IX

3.2K 232 16
                                    

„Willst du hier pennen?" fragte ich Jimin, nachdem ich kurz auf die Uhr sah und bemerkte, dass es schon nach Mitternacht war.

Jimin perverses Grinsen brachte mich wieder dazu mit den Augen zurollen und genervt stand ich auf, um mich von meinen Klamotten, ausgeschlossen meiner Boxer, zu entledigen.

„Och Babyboy, hab dich nicht so." brummte Jimin und genervt streckte ich ihm meinen Mittelfinger entgegen, ehe ich ins Badezimmer huschte, um dort meine Zähne zuputzen.

Mein bester Freund gesellte sich zu mir und nahm sich eine neue Zahnbürste, welche Eomma früher mal gekauft hatte.

Früher.. wo Jimin noch so innocent war.

Zusammen putzten wir uns die Zähne und durch den Spiegel erkannte ich Jimin's Blick, welcher auf meinem Oberkörper ruhte.

Schnell spuckte ich die Zahnpasta aus und spülte meinen Mund mit Wasser aus, um danach direkt in mein Zimmer zulaufen und mich in meinem Bett, unter der Decke vor Jimin's Blicken verstecken zu können.

Ich schloss mein Handy ans Ladekabel an und legte es auf meinen Nachttisch, nachdem ich den Wecker angeschaltet hatte.

Kurz darauf kam auch Jimin wieder, welcher sich komplett von seinen Klamotten entledigte und sich danach neben mich legte.

„Baby.." hauchte Jimin und zog die Decke weg, um seine kleine Hand auf meine Brust legen zu können.

„Hyung, ich will schlafen.." murmelte ich müde und schob seine Hand weg, als er sich gerade an meinen Nippeln zuschaffen machen wollte.

„Ein Blowjob?" fragte er und setzte seinen Hundeblick auf, welchem ich normalerweise nicht widerstehen konnte.

Aber da ich wirklich müde war, murmelte ich ein „Gute Nacht" und drehte ihm den Rücken zu, um danach die Augen zuschließen.

Ich hörte noch ein Seufzen von Jimin und das Rascheln der Bettdecke, ehe ich endlich meine Ruhe zum schlafen hatte.

-

Als das piepen meines Weckers ertönte, riss ich sofort meine Augen auf und betatschte mein Handy hunderte male, um dieses nervige Geräusch endlich ausschalten zu können.

„5 Minuten.." murmelte Jimin, was mich zum schmunzeln brachte.

Langsam setzte ich mich auf und rieb mir mit den Händen den Schlaf aus den Augen, um danach meinen Blick einmal durch mein Zimmer schweifen zulassen, welcher an Jimin hingen blieb.

Jedesmal wenn ich ihn schlafen seh, frage ich mich immer, wie mich dieser Mensch nur toppen kann.

Es liegt zwar daran, dass er es nicht mag, der Bottom zu sein. Aber auch wenn sein Körper dominant wirkt, ist er während des schlafens so soft..

„Jiminie, duschi?" fragte ich mit kindlicher Stimme, weshalb sich auf seinen Lippen ein dickes grinsen bildete und er sich ebenfalls müde aufsetzte.

„Mit Babyboy duschen? Liebend gerne.." murmelte er müde, weshalb ich leise auflachte und von meinem Bett aufstand, um ins Badezimmer zugehen.

Jimin lief mir müde hinterher und haute mir auf den Arsch, nachdem ich mir die Boxer ausgezogen hatte.

Da Jimin schon nackt war, stieg er in die Dusche und zog mich auch sofort an der Hand hinein, um mich dort gegen die kalte Wand der Dusche zudrücken.

„Wir hatten gestern schon keinen Sex.. Bitte Tae, nur eine kleine Runde." flehte Jimin und blickte dabei mit seinem intensiven Blick in meine Augen.

Fuck.. wieso kann ich ihm nicht widerstehen?

„Baby.. ich lass dich gut fühlen.." versprach er mir und seufzend nickte ich, ehe ich das Wasser lauwarm anschaltete und mich von Jimin's Lippen am Hals verwöhnen ließ.

Das wars dann wohl mit der Strafe.

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt