„W-Worüber denn?" fragte ich nervös und stellte mich schon auf das schlimmste ein, während ich es mir auf der Couch gemütlich machte. Wenn ich gleich das Bewusstsein verlieren sollte, möchte ich es vorher noch gemütlich haben!
Ohne auf meine Frage zu antworten, setzte er sich neben mich, jedoch mit Abstand. „Taehyung.. du weißt schon, dass du mir fremdgegangen bist, oder?" fragte er und sah mich enttäuscht an, weshalb mein Blick sofort auf meine Hände gerichtet war.
Langsam nickte ich und biss mir auf die Unterlippe. Doch als ich an das was Jimin sagte dachte, wurde ich wütend. „Jetzt weißt du wie ich mich fühle, täglich von dir betrogen zu werden!" zischte ich und ballte meine Hände zu Fäusten, ehe ich sauer zu ihm sah.
„Das mit Sumi ist was anderes." murmelte er und fuhr sich durch die Haare, was mich aggressiv schnauben ließ. „Ist es überhaupt nicht! Du gehst mir fremd, Jungkook! Wenn du mich lieben würdest, dann würdest du mit Eomma Schluss machen und ausziehen! Aber nein, das Geld, welches du schon für die Hochzeit ausgegeben hast, ist dir wichtiger als ich." sagte ich monoton.
Genervt seufzte er und stand auf, was mich mit den Augen rollen ließ. „Wenn du keine Lust mehr auf unsere Beziehung hast, dann sag es einfach." sagte er und sah mich abwartend an.
Er hat schon längst mein Herz gebrochen, also was soll ich hier noch?
„Gut, ich hab kein Bock mehr auf dich und deine behinderten Aktionen. Such dir jemand anderes den du neben deiner ‚geliebten' Verlobten ficken kannst." zischte ich und stand ebenfalls auf, bevor ich die Treppen hoch, in mein Zimmer lief.
Es tut so weh..
-
Jammernd verzog ich das Gesicht, als Eomma schon wieder an meiner Zimmertür klopfte. „Mäuschen.. du weinst hier schon seit mehreren Stunden und willst nichts mehr essen. Lass uns doch reden, ich bin für dich da." sagte sie ruhig und wartete auf eine Antwort von mir, die sie aber nicht bekam.
„Du weißt ganz genau, dass sich irgendwo in diesem Haus ein Ersatzschlüssel befindet und ich ihn finden werde." warnte sie mich, was mich wirklich dazu brachte zu überlegen, ob ich sie reinlassen sollte.
Aber was sollte ich ihr denn bitte sagen? Natürlich könnte ich Jungkook petzen, aber so bin ich nicht.. Und egal wie dumm es jetzt klingen mag, aber ich liebe ihn immer noch über alles, auch wenn wir kein Paar sind.
Ich bin mir darüber nicht mal sicher. Ich hab zwar gesagt, dass ich keinen Bock mehr auf ihn habe, aber offiziell Schluss gemacht habe ich doch nicht, oder? Oder hat er Schluss gemacht, hä? ;-;
„Bist du eingeschlafen?" meldete sich Eomma wieder zu Wort und klopfte einige male. Doch da ich nichts sagte und nichtmal ein Geräusch machte, ging sie mit einem lauten Seufzen die Treppe runter.
Schmollend griff ich nach meinen Taschentüchern und sah im Augenwinkel, dass mein Handy blinkte und ich neue Nachrichten auf WhatsApp bekam. Oh, und wer hätte es gedacht, es ist Jungkook.
Ich wollte gerade auf den Chat gegen und ihm sagen, dass er aufhören soll mich zu nerven. Doch bevor ich die Nachricht eintippen konnte, rief er mich an. Sofort verschnellerte sich mein Herzschlag und der Schweiß bildete sich in meinen Händen. Und obwohl ich keine Lust hatte mit ihm zu reden, drückte ich auf den grünen Knopf, sowie auf Lautsprecher.
„Ich habe alle Termine bezüglich der Hochzeit abgesagt."
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
FanfictionIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...