XXIII

3.1K 224 48
                                    

Angewidert saß ich gegenüber von Jungkook und mampfte die richtig schlechten Pancakes.

Da waren halt wirklich die von Jimin besser.

Und Jimin und kochen.. Nein, einfach nein.

„Schmeckts dir?" fragte Jungkook glücklich, dem dieser Müll anscheinend gefiel. Mit einem falschen Lächeln nickte ich und schob das nächste Stückchen in mich rein, was mir wieder zeigte, wie gerne ich doch kotzen würde.

Als dann auch endlich der letzte Biss war, ließ ich überglücklich meine Stäbchen neben den Teller fallen und kippte irgendeine Flüssigkeit die gerade erreichbar war meinen Hals herunter.

„Möchtest du noch einen?" fragte Jungkook lieb und langsam sah ich schon, wie sich mein ganzes vorheriges Leben vor meinen Augen abspielte. „N-nein danke.. Die Dinger stopfen mega." murmelte ich leicht panisch und kratzte mich am Oberschenkel.

„Nagut.. Sumi hat mir 'nen Einkaufszettel gegeben, willst du mitkommen? Natürlich willst du das! In 20 Minuten fahren wir hier los." beantwortete er grinsend seine Frage, weshalb ich genervt aufstöhnte und mich von meinem Sitzplatz erhob.

„Fick dich." brummte ich und lief die Treppen zu meinem Zimmer hoch, um mir eine frische Jogginghose, sowie einen frischen Hoodie anzuziehen.

Da ich kein Bock hatte mich im Badezimmer frisch zumachen, lief ich wieder nach unten und schmiss mich neben Jungkook auf die Couch.

„Hast du keine besseren Klamotten?" fragte er schmunzelnd. „Natürlich habe ich bessere Klamotten als du, aber wieso sollte ich Gucci anziehen, wenn ich mir dir rausgehe." sagte ich grinsend und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter, um der komischen Fernsehserie meinen Blick zuwürdigen.

„Pisser." brummte er und kniff mir in die Hüfte, weshalb ich erschrocken einatmete. „Selber!" brummte ich genervt und stand wieder auf, um den Fernseher auszuschalten und zur Haustür zugehen.

Dort packte ich mich wieder dick ein, da es draußen Arsch kalt ist. ..So wie immer. „Jetzt mach mal schneller!" rief ich genervt und spielte mit meinen Handschuhen rum, während ich an der Haustür angelehnt auf ihn wartete.

Langsam kam der Idiot auch mal an und zog sich nur seine Schuhe und eine dicke Jacke an. Will der etwa erfrieren? Viel Spaß dabei!

Schnell schnappte er sich noch seine Autoschlüssel und zeigte mir dann mit einem Nicken, das wir losgehen können.

Glücklich riss ich die Haustür auf und wurde sogleich mit Schnee konfrontiert.

Überglücklich quietschte ich und warf mich auf den Boden, um mich wie ein Hund in dem Schnee zuwälzen.

Als ich vor Anstrengung nicht mehr konnte, legte ich mich zufrieden auf den Rücken und schaute zu Jungkook, welcher mich grinsend ansah. „Gott bist du peinlich." lachte er, was mich zum schmollen brachte.

Er ist so gemein!

Nach einigen Sekunden hatte ich das Gefühl, das mein ganzer Körper gleich erfrieren würde, weshalb ich mich panisch aufsetzte und versuchte aufzustehen.

Doch aus irgendeinem Grund funktionierten meine Beine nicht mehr! „Kookieee! Hilf m-mir!" jammerte ich rum und streckte meine Arme nach ihm aus. Ich will meine Beine nicht verlieren!

Seufzend hob er mich hoch und sofort klammerte ich mich an ihn. „I-Ich werde sterben.." murmelte ich schniefend gegen seine Halsbeuge, weshalb er amüsiert auflachte.

„Jaja." sagte er und ging langsam zum Auto, wo er mich auch sofort reinsetzte. „Iss mal mehr, du bist zu leicht für dein Alter." murrte er und setzte sich neben mich auf den Fahrersitz. Den Satz ignorierte ich, da ich damit beschäftigt war meine Beine zuschlagen.

Als ich sie dann endlich wieder spürte, fiel mir ein großer Stein vom Herz und erleichtert blickte ich aus dem Fenster.

„Das war gerade echt niedlich." lachte Jungkook, weshalb ich böse zu ihm schaute. „Kookieee, ich will nicht sterben!" äffte er mir weinerlich nach, weshalb ich anfing vor Wut zukochen.

„Das war echt geil." schmunzelte er, weshalb ich ihm etwas doller gegen die Schulter boxte.

„Halt deine hässliche Hasenfresse!"


Taekook geht einkaufen ( ͡° ͜ʖ ͡°) Ich freu mich schon mega darauf das zu schreiben xD Ich hab mega die behinderten Ideen lol

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt