CXXII

1.4K 126 54
                                    

Falls ihr die anderen 2 Kapitel noch nicht gelesen haben solltet, dann tut es bitte xD

„Jiminie! Ich bin so schrecklich!" jammerte ich und lief auf ihn zu. „Tae du bist wundervoll.. was ist denn los?" fragte er und hob mich hoch, nachdem ich quengelnd die Arme nach ihm ausgestreckt hatte.

Bei dem Gedanken daran, was in der Nacht und vor einer Stunde alles passiert ist, wurde mir total warm und ich konnte nicht anders, als mir selber wieder eine zu klatschen. „Yah, tu dir nicht selber weh! Und jetzt erzähl mir was los ist!" meckerte er und trug mich in die Klasse.

„Y-Yoongi hat bei mir geschlafen.." murmelte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. „Hattet ihr Sex?" „Aish, nein! Aber.. er ist mitten in der Nacht hart geworden.. Und ich hab ihn da angefasst.." jammerte ich und hielt mir meine imaginäre Waffe an den Kopf.

Seufzend setzte sich Jiminie mit mir hin und streichelte mir über den Rücken. „Och TaeTae.. solange das nicht mit Absicht war, musst du dir doch keine Gedanken darüber machen." sagte Jiminie und gab mir einen Bussi auf den Kopf.

„Ich kann dich ja nachher ein bisschen ablenken.." flüsterte er in mein Ohr und obwohl ich wirklich gerne den Tag mit Jiminie verbracht hätte, hatte ich leider schon was vor. „Ich muss zu Kookie, noch Sa-" „Mach mich doch nicht so eifersüchtig du Idiot!" unterbrach er mich genervt und drückte mich von seinem Schoß.

Verwirrt sah ich ihn an und wollte ihn gerade darauf ansprechen, jedoch nahm er seine Sachen und tauschte mit jemand anderes die Sitzplätze.

Als er sich an den Tisch am anderen Ende der Klasse hinsetzte und ein Junge dessen Name ich nicht kannte sich an Jiminie's eigentlichen Platz setzte, fing meine Unterlippe langsam an zu zittern.

Nicht weinen! Nicht weinen! Nicht weinen!

„E-Eomma.." schluchzte ich und zog mir meine Ärmel über meine Hände, welche ich mich auch sofort vor mein Gesicht hielt, damit niemand mein Gesicht sehen konnte.

In der Klasse war es sofort still und das einzige was ich, und wahrscheinlich auch die anderen hören konnten, war mein schluchzen.

„Jimin du Arschloch!" „Ehrenlos!" „Schämst du dich nicht?!" „Das arme Baby!" „Junge ich fick dich nachher!" „Besitzt du keine Ehre?" riefen aufeinmal die ganzen Mädchen und kamen auf mich zu, weshalb ich verwirrt meine Hände von meinem Gesicht nahm.

Überfordert sah ich zwischen den ganzen Mädchen hin und her, die mir entweder in die Wange kniffen, mich umarmten oder mich kitzelten. Kichernd suchte ich in den Armen von Smutqueen2206 Schutz, welche sie mir auch sofort bat.

„Kümmert euch um Jimin, ich bleibe bei TaeTae." sagte sie zu den anderen Mädchen, die sofort nickten und sich auf den Weg zu Jiminie machten. „Ey Felix!" sagte sie und der Junge, der auf Jiminie's Platz saß, drehte sich zu ihr um.

„Heute habe ich die Ehre neben Tae zu sitzen, deshalb darfst du auf meinem Platz sitzen." sagte sie und Felix stand seufzend auf und setzte sich nach ganz vorne. „Und du erzählst mir jetzt, was genau gerade los war." sagte sie ruhig und wuschelte mir durch die Haare.

Seufzend wischte ich mir meine letzten Tränen weg und setzte mich wieder an meinen Platz, ehe ich ihr in die Augen sah. „Mh.. Die Nacht war halt nicht ganz so toll.. U-und das habe ich halt Jiminie erzählt.. Und er wollte halt heute mit mir was machen, um mich abzulenken. Aber ich muss K-Kookie noch bei den Vorbereitungen für Morgen helfen." murmelte ich und blinzelte meine Tränen weg.

„Ach Baby.. nicht weinen." sagte sie und legte eine Hand an meine Wange, an welche ich mich sofort schmiegte. „Ist denn Morgen irgendetwas besonderes?" fragte sie, was ich mit einem Nicken bejahte. „Mhm.. Kookie's Eltern sind vor über einer Woche gestorben.. Morgen ist die Beerdigung." murmelte ich und rieb mir mit dem Handrücken über die Augen.

Traurig sah sie mich an und gab mir einen Bussi auf die Stirn, bevor sie mich in eine Umarmung zog. „Weiß er von dem Tod?" fragte sie, was ich mit einem Kopfschütteln beantwortete. „Dann erzähl es ihm, er wird Verständnis haben." murmelte sie, weshalb ich langsam nickte.

Gemeinsam standen wir auf und schüchtern nahm ich ihre Hand, da ich nicht alleine zu Jiminie gehen wollte. „Du schaffst das, wir alle glauben an dich." murmelte sie und drückte meine Hand, ehe sie mich vor Jiminie abstellte.

Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah er mich an und wartete darauf, dass ich mit sprechen begann. „I-Ich.. Ich kann heute nicht.. weil ich Kookie bei etwas helfen muss." murmelte ich und sah auf meine freie Hand, die Smutqueen2206 gerade losgelassen hatte.

„Bei seinem Ständer oder was?" fragte er gereizt, bekam aber gleich eine Standpauke von meiner neuen guten Freundin. „Alter Jimin. Entweder du hörst ihm jetzt zu oder ich ramm dir einen Kaktus in den Arsch." zischte sie, was mich zum kichern brachte.

Jiminie hingegen rollte genervt mit den Augen und sah wieder zu mir. „Ich bin Morgen auf einer Beerdigung.. Von Kookie's Eltern." sagte ich leise und sah kurz zu ihm.

Nun war sein Gesichtsausdruck nicht mehr so angespannt und seine Augen sahen mich nicht mehr abwertend, sondern ehe entschuldigend und bemitleidend an. „Baby, ich wusste ni-" „Schon okay." sagte ich mit einem leichten Lächeln und streckte die Arme in seine Richtung aus.

Sofort stand Jiminie auf und gab mir einen dicken Bussi auf die Lippen, bevor er mich hoch hob und fest an sich drückte. „Na geht doch!" quietschte Smutqueen2206 und gab mir einen Klaps auf den Popo, bevor sie sich wieder auf Jiminie's Platz setzte.

„Ey da sitze i-" „Nö, heute darf ich mal!" meckerte sie und drehte sich zum Lehrer, welcher gerade herein kam. „Als Entschuldigung bekommst du gleich in der Pause ein Geschenk von mir." sagte er und gab mir noch einen Bussi, bevor er mich wieder auf dem Boden absetzte.

YAY, GESCHENK!

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt