, stellte ich das Wasser aus und warf die Badekugel hinein, bevor ich mein Badespielzeug nahm und mich in das warme Wasser setzte.
Obwohl ich eigentlich Lust hatte zuspielen, schob ich das Zeug letztendlich doch zur Seite und ließ meinen Blick durch das Badezimmer gleiten, wo ich wieder bei dem Regal hängen blieb.
Doch dieses mal nicht bei den Badekugeln, sondern bei den Rasierern und Rasierklingen.
...sollte ich..?
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
FanfictionIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...