XI

3.2K 224 88
                                    

„Ich liebe auch Fußball!" rief Jimin überglücklich und ich könnte schwören Herzchen in seinen Augen gesehen zuhaben, als er durch den Rückspiegel in Jungkook's Augen sah.

Eifersüchtig boxte ich gegen Jimin's Schulter und erntete dafür einen bösen Blick.

„Hör auf mit meinem Stiefvater zuflirten!" flüsterte ich und blickte ihm angepisst in die Augen, weshalb sich sein Blick veränderte und er ein fettes Grinsen im Gesicht hatte.

„Aww, bist du etwa eifersüchtig~?" fragte er leise und kniff mir dabei in meine linkte Wange.

„Yah! Pabo!" meckerte ich und verwirrt blickte Eomma zu uns nach hinten, weshalb wir schnell auseinander fuhren. „Alles okay bei euch?" fragte sie verwirrt und stumm nickte ich und sah wieder zu Jimin.

„Ey Jungkook? Bist du hetero oder bi?" fragte Jimin grinsend und sofort gab ich mir einen facepalm.

Der Typ will mich doch verarschen?

„Nicht böse gemeint, aber warum fragst du danach?" fragte er amüsiert und während ich den Kopf schüttelte, legte Jimin einen Arm um meine Schulter.

„Ich frage für einen Freund." sagte er grinsend und zwinkerte mir zu, weshalb ich meinen Kopf am liebsten so hart gegen die Scheibe geschlagen hätte, dass ich jetzt an einem Schädelbruch sterben würde.

„Ich bin bi, ich hoffe das ist für dich okay, baby." antwortete er nun auf Jimin's Frage und schaute kurz zu Eomma, welche seine Wange streichelte und ihm danach einen dicken Kuss gab.

„Keine Angst, wenn mein Sohn schon Homosexuell ist, dann hab ich auch nichts dagegen, wenn mein Schatzi Hasi Pupsi ebenfalls Interesse am selben Geschlecht hat." quietschte Eomma und zusammen lachten die beiden verliebt.

Verstört blickte ich aus dem Fenster und als ich endlich die Schule sah, sprang ich sofort aus dem Auto und atmete die frische Luft ein, da mir langsam schwindelig wurde.

Ich hasse dich Jeon Jungkook, ich hasse dich so sehr.

„Würdest du es wirklich schlimm finden, wenn ich deinen Stiefvater ficken würde?" fragte Jimin der zu mir kam und eine Hand auf meine rechte Pobacke legte.

„Als ob du der top wärst?!" fragte ich panisch und hielt mich an ihm fest, da mir das langsam alles zu viel wurde.

Vorallem das Kopfkino wie Jimin oder meine Eomma es mit ihm.. eww, pls stob.

„Ne, lass mal, ich will gar nicht darüber reden, wie sehr du es liebst zu dominieren." sagte ich verstört und betrat das Schulgebäude, da das klingeln der Klingel ertönte.

„Ach Tae! Ich hab am Wochenende leider keine Zeit, muss meine Großeltern besuchen." sagte Jimin angepisst und ging mit mir in die Klasse, wo wir uns an unsere Plätze setzten, die Gott sei Dank nebeneinander waren.

„Jiminie.. Wie kannst du mich nur so hängen lassen." jammerte ich und legte sofort meinen Kopf auf den Tisch, um mir schon das Wochenende ausmalen zukönnen.

Eomma, Hasenfresse und ich..
Zwei fucking Tage.
Und dann hat nicht mal Jimin Zeit.
Warum lebe ich eigentlich noch?

„Das wirst du schon überleben." lachte er und klopfte mir auf die Schulter. „Ich hoffe einfach für dich, dass die beiden Kondome benutzen werden." „Jimin!!"


Morgen gehts mit meiner Klasse in den Heide Park und ich hab kein Bock xD
Zwar bin ich voll der Mensch für Freizeitparks, aber meh :(

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt