CXXI

1.4K 119 45
                                    

Nachdem wir noch weiter geredet, was ordentliches gegessen und viel gekuschelt hatten, entschied Yoongi sich dazu, heute hier zu übernachten.

Yoongi hatte mir viel von seinen Zukunftsplänen erzählt und mir auch einige seiner Lieder gezeigt. Und ich muss echt sagen, dass Yoongi, aka Agust D wirklich verdammt viel Talent hatte. Natürlich blieb mir nichts anderes übrig, als ihn wirklich zu dem Umzug zu überreden.

Vorhin hatte er sogar eine Mail an das Entertainment geschickt, wo er seine Zustimmung verdeutlicht hatte. Das einzige was er jetzt noch tun müsste wäre, zum Entertainment zu gehen und seine Unterschrift auf einen Vertrag nieder zu schreiben.

Er müsste sich nichtmal nach einem Zuhause umgucken, da das Entertainment ihm sogar entweder eine große Villa mit anderen Künstlern, oder eine eigene kleine Wohnung anbieten würde. Und ich muss ehrlich zugeben, dass mich dies ein wenig neidisch machte.

Obwohl es schon relativ spät war und alle schon schliefen, lag ich hier noch mit offenen Augen und konnte nicht aufhören, an Yoongi zu denken.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon nach 2 Uhr war. Doch in mir spielte sich keine Müdigkeit wieder. Auch wenn ich Morgen erst um 10 Schule hatte und das auch nur 3 Stunden, da Freitag war, sah ich es nicht ein, meine Augen zu schließen!

Da es aber auch langweilig war und ich keine richtigen Gedankengänge mehr hatte, legte ich meine Arme, sowie meine Beine um Yoongi's Körper und betrachtete sein Gesicht, welches einen entspannten und friedlich Ausdruck hatte.

Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen, aber als ich dann was an meinem Oberschenkel spürte, zuckte ich erschrocken zusammen. „Was ist das.." murmelte ich leise und hob die Decke an, in der Hoffnung etwas sehen zu können. Jedoch warf die Decke einen so dunklen Schatten, dass man nichtmal die Umrisse unserer Beine sehen konnte.

Seufzen nahm ich meine eine Hand von seiner Brust und fasste mit ihr an meinen Oberschenkel. Als ich dann auch das Ding fand, welches gegen meine Oberschenkel drückte, umfasste ich es und versuchte irgendwie zu ertasten, um was genau es sich handelt.

„Ngh.. Fuck, Baby." keuchte Yoongi, weshalb ich erschrocken zu ihm sah. Obwohl ich dachte, dass er schon wach war, war er noch am schlafen.

Als er sich wieder beruhigt hatte und es mucksmäuschenstill war, drückte ich das Ding nochmal, jedoch stöhnte Yoongi schon wieder! „Yah.. Sei doch mal leise, sonst finde ich nie heraus, was das ist." meckerte ich leise und tastete es nun vorsichtiger ab.

Und als ich dann die Form, sowie die Position, an welcher sich das Ding befand, herausfand, zog ich erschrocken meine Hand weg.

Kein Wunder das Yoongi stöhnt, wenn ich seinen Pipimann die ganze Zeit anfasse!

Nervös legte ich meine Hände auf dem Bett ab und vergrub mein Gesicht in Yoongi's Brust. „Schlaf TaeTae, schlaf.." murmelte ich und schloss meine Augen, um dieser doofen Situation aus dem Weg zu gehen!

Wieso konnte ich mir auch nicht vorher schon denken, was das da unten war?!

-

Verwirrt und müde öffnete ich meine Augen, als ich ein leises keuchen wahr nahm. „Ngh.. Ahh! Fuck!" stöhnte Yoongi UND HATTE SEINE HAND IN SEINER BOXE-

„AUA!" jammerte ich und hielt mir meinen Rücken, nachdem ich aus dem Bett fiel und Bekanntschaft mit dem Boden machte. „Fuck.. Alles okay, Tae?" fragte Yoongi besorgt und sah zu mir herunter.

Noch immer verstört blieb mir nichts anderes über, als zu nicken, weshalb ich mich aufraffte und jeden möglichen Blickkontakt mit ihm vermied. „I-Ich mach mich mal fertig." murmelte ich und schnappte mir Klamotten, ehe ich und Badezimmer flitzte.

Hat.. Hat Yoongi sich gerade in meinem Bett selber angefasst? In meinem Bett..? Wenn ich das Jungkookie erzähle.. ich bin tot und Yoongi sowieso.

Aber hey, als würde ich so dumm sein und Jungkookie erzählen, dass ich mir schon wieder mit jemanden anderes das Bett geteilt habe, seinen Pipimann im Schlaf angefassen habe und ihm erlaubte, sich in meinem Bett selbst zu befriedigen!

Ohoh.. Hilfe..


Noch ein Kapi weil ich euch liebe 💜 Hab noch eins auf Vorrat höhö.. Lieber Morgen oder auch noch heute? xD

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt