CXX

1.5K 129 93
                                    

„Eomma bitte.. Ich bin 18 Jahre und kein kleines Kind mehr! Ich bin Erwachsen und alt genug um auszuziehen!" meckerte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust, während ich Eomma leicht wütend ansah.

„Schatz.. Vom Alter her bist du vielleicht Erwachsen, aber dein Charakter sagt was anderes aus." sagte sie, weshalb ich empört meinen Mund etwas öffnete.

Will sie mir damit etwa sagen, dass ich kindisch bin?! Das stimmt doch gar nicht! Ich bin ein erwachsener und starker Mann!

Lachend stand sie auf und ging auf mir zu, ehe sie mir in die Wange kniff. „Ach Taehyungie.. du gehst doch sowieso noch zur Schule.. Dann kannst du deine Unterkunft ja nichtmal bezahlen." „Ich wohne ja nicht alleine dann." meckerte ich und nahm ihre Hände von meinem Gesicht, weshalb sie leise aufseufzte.

„Etwa mit Jimin?" fragte sie nach, jedoch schüttelte ich direkt mit dem Kopf. „Mit Jungkook.." murmelte ich schüchtern und sah auf meine Hände.

Und genau wie ich es mir vorgestellt hatte, war sie nun noch weniger begeistert von meiner Idee, als zuvor schon. „Du hast selber gesagt, dass du unsere Beziehung akzeptierst!" erinnerte ich sie und drehte meinen Kopf beleidigt weg.

„Tue ich ja auch, trotzdem bin ich nicht begeistert davon!" meckerte sie und fuhr sich durch die Haare, ehe sie sich wieder hinsetzte. „Du weißt ganz genau, dass er mich beschützen würde, wie als wenn ich sein eigenes Fleisch und Blut wäre." murmelte ich und setzte mich neben sie.

Nachdem ich auch endlich gecheckt hatte, dass eine Diskussion nichts bringt, entschied ich mich einfach für Plan B! Große Augen und Schmollmund helfen meistens, also warum auch nicht jetzt?

„TaeTae.. Ich finde mit 18 bist du wirklich noch viel zu jung dafür.." murmelte sie und kaute auf ihrer Unterlippe rum, als sie meinen Hundeblick bemerkte. „Bitte.." schmollte ich und klimperte einige male mit meinen Wimpern, bis sie nachgab und meinte, dass sie nochmal mit Jungkookie drüber reden wollte.

Grinsend hab ich ihr einen Bussi auf die Wange und sprang glücklich auf, wodurch ich einen komischen Blick von Tannie bekam. „Du bist die beste!" quietschte ich und setzte zum rennen an, würde jedoch am Handgelenk fest gehalten. „Wann war nochmal die Beerdigung?" fragte sie nach, weshalb ich kurz nachdachte.

„Samstag.." sagte ich unsicher und sah nochmal kurz auf mein Handy, wo sich meine Vermutung bestätigte. „Ja, Samstag." sagte ich, worauf sie mich nickend los ließ und ich die Treppen, hoch zu meinem Zimmer lief.

Doch kaum war ich oben, klingelte es an der Haustür. „Tae, mach mal bitte auf!" rief Eomma, weshalb ich genervt wieder nach unten zur Haustür ging und diese öffnete.

Als ich Yoongi sah, quietschte ich sofort und sprang ihm glücklich in die Arme. „Hab dich vermisst!!" rief ich und gab ihm einen Bussi, was ihm ein lachen entlockte. „Ich dich auch, TaeTae." sagte er und ging ins Haus.

„Also, was ist der Anlass für deinen Besuch?" fragte ich ihn und lief in die Küche, um einige Snacks zu holen. „Eigentlich nur so.." murmelte er, weshalb ich sofort verwirrt eine Augenbraue hochzog. „Eigentlich?"

„Ja.. Ich wollte mit dir über jemanden reden.." sagte er und ging zusammen mit mir kn mein Zimmer. „Ist es Jiminie? Heiratet ihr endlich?" fragte ich aufgeregt und schmiss alles an Essen auf mein Bett.

Genervt boxte mir Yoongi leicht gegen die Schulter und setzte sich danach auf mein weiches Bett. „Wieso sollte ich Jimin heiraten, wenn er auf dich steht?" fragte er belustigt und öffnete die Haribopackung.

„Huh?" fragte ich verwirrt, weshalb er leicht die Augen aufriss. „Nene, alles gut!" murmelte er und stopfte sich eine Hand voll Gummibärchen in den Mund.

Schulterzuckend setzte ich mich neben ihn und machte Musik auf meinem Handy an. „Ist ja auch egal, also.. fang an zu erzählen." ermutigte ich ihn und öffnete das Popcorn.

„Ich.. Naja, ich schreibe seit einigen Jahren heimlich Lieder und nehme diese auch auf.. Auf SoundCloud hab ich schon viele Follower. Und.. uhm.. ich hab letzten eine Mail bekommen UND OMG TAE EIN ENTERTAINMENT WILL EINEN VERTRAG MIT MIR ABSCHLIEßEN!" schrie Yoongi plötzlich, weshalb ich erschrocken zusammen zuckte.

Jedoch beruhigte ich mich schnell wieder und ging ebenfalls wie er an zu quietschen. „Yoongi omg! Du MUSST ja sagen, sonst bin ich sauer!!" sagte ich grinsend und legte meine Arme um seinen Nacken.

„Naja.. ich würde liebend gerne, jedoch ist das Entertainment am anderen Ende von Südkorea." murmelte er und biss sich fest auf die Unterlippe. „Yah, deine schönen Lippen!" meckerte ich und fummelte solange dort rum, bis er wieder los ließ.

„Zwar möchte ich nicht das du mich verlässt.. aber wenn es wirklich dein Traum ist, dann beweg deinen Popo dahin!" lachte ich und gab ihm einen kurzen Bussi auf die Lippen, weshalb er mich perplex ansah.

Schmunzelnd leckte ich mir über die Lippen, ehe ich mir einige Gummibärchen in den Mund schob. „Falls du mal ein Konzert geben wirst, ich kriege kostenlose VIP Plätze und darf Backstage!" bestimmte ich.

Als er langsam nickte, freute ich mich umso mehr und legte meinen Kopf an seine wärme Brust. „Wann würdest du dann dahin gehen?" „In 2 Monaten.." sagte er leise und strich langsam über meinen Rücken. „Aber hä.. da haben wir doch noch Schule." murmelte ich und krallte mich in seinen Pulli. „Ich würde dort noch nebenbei Privatunterricht bekommen."

Ich bin noch nicht bereit, meinen Yoongi wahrscheinlich schon in 2 Monaten verabschieden zu müssen!


Oh my gosh.. falls mir jetzt wirklich spontan keine Ideen mehr einfallen, könnte das Ende einfach schon in den nächsten 5-10 Kapiteln kommen.

...bin ich wirklich bereit, mein baby loszulassen? ;-;

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt